• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

• Ersteller Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am Erstellt am
Dann hat das Raten und warten ja bald ein Ende - ich bin schon gespannt auf das neue MacBook :-)

Boah, warum sagt mir das keiner?

ich habs irgendwie auch eben gerade erst über Twitter erfahren.

bin mal auf das neue Macbook gespannt. wenns mich richtig vom Hocker reisst, dann wirds vielleicht gegen mein jetziges MB eingetauscht :)

Fett, fett :-)

Hab gerade verblüfft die News gelesen. NVIDIA Grafikkarte... hm, steht das schon eindeutig fest? Wäre ja der absolute Hammer.

YES! Am 14. Oktober wird das neue MBP bestellt :)
Endlich hat das Warten ein Ende!

Naja, also ich finde "neue macbooks!" als Hauptthema besser geeignet.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

Wie geil, ich hab schon fast wieder nicht dran geglaubt, weil es ja doch sehr knapp war mit den Einladungen

Aber ich freu mich und garantiere, dass ich mir eins kauf.

Geil!!!

*sing*
Freude schöner Apfelfunken,
MacBooks aus Aluminium.
Wir betreten feuertrunken,
himmlische, dein Heiligtum.

Geil, endlich ist es bald soweit. Wenn die Preise sinken, kauf ich mir mein erstes Macbook, jippie

Was mich auf jedenfall als MBA Besitzer interessiert, sind die Veränderungen. Wenn es zu einer schnelleren Fesplatte und besserem Akku kommen sollte (Akkulaufzeit länger, Ladezeit kürzer > besseres Netzteil als 45W) ist es eine Überlegung wert. ;-)

jooohoooooooooooooo <--------- nicht sehr qualifiziert, aber endlich kommt der Anreiz mein Vaio zu verstümmeln ;-)