• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Apple erstetzt OS X mit Windows" oder 1. April schon heute.

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Crunshinut schrieb:
Was regt Ihr Euch denn immer so ueber Windows auf? Ich fahre ein Auto und beschwere mich auch nicht, wenn ich jemand auf nem Fahrrad sehe... :-D
Das Fahrrad fährt aber mindestens genau so schnell. Es tut nur mehr weh wenn man sich damit aufs Gesicht legt.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Crunshinut schrieb:
Was regt Ihr Euch denn immer so ueber Windows auf? Ich fahre ein Auto und beschwere mich auch nicht, wenn ich jemand auf nem Fahrrad sehe... :-D

Weil es Spaß macht! Weil es dazugehört! Weil daraus noch die geegiXten Freds entstehen! Weil man was zum Lachen hat!

Ich muss auch noch:

LOL

So ein Scheissdreck
... und weil Aufregung gut für den Adrenalinspiegel im Sitzen oder Liegen ist! ;) (Wenn du die Regeln beim Poker nicht kennst solltest du nicht versuchen Doppelkopf in ner Pokerrunde zu spielen). EoF ;)