• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event am 27.01. bestätigt

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Das wirds sein es kommen mackbooks in allen regenbogenfarben, was wäre das nicht für ne revulution.

aber mal im ernst wenn nicht bald mal weider was vernünftiges kommt bin ich schwer entäuscht

Naja, ich finde du hast ganz schön hohe Erwartungen! Neue Macbooks, iMacs, Mac minis etc. finde ich schon toll! Es ist klar, dass die Veröffentlichung auch schon ein paar Tage her ist, oder willst du jeden Monat ein neues iPhone (Beispiel) ? Ich fände es interessant, wenn die neuen Pros kommen würden mit iSlate; für das iPhone wäre es sehr sehr früh.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Erstmal kommt vor allem eine Zusammenfassung des Weihnachtsgeschäftsgewinnes ;)

Und wenn - WENN - ein Tablet kommt, dann rechne ich mit einigen "bösen" Kommentaren Richtung Microsoft's Vorstellung von letztens ;)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Das wirds sein, es kommen mackbooks in allen Rregenbogenfarben, was wäre das nicht für ne Rrevoulution.

Aaber mal im Eernst, wenn nicht bald mal wieeider was Vvernünftiges kommt, bin ich schwer enttäuscht

Naja, hat Apple denn keine vernünftigen Produkte im Angebot?
Ich bin von ganz anderen Dingen enttäuscht!

74er
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Nächste Woche wird die Woche der Enthüllungen. Mercedes präsentiert ja auch das neue Team.
 

Grautzebauli

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
22
Das wirds sein es kommen mackbooks in allen regenbogenfarben, was wäre das nicht für ne revulution.

aber mal im ernst wenn nicht bald mal weider was vernünftiges kommt bin ich schwer entäuscht

Und das wird Apple sicherlich in tiefe Depressionen stürzen. Aber was liegt denen ferner, als Dich enttäuschen zu wollen? Denn als absolut unfehlbarer Superkonzern wissen die natürlich am allerbesten was für Dich etwas vernünftiges ist.

Also ich war eigentlich immer ganz gerne hier bei AT, aber mittlerweile herrscht hier nur noch Kindergarten, Sorry.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Hoffentlich kommt [iPhone] OS 4.0 raus. Dann werd ich mal wieder "entbreaken", aber nur wenns sichs lohnt und der Akku wieder länger als 10 Std Stby hält...
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
:-D :-D :-D
Bei solchen News lacht das Herz!
Darauf warten wir alle schon lange und morgen sind es nur noch 7 Tage!
Kann man das Event live bzw. nachträglich ansehen!? Wenn ja, wo?
(Sorry ist meine erste Keynote ;))
Dann werden wir ja sehen ob sich alle Vermutungen übers Tablet bestätigen oder nicht!? ;)
Ich hoffe ja auf einen ACD 27" im Design des ACD 24"!?
Bunte Macbooks möchte ich bei Apple nicht sehen, das würde mich zu sehr an Dell erinnern und Apple wird schon was besonderes präsentieren!
Mal schaun . . . ;)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Die Keynotes gibt es etwas später direkt über iTunes (LINK)!

74er
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Na dann immer her damit. Ich kauf alles was ihr uns vorstelltt! :)
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Kein Problem, mein Guter.

Da die Informationen, die du besitzt, allen Anschein nach öffentlich zugängliche Informationen sind (ab heute ist dem Markt bekannt, dass Apple am 27.1.10 ein Event geplant hat), wird der durch die Gerüchte und das Event erwartete Produktlaunch von den übrigen Marktteilnehmern antizipiert und die Appleaktie wird höher bewertet. Analysten erwarten quasi schon einen Tabletlaunch und man erwartet auch, dass Apple nach sehr erfolgreichen Geräten in der Vergangenheit auch wieder einen Erfolg landet. Deshalb kaufst du derzeit sehr hoch bewertete und vielleicht sogar überbewertete Aktien. Denn wenn Apple nicht ein vollkommen revolutionäres und erfolgreiches Gerät wie ein iPhone vorstellt und das Gerät stattdessen nur mittelmäßig (nicht einmal wirklich schlecht) läuft, dann werden die erwarteten Gewinne geringer ausfallen und der Aktienkurs als Indikator zukünftiger positiver Cash Flows der Unternehmung wird nach unten korrigiert. Einen richtigen Gewinn hättest du gemacht, wärst du mit deinem Aktienkauf dem Tablethype zuvorgekommen. Aber da jeder Wall Street Journal Leser mittlerweile weiß, dass das bald ein Tablet auf uns zukommt, hast du keinen Informationsvorsprung vor den übrigen Markteilnehmern und wirklich hohe Gewinne mit Appleaktien sind eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.

Ich würd sagen Zocken und auf Puts setzen
wink.png
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Wird der Live-Ticker nicht mit AJAX realisiert, was dafür sorgt, dass man nicht selbst aktualisieren muss? Ist doch so oder nicht?

So ein iSlate wär schon toll, aber bestimmt wirds leider nicht ganz günstig und dann werd ich es mir nicht kaufen wollen. Schade.. :s
 

magical

Gala
Registriert
16.01.10
Beiträge
49
creation, die bunten Farben, lassen auch auf nen neuen iPod schließen. Aber das Tablet "iSlate" wie es nun wirklich ist, wird mich schon sehr interessieren. Nen iTunes Update wär auch nicht schlecht, endlich mit Twitter integration um nicht immer auf Applescripts zurückgreifen müssen.

Oder sowas wie nen EiTunes!^^

Ne Scherz. Aber aktualisierte Macs halte Ich auch für sehr wahrscheinlich, sowie nen Preview auf das neue iPhone OS.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Zumindest laut Macrumors müsste ja Apple endlich (bitte, bitte, bitte) neue Cinemas, neue MacBook Pros, neue MacRros und ein neues iPhone zumindest ankündigen, nebst dem iSlate. Ich bin also auf die Keynote gespannt, auch wenn sie die Erwartungen wahrscheinlich nicht erfüllt.
 

William89

Alkmene
Registriert
07.12.09
Beiträge
31
iPhone 4G:-D
Jawoll endlich..ich hoff ma man kann das Spektakel live mitschauen?!

(Popkorn und Cola sind angesagt) :-D
 

Svenson1973

Boskoop
Registriert
18.01.10
Beiträge
39
Die Einladung sieht so aus, als hätte jemand mit dem Finger auf einem Touchscreen, mit einem - ich nenn es mal "Malprogramm" - herumgespielt. Bei dem orangenen Kreis in der Mitte war der Finger besonders lang auf der Schiefertafel! ;)