• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Ja hallo erstmal an alle,

les hier schon des längerem mit, da ich mich auch dazu entschlossen habe, auf einen Mac umzusteigen.
Bisher "pflege und konfiguriere" ich noch Windows XP.(Auf Vista wollt ich auch nicht mehr umsteigen seitdem ich einmal OS X gesehen habe)

Ich weiß noch nicht genau welcher Mac es werden soll, tendiere aber zum MacBook Pro.Und wenn schon neue kommen, warte ich noch, und hol mir dann davon eins.

Hier hab ich ja auch von dem Event am 14.10 gehört.
Mich interessiert nun, ob, und evtl. wo man den Event Live per stream mitverfolgen kann? Auf Apples Homepage wohl nicht, oder?

-Freu mich jedenfalls demnächst umzusteigen, und euch mit Newbie-fragen zu Löchern^^
Super Forum hier!!!

Hi! Nein leider nicht, das gabs aber früher mal soweit ich mich erinnere. Bei den aktuellen Events gibts nur auf diversen Seiten Live Ticker (auch hier) mit Bildern dazu, damit man nichts verpasst :) Später kannst du dir das Event dann auf der Apple Seite anschauen oder als Podcast aus dem iTunes Store ziehen!

Gute Nacht!
 

Mitglied 60152

Gast
na noch mal glück gehabt mit dem event :) *aufatmentu*
bin ich mal gespannt was die "neuen" so können bzw. wie die aussehen werden. spannung steigt. nächste woche wissen wir mehr.
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Naja, also ich weiß nicht. Ich find nicht, dass das Design so toll ist. Aber wenn die Leistung stimmt kauf ich trotzdem eins :d
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ooooh...der Traum, der Traum!!:p

So muss es aussehen...genau SO stell ich mir das neue Gerät vor. Ein Mix aus MBP und MBA mit dezenter iSight und dezentem Power-Knopf...Gott im Himmel ist das geil!:cool:


schwarze Tasten <3
meiner Meinung nach wäre dies ein gelungenes MB !
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ooooh...der Traum, der Traum!!:p

So muss es aussehen...genau SO stell ich mir das neue Gerät vor. Ein Mix aus MBP und MBA mit dezenter iSight und dezentem Power-Knopf...Gott im Himmel ist das geil!:cool:

ist wirklich schön. Gott sei dank ohne schwarzen Rahmen.

Aber der Deckel kommt mir so Dick vor ..mh..

Naja, also waren die Bilder doch echt. Und es ist einfach ein dickeres Air oder?

coo.

Trifft sich gut das am Montag mein alter PC den Geist aufgegeben hat. Jetzt hab ich auch noch einen Kaufgrund^^


PS: schade das das weiß komplett weg ist.

EDIT: hab gerade mit meinem "Apple-Kontakt" telfoniert, der meint das die Books, nach der veröffentlichung, in exakt 2 Wochen bei ihm im Laden Stehen.

JUHU!

Ps. Wie lange geht die B2S Aktion noch?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ja, finde ich auch. Vielleicht wird es ja ein Modell mit schwarzer und eins mit weißer Tastatur geben. Ich bin von der schwarzen Tastatur noch nicht ganz überzeugt...

ich auch nicht soo. aber weiß würde auch nicht besser aussehen glaube ich. also dann doch eher Metall-Look Tasten. aber kann man nichts machen, alle 100 hat man nie;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
ich auch nicht soo. aber weiß würde auch nicht besser aussehen glaube ich. also dann doch eher Metall-Look Tasten. aber kann man nichts machen, alle 100 hat man nie;)
Stimmt schon ;). Einfach mal abwarten, wirklich enttäuscht war ich bisher noch nie vom Design der Produkte von Apple.
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Wenn die bts Aktion noch bis zum 31.10. geht....
2 Fragen: - Das Event is am 14. , wann werden dei neuen Produkte erhältlich sein?
- Kann man die bts Aktion mit den neuen Geräten dann auch nutzen?

lg Pat
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Wenn die bts Aktion noch bis zum 31.10. geht....
2 Fragen: - Das Event is am 14. , wann werden dei neuen Produkte erhältlich sein?
- Kann man die bts Aktion mit den neuen Geräten dann auch nutzen?

lg Pat

2 Wochen später (im schlimmsten Fall)

Also:

14 + 14 = 28 . Oktober. Also gerade nich im Rahmen der B2S Aktion, aber auf die dinger wird ein so dermaßener Run sein, dass du warscheinlich innerhlab der 3 tage schwierig eines Bekommen wirst.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
14 + 14 = 28 . Oktober. Also gerade nich im Rahmen der B2S Aktion, aber auf die dinger wird ein so dermaßener Run sein, dass du warscheinlich innerhlab der 3 tage schwierig eines Bekommen wirst.
Egal, es kommt auf den Zeitpunkt der Bestellung an.
 

jjasper

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
30
Kann mir bitte jemand verraten, wann die Geräte dann auf dem deutschen Markt verfügbar sind? Liebe Grüße JJ
 

Jannis M.

Gast
Weiß jemand um wie viel Uhr die Keynote am Dienstag ist?
Eventuell muss ich mein Krafttraining dann absagen...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

exbonner

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
42
Ich hab kurz überlegt, ob ich mein Macbook (late 2007) in der Bucht einstellen soll. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Erstmal abwarten, was sich Apple da für Dienstag ausgedacht hat.

Mir gefällt das weiße Macbook Design immer noch sehr gut. Mit schwarzen Tasten könnte ich mich nicht so recht anfreunden. Mal schauen, was der Dienstag bringt... Vielleicht bleibt es ja beim Plastik, so zumindest

http://www.9to5mac.com/macbook-plastic