• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple beginnt mit Versand der ersten iPhone 4S-Charge

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Da viele Kunden das iPhone 4S nicht über die Mobilfunkanbieter, sondern direkt über Apple bestellt haben, dürfte die folgende frohe Botschaft einige von unseren Lesern betreffen: Apple hat gestern mit dem Aussand der iPhones begonnen, damit diese (vermutlich via Terminversand) am morgigen Freitag ihr Ziel erreichen. Die Telekom und auch ein amerikanischer Anbieter haben sich in den vergangenen Tagen bereits mehrfach im Lieferdatum geirrt und die Geräte bereits großflächig verschickt. Fair also, dass auch endlich der Rest mit den neuen Geräten bedient wird. Wir wünschen viel Spaß.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-10-06 um 23.26.50.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Meins ist jedenfalls bei UPS mit Zustellung morgen vermerkt - ick freu mir schon!Find es aber gut, dass Apple sich Gedanken macht, dass die Käufer die direkt bei Apple bestellt haben das Gerät nun auch am Freitag - sofern rechtzeitig bestellt - in den Händen halten dürfen.Gestern iOS5, morgen iPhone 4S - so darf es gerne weitergehen....Andererseits, welches Unternehmen kann das ganze Jahr über Geistesblitze verteilen, wird die nächsten Wochen sicher wieder etwas chilliger auf Apfeltalk und Apple.de ohne dass man jeden Tag neue Schlagzeilen liest :)
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Hi,mein Status ist seit heute " Versandt".Es geht per UPS Express und soll morgen ankommen.Tracking geht leider noch nicht.Keine Ahnung, woher das Paket nun kommt.
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Meins ist nun auch unterwegs.Es soll morgen zugestellt werden.Da das Tracking von UPS noch nicht funktioniert, habeich leider keine Ahnung, voher das Paket kommt.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Meins wurde auch verschickt heute Nacht und via UPS. Kommt aus Holland stand bei mir irgendwo. Finds aber nicht mehr. Macht aber auch Sinn :)Der Satz heißt ja es könnte auch eher kommen, quasi heute: Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 14/10/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.Aber mal schauen. UPS war noch nicht hier.Tracking funktioniert nicht was wiederum heißen könnte das es nur an UPS übergeben wurde bisher. Man weiß es nicht.
 

Marky

Granny Smith
Registriert
17.06.08
Beiträge
14
Also mein iPhone 4S 64GB white wurde heute Nacht um 04.43 Uhr verschickt. ;) In München wird es per Hermes Versand geliefert. Also nichts mit UPS. Bin ja Mal gespannt, wann es Morgen ankommt.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Bei mir ist immer noch Versand wird Vorbereitet.Mal schauen ob ich auch noch die erste Charge bekomme :) und sich eventuell heute noch der Status ändert.
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Meins kommt auch! Versanddatum 12.10.2011Jedoch nicht per UPS, sondern Hermes. Sendungsdaten liegen aber noch nicht vor.Gemäss Apple erfolgt die Zustellung bis spätestens 14.10.2011
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Telekom hat die restlichen jetzt auf auf den Weg gebracht, zumindets hab ich jetzt als Status "ausgeliefert" und ne DHl-Nummer, auch wenn's Tracking noch net funzt
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
juhuuu meins wurde versandt!!!ich glaub ich mach morgen blau :D
 

dnlbyr

Golden Delicious
Registriert
10.04.09
Beiträge
9
Also mein iPhone 4S 64GB white wurde heute Nacht um 04.43 Uhr verschickt. ;) In München wird es per Hermes Versand geliefert. Also nichts mit UPS. Bin ja Mal gespannt, wann es Morgen ankommt.

Meins kommt auch via Hermes, aber ich kanns nicht tracken, da keine der von Apple hinterlegten Nummern ein Trackingcode ist... zumindest nimmt Hermes keinen der Codes an. Welche Nummer hast Du zur Verfolgung eingegeben?
 

Marky

Granny Smith
Registriert
17.06.08
Beiträge
14
Kein Tracking bei Hermes...

Meins kommt auch via Hermes, aber ich kanns nicht tracken, da keine der von Apple hinterlegten Nummern ein Trackingcode ist... zumindest nimmt Hermes keinen der Codes an. Welche Nummer hast Du zur Verfolgung eingegeben?

Bei mir funktioniert auch keine der angegebenen Nummern. Das ist schade!
Na hoffentlich klappt trotzdem alles!
Freu' mich schon auf das neue iPhone!
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
So, mein iPhone ist nun auch in der UPS Sendungsverfolgung aufgetaucht :-D
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Seid ihr alle (Kommentatoren) Telekom Kunden, oder habt ihr direkt bei Apple bestellt?
 

Hamburger09

Granny Smith
Registriert
06.04.10
Beiträge
15
Seid ihr alle (Kommentatoren) Telekom Kunden, oder habt ihr direkt bei Apple bestellt?


Sind wahrscheinlich Apple Direktkunden. Bei T-Mobile musst du im Online Kundencenter nachschauen - bei mir steht immer noch " Frachtführer übergeben " . Sieht danach aus als ob jetzt nur noch just in time geliefert wird bei der Telekom ....schade:(
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
auch direkt bei Apple...Über die Sendungsreferenz Nr. bei UPS >dadurch habe ich jetzt auch die UPS Trackingnummer
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Mist nun hatte er es doch abgeschickt. Hatte beim Abschicken gelesen, dass jemand von Apple sprach, allerdings tauchte der Post nicht auf (welchen ich direkt löschen wollte). Nun ist er doch da, verflixte Technik! Bei mir steht leider noch das "Versandfertig in: Ships by October 14th", allerdings ist die Möglichkeit des Storno storniert worden, *abwart*.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Schade dann kommt meins wahrscheinlich morgen nicht :(Ich denke es geht vllt erst morgen raus, schon komisch das bei euch allen es schon verschickt wurde :(