• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hoffentlich keine schwarze Tastatur. Ruiniert doch die optische Linie komplett. Da sieht eine Tastatur wie beim Macbook Pro doch wesentlich eleganter aus...

Also ob schwarze Tasten oder weiß/silber ist eher Geschmackssache, mir gefallen die schwarzen Tasten ehrlich gesagt besser.
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Die iPod Studenten Aktion geht laut Applestore noch bis zum 31.10. Hoffentlich kann man vorher schon die neuen Books bestellen, dann gibts zum MBP noch nen Nano:)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Bin ich der einzige, der die weiße Tastuatur viel, viel, schöner als die schwarze findet?

EDIT: Zum Glück nicht! :-I
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Energiesparende LED-Technologie? Wann könnten dann die iMacs eine neuen Anstrich bekommen? Erst im neuen Jahr? Weiß leider nicht, wann die letzte Aktualisierung war.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Energiesparende LED-Technologie? Wann könnten dann die iMacs eine neuen Anstrich bekommen? Erst im neuen Jahr? Weiß leider nicht, wann die letzte Aktualisierung war.

Bei Apple weiß man das nie so richtig. Hier bei MacRumors.com gibt es einen Buyer's Guide! Dort sind zumindest mal die durchschnittlichen Produktlebenszyklen zusammengetragen, wobei das natürlich immer nur eine Analyse der Vergangenheit ist.
Z.b. steht bei den Cinema Display schon seit mehr als einem Jahr "Don't Buy - Updates soon"

Ich glaube nicht, dass sich bei den iMacs optisch so schnell was tut. Es werden bestimmt erst noch ein paar Leistungsaufrüstungen kommen, bis es eine optische Auffrischung ansteht. Aber wer weiß das schon? ;)
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Weiß man denn schon, zu welcher Uhrzeit die Keynote gehalten wird ?

PS: Noch 4 Tage *freu*
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
10.00 in cupertino also 19.00 hierzulande^^^

oh, da war jemand schneller
 

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Jeey ich freu mich schon drauf. Macht Ihr wieder einen Liveticker? Der letztesmal war nimmisch richtig geil.
 

Mitglied 45133

Gast
Na klar! Ab Dienstag, 18 Uhr starten wir mit unserer Berichterstattung.
 

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Von Onassis: Mir ist lieber, es dauert noch ein bisschen und die Qualität stimmt. So einen rumpeligen Start wie mit MobileMe oder auch dem iPhone 3G brauch' ich nicht und Apple wohl auch nicht.
Kann ich mich nur Anschließen. Ein neues Book kommt mir sowieso erst nach dem ersten oder zweiten Update der neuen MB´s ins Haus. Bin aber gespannt was es nächste Woche so neues geben wird.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Boa! Geil! Also wahren die Gerüchte doch wahr. Hat sich yoshi schon geäußert?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich meine, weiß er schon das es jetzt wirklich neue macbooks gibt??

Ps: ich hoffe auch, das die Tasten NICHT schwarz sind
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Ja hallo erstmal an alle,

les hier schon des längerem mit, da ich mich auch dazu entschlossen habe, auf einen Mac umzusteigen.
Bisher "pflege und konfiguriere" ich noch Windows XP.(Auf Vista wollt ich auch nicht mehr umsteigen seitdem ich einmal OS X gesehen habe)

Ich weiß noch nicht genau welcher Mac es werden soll, tendiere aber zum MacBook Pro.Und wenn schon neue kommen, warte ich noch, und hol mir dann davon eins.

Hier hab ich ja auch von dem Event am 14.10 gehört.
Mich interessiert nun, ob, und evtl. wo man den Event Live per stream mitverfolgen kann? Auf Apples Homepage wohl nicht, oder?

-Freu mich jedenfalls demnächst umzusteigen, und euch mit Newbie-fragen zu Löchern^^
Super Forum hier!!!