• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
das sind ja erfreuliche nachrichten...aber die teile werden ja so schnell vergriffen sein
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Keine Regel ohne Ausnahme.
Dieser Spruch steht bei mir unter den Top 10 der dümmsten Sprüche.
Angenommen, er wäre wahr. Dann wäre er eine Regel, zu der es keine Ausnahme gibt und daher nicht wahr. Angenommen er wäre falsch. Dann wäre er nicht wahr.
Er kann also nicht wahr sein.

Die Ausnahme bestätigt die Regel.
In der Tat. Allerdings braucht es für eine Regel keine Ausnahme, um bestätigt zu sein. Daher tautologisch.

Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
Der steht in meinen Top 10 noch höher. Gleichauf mit "Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden." Mumpitz. Probleme treten auf. Sie haben keinen tieferen Sinn, sie sind einfach da. Ebensowenig sind Krankheiten dazu da um geheilt zu werden. Krankheiten treten auf und hoffentlich kann man sie heilen. Aber tiefen esoterischen Sinn haben sie nicht.
Ähnlich verhält es sich mit Regeln: Sie sind nicht gemacht worde, damit sie gebrochen werden. Im Gegenteil: Sie werden aufgestellt, damit man sich daran hält, wünschenswerterweise um einen sinnvollen Effekt (zB. besseres Zusammenleben, klare Verantwortlichkeiten bzw. innere Klarheit einer Gruppe) zu erreichen. Dass es Menschen gibt, die Regeln brechen, macht aus diesem Vorgang noch lange keine Kausalität.
 
  • Like
Reaktionen: hades

360°

Erdapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
5
Da freu' ich mich aber dolle auf die neuen Notebooks!

Obwohl ich bei meinem weißen Kunststoff MacBook bleiben werde. Die Leistung reicht für meine Anwendungen locker aus!
Das wird benutzt, bis es auseinander fällt!

Vorher käme mir ein iMac ins Haus, bevor ich mich einem Notebook-Tausch unterziehe.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
beschreis nicht.. das mit dem Auseinanderfallen kommt schneller als du denkst ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Was ist denn mit Der News Formatierung Passiert?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich denke auch das noch ein Apple Event kommen wird, wie schon erwähnt das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür da würde Apple zwar immernoch ein Gutes Geschäft machen mit dem neuen iPod Nano oder Touch , aber neue MacBooks oder MBP können da net schaden;)
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Ich denke auch das noch ein Apple Event kommen wird, wie schon erwähnt das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür da würde Apple zwar immernoch ein Gutes Geschäft machen mit dem neuen iPod Nano oder Touch , aber neue MacBooks oder MBP können da net schaden;)

Ich glaube du hast da etwas verpasst ... Es steht fest, dass am 14.10 ein Event stattfindet ^^
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Wenn die Dinger am 14.ten vorgestellt werden,kommen sie ja vermutlich abends bei uns in den store, richtig? Meint ihr die haben genug auf Lager,dass ich noch eines abbekomme, wenn ich erst um 21uhr bestelle?Und wie lang sind die Lieferzeiten bei Apple so?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Meint ihr die haben genug auf Lager,dass ich noch eines abbekomme, wenn ich erst um 21uhr bestelle?Und wie lang sind die Lieferzeiten bei Apple so?
Steve wird am Abend erzählen, ab wann die Geräte Lieferbar sind. Der Store ist am gleichen Abend wieder online, so das du vorbestellen/kaufen kannst.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Um 21 Uhr sind die Teile doch bestenfalls einige Minuten im Store - das Event ist bei uns um 19 Uhr.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Super geil !!

Hab so gehofft das da noch was kommt und jetzt isses passiert.
Werd mir auch eines holen !!! :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich geh schön am Mittwoch morgen zu meinem Händler um die Ecke und order da.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
>> Werd mir auch eines holen !!!

>> ich geh schön am Mittwoch morgen zu meinem Händler um die Ecke und order da.



Ja Leute, kauft euch alles - ungesehen - egal was drin ist - kaufen kaufen kaufen kaufen... kauft besser mal DAX-Fonds ;)

Au Backe!
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ohja, beim Dax-Fond bekommt der Codename Brick auch langsam eine Bedeutung. ;)

LG, Eva :)
 

dandjo

Starking
Registriert
28.03.07
Beiträge
216
14. Oktober 2008 - Einladung erfolgte fünf Tage vorher
MacBook, MacBook Pro - Codename: Brick

Besonders das "Brick" gefällt mir. Bin gespannt.
Hoffentlich impliziert dieses "Brick" keinen fix verbauten Akku bei den zukünftigen MacBooks.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Weiß jemand um wie viel Uhr die Keynote am Dienstag ist?
Eventuell muss ich mein Krafttraining dann absagen...

Wahrscheinlich wie immer um 19:00 Uhr.Deutscher Zeit


Edith fragt sich grade, warum der News-beitrag so zerstückelt ist o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: