• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple bestätigt: Bug frisst Daten

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aber das gibt dann wieder lauter kryptisches
So ist es!
Wenn man schon kein Backup macht, dann druckt man ganz wichtige Texte (Seminararbeiten) wenigstens aus.
Das Lehrgeld wird vermutlich bezahlt werden müssen. :-c
salome
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Timemachine kopiert einfach alles vom System, leider auch Fehler :( . Hatte da mal echt ärger, weil ich mich auf dieses Programm verlassen habe, tjo nach der Neuinstallation war alles genau so wie beim alten, MAC OS X hat nicht gebootet. Also lieber die wichtigen Sachen ausdrucken oder wenigstens auch den Stick sichern.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
TimeMachine kann nicht denken. Sie kopiert und hoffentlich alles.
Wenn der Fehler in deiner Library liegt, dann kommt er vermutlich mit dem Backup wieder, wenn du das jüngste nimmst. WEnn du aber in der Timeline zurückgehst, zu einem Zeitpunkt, an dem der Fehler noch nicht aufgetreten ist …
Wenn er aber im System liegt (und das ist bei dem Gast Account-Bug offensichtlich der Fall) dann du sämtliche Daten verloren hast dadurch, dann ist ein Backup eine Goldader.
salome