• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Apple erstetzt OS X mit Windows" oder 1. April schon heute.

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Crunshinut schrieb:
Was regt Ihr Euch denn immer so ueber Windows auf? Ich fahre ein Auto und beschwere mich auch nicht, wenn ich jemand auf nem Fahrrad sehe... :-D
Das Fahrrad fährt aber mindestens genau so schnell. Es tut nur mehr weh wenn man sich damit aufs Gesicht legt.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Crunshinut schrieb:
Was regt Ihr Euch denn immer so ueber Windows auf? Ich fahre ein Auto und beschwere mich auch nicht, wenn ich jemand auf nem Fahrrad sehe... :-D

Weil es Spaß macht! Weil es dazugehört! Weil daraus noch die geegiXten Freds entstehen! Weil man was zum Lachen hat!

Ich muss auch noch:

LOL

So ein Scheissdreck
... und weil Aufregung gut für den Adrenalinspiegel im Sitzen oder Liegen ist! ;) (Wenn du die Regeln beim Poker nicht kennst solltest du nicht versuchen Doppelkopf in ner Pokerrunde zu spielen). EoF ;)