• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple beginnt mit Versand der ersten iPhone 4S-Charge

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Neue Status von UPSEin UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.Wird wohl dann doch erst morgen kommen, schade.
 

Hamburger09

Granny Smith
Registriert
06.04.10
Beiträge
15
Jetzt steht bei Mir : " Auftrag ausgeliefert " !:-D Heißt das , dass es heute noch kommt ??
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Das wandert garantiert noch mal ins Nachtlager :p
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
So viel Kohle möchte ich auch mal über haben um es mir direkt von Apple zu holen :-c
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich hoffe mein iPhone kommt dann morgen auch an (von der Telekom).
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.880
Bei mir nun auch versendet mit UPS aber Referenznummer funktioniert noch nicht :)Naja wegen mir kann es auch am Montag kommen, eher kommt meine Mikro Sim eh nicht und meine normale will ich nicht zuscheiden ^^
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Zugestellt :D
Bestellung via Telefon bei T-Mobile. Premerienticket war nicht nötig.
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
So viel Kohle möchte ich auch mal über haben um es mir direkt von Apple zu holen :-c

Die Kosten werden doch bei inklusiv-Geräten auch nur wieder auf die Verträge umgelegt. Letzten Endes kaufst du dir dein Handy genau so indirekt.
 

ChrizxD

Jonagold
Registriert
05.10.10
Beiträge
18
Ausserdem halten sich die Kosten in Grenzen, wenn man sein iPhone für n paar hundert € verkauft xD
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
So viel Kohle möchte ich auch mal über haben um es mir direkt von Apple zu holen :-c
mach's wie ich: immer schön sparen und dann kaufen. Ist so am billigsten, wenn man wenig telefoniert. Ich werd auf um die 10 bis 15,-/Monat per Prepaid kommen, mehr nicht. (ne Handvoll Gespräche und Internet hauptsächlich WLAN)
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Genau und selbst wenn man dann noch nen Hunderter drauf zahlen sollte. Das wäre es mir wert, nicht in den Verträgen fest zu stecken und vom freundlichen Vodafone Mitarbeiter auf Provisionsbasis ständig ungefragt mit den neusten Angeboten genervt zu werden.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Stichwort Vodafone: kann man im iphone eigentlich direkt auch bestimmte Nr. sperren ;) ? Was meine Freundin mit denen nach der Kündigung erlebt hat, grenzt schon fast an Telefonterror. Täglich mehrmals über Monate hinweg Anrufe, Anrufe, Anrufe...
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Bei mir haben sie oft die Rufnummer unterdrückt, damit ich sie nicht erkenne. Glaube das ist gesetzlich auch gar nicht mehr erlaubt, aber da kümmern die sich natürlich am wenigsten drum. Nene, mit Vodafone bin ich jedenfalls fertig.

Mein Bestellstatus hat sich noch immer nicht verändert. Bestimmt nur weil ich einen Micro USB Adapter mit bestellt habe :(
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Versandfertig in: 1-2 Wochen
Voraussichtl. Anlieferung 25 Okt, 2011 - 01 Nov, 2011 Standardlieferung

Lame.. Hatte direkt Freitag gegen 13 Uhr bestellt, allerdings per Vorkasse, das war der Fehler. :(
 

Zia

Jonagold
Registriert
23.05.11
Beiträge
19
Im Endeffekt kommt es wohl auf das selbe hinaus, ob bei Apple gekauft oder im Vertrag bei T-Mobile.Kommt natürlich darauf an, wie man das Handy nutzt. Ich bin damit viel im Internet unterwegs, brauche einige Online-Apps "beruflich" bzw. erleichtern diese unterwegs enorm. Und mein jetziges Paket passt richtig gut zu meinem Telefon/SMS-Verhalten.Mit Prepaid wäre ich von den Kosten dann mehrmals so hoch. Allein schon, weil die meisten(besten) Freunde bei T-Mobile sind und so gut wie alle aus der Familie und ich dort hin eine Telefon- und SMS-Flat besitze.Das 3GS wechselt jetzt für 280€ den Besitzer, Anzahlung damals waren 150€....
 

Dr-Hossa

Alkmene
Registriert
28.02.11
Beiträge
35
Gibt es hier jemanden der sein 4s bei O2 bestellt hat und schon eine Versandbestätigung bekommen hat? Nach Rückfrage wurde mir (entgegen der Ankündigung per Mail, dass das Gerät voraussichtlich am 14.10.2011 geliefert würde) mitgeteilt, dass die Geräte zwar bei O2, aber noch nicht versendet wären. :(
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Im Endeffekt kommt es wohl auf das selbe hinaus, ob bei Apple gekauft oder im Vertrag bei T-Mobile.Kommt natürlich darauf an, wie man das Handy nutzt. I
Ja, aber da widersprichst Dir ja selbst ein bisschen. Denn es ist ganz richtig: es kommt absolut 100%ig drauf an, wie man das Handy benutzt. Ich zB. ca 10-20sms/Monat, ca 20/30min.Telefon, ca.100mb Internet unterwegs und sonst meist WLAN.
Jetzt kommen sicher wieder gleich Schlaumeier und fragen, warum ich mir dann ein "iphone" zulege, weil sie natürlich nur von ihrem eigenen Verhalten ausgehen... ;);) Jedenfalls kann man pauschal nicht sagen, das eine oder andere (Prepaid oder Vertrag) käme günstiger...
PS wenn mir für MEIN Telefonverhalten jemand einen günstigeren Vertrag (inkl. Kosten fürs Phone) weiss, immer her damit.
Fahre bisher mit blau.de/Prepaid recht gut und sehr günstig.