• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple beginnt mit Versand der ersten iPhone 4S-Charge

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Meine Frau rief mich gerade im Büro an, dass ein Paket von UPS eingetroffen ist.:-D:-D:-D:-D:-D
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Bei mir steht momentan nur "Ziel-Scan", was auch immer das zu bedeuten hat. Ich bin eigentlich von "In Zustellung" oder so ausgegangen. Aber bei mir aktualisiert sich der Status eh ziemlich langsam.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Meins noch nicht, hab's vorgestern bestellt :-D
(soviel zum Thema "ich halt's nimmer aus!!" Es geht nämlich auch anders - in dem man bestellt, abwartet und irgendwann kommt's und dann ist das schön. Ob Montag oder erst in 2 Wochen..."Davon geht die Welt nicht unter,sieht man sie manchmal auch grau")
PS
ich kann die Vorfreude der Besteller trotzdem sehr gut nachvollziehen. So geht's mir halt bei anderen Sachen..
 

debe.

Alkmene
Registriert
09.01.10
Beiträge
33
Ich habe meins ganz entspannt gerade bei der Telekom geholt, ohne Vorbestellung.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Wuhuuu in 2 Stunden kann ich meins im Laden abholen. Adios Android. :-D
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Meins ist um 8.30 Uhr im UPS Kunden Center Herford angekommen und wird heute bis zum Tagesende (Bielefeld) zugestellt.*FREU* :p
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
MEINS ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin dann ma bischen mit Siri quatschen :D
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
TNT war heute morgen bei mir um 9:45. Haben mich aus Porz dann angerufen da keiner zuhause war und kommen morgen vormittag nochmal. Er meinte heute ist ein Extrafahrer nur mit 4s unterwegs. :p
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Ding Diong, Ding Dong... wer stand da vor der Tür... Es war der UPS Mann und bracht mein iPhone mir :p:p:pso, dann erst mal syncen und 8 Std laden.Auch wenn sich die Geister über Sinn und Zweck des "Akku Trainings" scheiden, so fühle ich mich doch besser mit der alten Tradition...
 

Hamburger09

Granny Smith
Registriert
06.04.10
Beiträge
15
Siri : Deutsch - Englisch Musiksammlung

Siri ganz klar noch Beta : Neben Keine Wegbeschreibung etc auch das:

Wenn ich Deutsch als Sprache habe aber mit Siri ein Lied anmachen will wird aus : Spiel " Summer of 69 " -> Sammer .
Siri erkennt also auf Deutsch kein Englisch und wer von euch hat bitte mehr deutsche Titel als englische ?
 

ipod_hobbit

Pferdeapfel
Registriert
23.04.07
Beiträge
80
Lieferrouten

Da kann man mal sehen, wie hirnlos Lieferrouten zum Teil sind. Mein 4S ist heute früh (05:35 Uhr) von Holland aus auf die Reise gegangen, knapp an Braunschweig (wo ich wohne) vorbei bis nach Prag (heute gegen 18:00 Uhr), von wo aus ich es morgen wohl geliefert bekommen werde. Das ist mal eben locker flockig der in etwa dreifache Weg wie eigentlich nötig. Krank! :mad:

Logistik scheint so richtig dein Spezialgebiet zu sein...;)

Ist schon faszinierend, hier mitzulesen und zu erkennen, wieviel euch das iPhone bedeutet! Hut ab vor dem Marketingkonzept - es funktioniert immer wieder (und natürlich auch bei mir...)!

Grüße,
Andreas
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Siri ganz klar noch Beta : Neben Keine Wegbeschreibung etc auch das:

Wenn ich Deutsch als Sprache habe aber mit Siri ein Lied anmachen will wird aus : Spiel " Summer of 69 " -> Sammer .
Siri erkennt also auf Deutsch kein Englisch und wer von euch hat bitte mehr deutsche Titel als englische ?
oje.
Hoffe, das ändert sich noch...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.255
Wenn ich Deutsch als Sprache habe aber mit Siri ein Lied anmachen will wird aus : Spiel " Summer of 69 " -> Sammer .

Siri erkennt also auf Deutsch kein Englisch und wer von euch hat bitte mehr deutsche Titel als englische ?

Ich finde ja sowieso, dass "Siri" der Name eines deutschen Schlagersängers sein könnte :p
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
Habe meins gerade bekommen und wollte es starten. Ist es richtig, dass der Akku komplett leer ist? Muss es erst mal aus dem roten bereich heraus bekommen. Hattet Ihr das auch?
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
Die Sim-Karte lässt sich auch nicht entsperren. Versuche gerade den Sync ohne Sim-Karte