• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Glaubt Ihr, man kann die neuen Books bei der B2S Aktion auch bekommen, wenn ich am tag nach der Vorstellung mir eins ordere?!

Weiß man schon etwas über die Preise?!
Habe ein MacBook und bin auch vollkommen zufrieden, leider ist es so, dass Apple bei mir den Reiz aussetzt, das ich das neue Produkt gerne haben möchte. Vllt kennt Ihr das ;)
EIgtl totaler Schwachsinn


Keine schlechte Idee, beim letzten Update haben Leute, die ein paar Tage vorher geordert haben, doch auch das neue Modell bekommen, oder?
Aber ist die Frage, ob es sich mit dem iPod noch lohnt, wenn die Preise wieder gesenkt werden.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Jawoooll! Danke Apple. Dachte schon das wird nichts mehr...
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Ich frage mich, wie die es schaffen so etwas so lange geheim zu halten. Die haben doch tausende Mitarbeiter- bekommen die alle Schweigegeld?
Und damit man dem riesen Ansturm gerecht werden kann, müssten die doch seit Wochen produzieren???

Ein Großteil der Firma weiß vom eigentlichen Releasedatum eigentlich nichts. Und es gibt so was wie einen Arbeitsvertrag. Wenn du was rausrückst verlierst du deinen Job Basta!
 

Macci

Granny Smith
Registriert
09.10.08
Beiträge
15
Stellt sich mir die Frage, ob nur neue MB und MBP's vorgestellt werden, oder die komplette Notebook Reihe geupdated wird.

Was meint ihr? Update am MB Air? Fände das super, wollte mir sowieso nächste Woche eins kaufen =)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
MacbookrProLate08.jpg


ist ein fake
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Ein breites Grinsen liegt auf meinem Gesicht.

Morgen muss ich gleich mal im Store anrufen, wie es aussieht. Habe nämlich heute ein Macbook via Vorkasse gekauft. Ob ich wenn ich bis Dienstag nicht zahle direkt das neue bekomme. :-D
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
das ist aber klar von einem bildrschirm fotografiert. und der fensterrahmen lässt mich photoshop vermuten

EDIT: achtet auf die spiegelung! an der linken seite sieht man es am besten... ist ein fake
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Hoffentlich keine schwarze Tastatur. Ruiniert doch die optische Linie komplett. Da sieht eine Tastatur wie beim Macbook Pro doch wesentlich eleganter aus...
 

Macci

Granny Smith
Registriert
09.10.08
Beiträge
15
Falsch.

Auf einer spanischen Seite wird gesagt, dass man aus den Fotos die aufgetaucht sind ein Mockup erstellt hat und vermutet, dass es so aussehen wird.

Quelle: MR.com


Ja du hast selbstverständlich recht! Ich hab gerade nochmal gelesen und dann ist es mir auch aufgefallen! Aber es ist schon wahrscheinlich, dass es so aussehen könnte =)