• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple bei Jugendlichen immer beliebter

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Naja, es kristallisieren sich in den letzten Jahren zwei Gruppen von Kindern heraus: Die Heulsusen (Emos) und die Schläger (Checker). Komisch im Sinne von "nicht verständlich" kommen mir beide vor. ;)

Nein, Spass beiseite! Ich versteh auch nicht recht, was "komisch" hier meint.

ich finds ja echt lustig wie ihr alle versucht über die jugend deutschlands zu urteilen und sie alle in irgendwelche gruppen einteilt die es gar nicht gibt (z.b. die checker). ihr habt doch alle keine ahnung!
 

Benutzer 37299

Gast
Ihr vergesst dabei das es auch noch andere Jugendliche wie gibt , die nicht rumrennen wie die vollassos . Man kann bei dem Begriff "Jugendliche" nicht immer an diese Typen denken die in ihrem Wortschatz nur noch "ey" und "alda" vorzuweisen haben , es gibt auch noch gebildete Jugendliche die es vlt später zu was bringen werden und eure Rente zahlen müssen . Man darf nicht immer nur die schlechten Seiten betrachten nur weil diese bunten Vögel mehr auffallen .
Außerdem stimme ich zu wenn ihr meint das solche Leute mit Apple nichts am HUt haben sollten weil Apple kein "Poser" scheiß ist sondern hohe Technnik mit edelem Desogn und dem gewissen sinn für Geschmack .
Besser kann man es nicht sagen.

Dass in den Apple Stores lauter Jugendliche an den Dingern spielen, könnte der Ladeninhaber ja einfach verhindern indem er den Leuten klarmacht, dass da eben auch andere Leute dranwollen. Schließlich kauft von denen eh keiner n Mac.
 

rufus

Elstar
Registriert
19.08.08
Beiträge
74
Ich finds ziemlich amüsant wieviele sich hier über die Jugend Deutschlands aufregen, dann aber ein absolut nicht altersgerechtes Verhalten an den Tag legen.

Jedem das seine.

full ack!!! (ja, 3 -> ! denn besser hätte ich es nicht schreiben können/wollen.)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Apple ist an sich ganz cool, ja. Aber deshalb ist der Besitzer noch lange nicht cool. Gerade dann nicht, wenn dieser (speziell beim Mac) überhaupt keine Ahnung hat, was er da eigentlich kauft sondern einfach nur einem Trend hinterher läuft.

Tja, das findet man auch bei der Generation ab 60. Wissen nicht mal richtig, wie man Windows bedient, wenn der Aldi-PC nicht mehr geht, wird ein neuer gekauft, und nun muss es für alle ein MBP sein, wo man sich wundert, das da "nichts" geht (an win$ - Programmen) und wenn man fragt, was die damit machen: Surfen und Mailen, mehr nicht.

Hauptsache im Trend

Na Prima! o_O