Die Unterscheidung zwischen Con- und Prosumer stammt nicht von mir:http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_MacBook_Pro#Das_MBP_und_die_anderen_Apple_Notebooks
Und ehrlich gesagt würde es mich auch nicht stören, wenn alle Books aus Alu wären, schließlich ist diese Bauart weitaus stabiler, und man sich dann die Farbe aussuchen könnte.
Mir geht es wirklich nicht darum, dass man professionelle Anwender auf den ersten Blick von anderen Unterscheiden kann, warum auch? Mir geht es eher darum, dass man im Design noch ein bisschen Auswahl hat und nicht auf ein Farbmodell festgelegt ist.
Würde es gehen, würde ich meines rot eloxieren lassen, weil mir das erstens besser gefällt und man es zweitens so leichter im Gelände noch einfacher sieht.
franziose:
also erstmal mit freud war nicht böse gemeint, eher schnippisch oder so
Ich finde das macbook kann durchaus ein "pro" gerät sein. Wer chattet, mailt, im internet surft und word / powerpoint benutzt, vlt bisschen webdesign der braucht halt kein macbook pro, kann aber durchaus ein poweruser sein.
mir war die akkulaufzeit wichtig und die größe, da ist das macbook erste wah
Ikezu Sennin :
Wie schon gesagt, ob man die Verwendung des Geräts am Design erkennen kann, juckt mich nicht. Mich interessiert eher die Vielfalt im Design und ganz ehrlich wäre mir ein 17" MB lieber gewesen, weil preiswerter und AutoCAD bzw. ArcGIS laufen auch auf einem MacBook flüssig. Nur für Photoshop ist ein 17"er einfach besser geeignet und daher musste es für mich ein MBP sein
rot eloxieren geht doch? weissgar nicht was du hast?
Also ich glaub, dass es eher ein MacBook Pro mit 13'' geben wird
...ok, nicht ganz schlüssig, aber könnte doch sein?
Warum 13'' MBP ? Da steht 3G (UMTS) Chips. Die bauen ein 13'' iPhone!
*Kopf->Tisch* :-DWarum 13'' MBP ? Da steht 3G (UMTS) Chips. Die bauen ein 13'' iPhone!
HURRA!!
Gestern noch mit meinem Vater über die Bezahlung geredet
Vielleicht werden die MacBookPro´s ja jetzt weiß![]()
öhm ja... haste im papa-porsche wenigstens ne blackbox fuern ipod?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.