• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event am 27.01. bestätigt

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
ich bin auch gespannt aufs iSlate... auch wenn ich es wahrscheinlich eh nie kaufen würde - wozu hab ich mein MacBook?

Aber das Design wird sicherlich interessant, wie auch die Funktionen...
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Tja,… sieht schlecht aus für meine Klausur am nächsten Tag ;)
 

Bambie

Gala
Registriert
03.10.09
Beiträge
51
10 Uhr Ortszeit wäre dann bei uns?!?

Edit: Habe gerade was mit -9 Stunden gefunden? Also 1:00 Uhr Nachts? Joa, dann werde ich wohl in der Schule weiterschlafen müssen ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
An dem Abend bin ich bei Johann König, dann werd ich mir erst am nachfolgenden Tag die Massen an News durchlesen :)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Suche auto reload Funktion für Browser nach Wahl!!!!!

Freue mich.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Singular!
also nur ein Produkt... sicherlich kein iPhone
bleibt spannend:)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Und am 30. dann dicke Apple Retail Store Eröffnung mit den neuen Sachen :D
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
10 Uhr Ortszeit wäre dann bei uns?!?

Edit: Habe gerade was mit -9 Stunden gefunden? Also 1:00 Uhr Nachts? Joa, dann werde ich wohl in der Schule weiterschlafen müssen ;)

-9 Stunden heißt, dass die 9 Stunden HINTER uns sind. Also wenn das Event am 27.01.10 um 10:00 Uhr Ortszeit bei denen stattfindet, findet es bei uns am 27.01.10 um 19:00 Uhr Abends statt ;)

Grüße,
Chris
 

PodMan

Golden Delicious
Registriert
15.01.10
Beiträge
11
Wen die bei einem Motto wie:"Come see our latest creations"
Kein "bahnbrechendes" Gerät auf die Beine stellen (iSlate)
werden viele enttaüscht sein,aber wie gesagt,bei diesem Motto kann man sich das eigentlich nicht vorstellen das kein iTablet kommt.o_O
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Apple holding January 27th event to show off its 'latest creation' :-D:-D:-D
 

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
Tagchen allerseits,

na dann wollen wir mal den 27. rot im Kalender anstreichen. Tja kann mir leider nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen, da ich arbeiten muss. Werde also am Abend mal lesen was sich so tut in Sachen "Neuheiten" von der Firma mit dem Apfel.

Ich würde mich über neue MBP's freuen (am besten mit i5 oder i7 Prozessoren) mit ner neuen geilen Grafikkarte.

Desweiterenn wäre gut wenn die iPhone OS 4 kommen würde. Warte da schon sehnsüchtig drauf.

Mal sehen ob meine Wünsche und Gebete erhört werden.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich trau mich fast gar nicht zu fragen:

Wie viel später nach so einem Event gibt's das ganze als Video zu sehen? Live Ticker schön und gut, ich will aber amazed werden.
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
wieso ist das eigtl an einem Mittwoch? ^^
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
@icruiser Die meisten erwarten auch zu viel von den Keynotes. Leider ist die Zeit der "Next big things" vorerst mal vorbei.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Hab vorhin gelesen, dass das Video wohl 1 Tag später online sein sollte...