• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ohje, ab jetzt verlieren alle alten MacBooks (inkl Pro und Air) extrem an Wert!
 

Jannis M.

Gast
Ohje, ab jetzt verlieren alle alten MacBooks (inkl Pro und Air) extrem an Wert!

Ich finde es nicht schlecht!
Dann gibt es die älteren MacBook Pros zu richtig ,,günstigen" Preisen!

Eventuell auch eine Option für mich....
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
dann hol ich morgen gleich ma geld von der bank und kauf ein ticket in die schweiz! Ich muss ja meine Mac Reihe aufrecht erhalten! Werde 3 kleine MacBooks und ein 17" MBP holen^^ Man gönnt sich ja sonnst nichts!! xD

Edit: okay, 2 kleine MB (alu) und 2 große MB´s (wobei ich schauen muss obs verschiedene Farben gibt. am liebsten ein schwarz eloxiertes und ein normales alu). Morgen frag ich noch ein Kumpel. Vllt nehm ich dem noch ein 15" MBP mit! Dann wäre so ziemlich alles debei!!
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Weil da Apple Stores schon offen haben! der in münchen hat doch noch ned offen! Evtl. isses durch die steuer da auch günstiger! Wollte sowieso ma in einen schweizer apple store, dann kauf ich auch gleich was! Gravis hat an mir schon genug verdient^^
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
@NIROX: Wtf für was brauchst du so viel Dinger?
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Weil da Apple Stores schon offen haben! der in münchen hat doch noch ned offen! Evtl. isses durch die steuer da auch günstiger! Wollte sowieso ma in einen schweizer apple store, dann kauf ich auch gleich was! Gravis hat an mir schon genug verdient^^

Ah okay stimmt, ja in München bin ich länger nicht mehr an der Baustelle vorbeigegangen.. freue mich schon auf die eröffnung :)

Naja umgerechnet 11€ sparste momentan beim MBP, wenn dus normal verzollen würdest du noch draufzahlen (Sprit/Unterkunftskosten nicht eingerechnet) aber den Apple Store in der Schweiz würd ich auch gerne mal besichtigen, in welchen fährst ;)
 

macgeiz

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
2
Glaubt Ihr, man kann die neuen Books bei der B2S Aktion auch bekommen, wenn ich am tag nach der Vorstellung mir eins ordere?!

Weiß man schon etwas über die Preise?!
Habe ein MacBook und bin auch vollkommen zufrieden, leider ist es so, dass Apple bei mir den Reiz aussetzt, das ich das neue Produkt gerne haben möchte. Vllt kennt Ihr das ;)
EIgtl totaler Schwachsinn
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
GEIL GEIL GEIL :-D

Da ist man arbeiten, kommt wieder und dann sowas ! Das ist der Oberhammer...

Geld hab ich schon lange zusammen, kann dann sofort kaufen ;)

Ich freu mich so ^^
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Ja, das kenn ich leider nur zu gut, wie du vllt oben lesen kannst^^
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Schade, dass das "Spotlight" wohl den mini im Dunklen stehen lässt :(

oder korrigiert mich, wenn ich was überlesen haben sollte!?
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
nee, da hast du schon recht! Das Hauptaugenmerk wird auf MacBooks sein!
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Ich frage mich, wie die es schaffen so etwas so lange geheim zu halten. Die haben doch tausende Mitarbeiter- bekommen die alle Schweigegeld?
Und damit man dem riesen Ansturm gerecht werden kann, müssten die doch seit Wochen produzieren???