• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple beginnt mit Versand der ersten iPhone 4S-Charge

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Mein Spielzeug wurde soeben auch versandt :) (Apple)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Meines hat heute morgen das Lager in Tschechien verlassen. Laut UPS Tracking Nummer:"Freitag, 14.10.2011, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages"Freut mich sehr :)Habs übrigens letzten Freitag um 10:30 sowas direkt bei Apple gekauft.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Ob ich morgen im Gravis oder ähnlichem ein iPhone ergattern kann? :-D
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Meins steht jetzt seit heute morgen auf:Versandaufkleber erstellt.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Gerade hat o2 bei mir angerufen. Ich kann das iPhone morgen im o2 Shop abholen. Hoffen wir mal, das die meisten der Apfeltalk-Community am morgigen Tage das Gerät in Händen halten dürfen :)
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
UPS-Tracking läuft jetzt. Gerät ist schon in Nürnberg. Auslieferung morgen in München. Wurde aus Tschechien verschickt.
 

seJay

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
tja, wird wohl nichts morgen mit "Hallo iPhone".... es nun 18.38 Uhr... und meine Bestellung hat immer noch den Status.. "Vorbereitung zum Versand" :-[ mein 2G gibt schon langsam den Geist auf... :cool:
 

Hamburger09

Granny Smith
Registriert
06.04.10
Beiträge
15
Bis morgen ist noch verkehrte Welt -

wir tracken unsere iPhones bevor sie uns tracken !
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Kann mir jemand verraten, welche der diversen Nummern von der Apple- Seite ich nun in welche Nummernfelder der UPS Seite einzugeben habe?
 

brickl

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
6
Ich habe am 7.10 21:30 Uhr erst über t-mobile bestellt. Bin bisher kein t-mobile Kunde.... bei mir steht immer noch "in Bearbeitung" - echt schade... ich glaub ich muss noch länger warten!!:-c
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Bei mir is nun der Frachtführer dran....
Der soll sich nicht soviel übergeben sonder hergeben xD
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Es geht los. Endlich mal was neues.Mein Iphone ist nun, kommend aus Tschechien in Nürnberg gelandet.Ich hoffe, morgen ist es in Düsseldorf. :-D
 

llukas14

Granny Smith
Registriert
29.12.10
Beiträge
14
Wann habt ihr denn alle bestellt?Ich habe Freitag kurz nach 13 Uhr bestellt.... Hoffentlich kommt meins auch bald!:)
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Man muss die Nummer aus der Versandt - Mail nehmen und bei Sendungsverfolgung anhand einer Referenznummer in das obere Feld (Sendungsreferenz) eintragen. Die anderen Felder müssen nicht angefasst werden. Wenn es nicht funktioniert, ist die Sendung noch nicht im System.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Bei UPS wird die Referenznummer nach kurzer Zeit durch eine Sendungsnummer ersetzt - fängt mit 1Z an und hat dann ein paar Stellen mehr. Legt man sich natürlich gleich als Link irgendwohin um praktischerweise die nächsten noch knapp 18 Stunden sich den genauen Sendungsverlauf zu Gemüte führen zu können ;)Mein iPhone habe ich direkt um 9:30 Uhr glaube ich bestellt, habe danach noch für einen Bekannten welche bestellt, ab 11:00 Uhr gilt dann aber glaube ich schon Lieferfrist ab 21.10. - 28.10. - so kanns gehen...
 

seJay

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
jieppieee mein iPhone ist nun auf dem Weg... der Status bei Apple ist nun geändert auf "Versandt" :p
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Da kann man mal sehen, wie hirnlos Lieferrouten zum Teil sind. Mein 4S ist heute früh (05:35 Uhr) von Holland aus auf die Reise gegangen, knapp an Braunschweig (wo ich wohne) vorbei bis nach Prag (heute gegen 18:00 Uhr), von wo aus ich es morgen wohl geliefert bekommen werde. Das ist mal eben locker flockig der in etwa dreifache Weg wie eigentlich nötig. Krank! :mad:
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
So, meins ist in der Auslieferung. Kam aus Tschechien. Wie sieht's bei Euch aus?