1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple auf Mitarbeiterjagd: Deine Chance in Frankfurt und Hamburg

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 16.06.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wie den Stellenangeboten auf Apples Homepage zu entnehmen ist, sucht Apple nun auch Mitarbeiter für den Frankfurter und den Hamburger Store. In den Stellenbeschreibungen ist an sich alles Nötige beschrieben, nur schnell sollte man sein. Wer demnächst mit einem Apfel auf der Brust durch den Store rennen will, darf also nicht zögern. Über Gehälter und weitere Details ist uns nichts bekannt, aber bei sovielen Stellen dürften zahlreiche Gehaltsklassen vertreten sein.[/preview]

    Danke an BusPfarrer
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 16.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.09
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen:
    :-D
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Super schön!

    Ich freu mich...das wird der nächste Apple Store zu meiner Stadt...bin schon sehr gespannt, wo und vor allem wann er eröffnet...vllt. ja noch diesen Herbst...:-D
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Warum nicht;)
    wenn Quarx schon den Lagermeister macht...
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Das steht da ja wirklich. Oh mein Gott.
     
  6. otwo86

    otwo86 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    103
    oh man...^^jetzt hypen die sogar so einen mist...-.-
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Und der Titel der Webseite lautet wirklich "Apple - Stellungen". :p

    ... gleich mal als Webarchiv speichern.
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar...das ist der Hammer! Das ist Apple...würde mich mal interessieren, wie microsoft Leute locken würde...:p
     
  9. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    DU ... bist Deutschland!
     
  10. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    ich find das hier auch gut:
    aber mal im ernst... nen bischen peinlich siend diese Jobbeschreibeungen schon.
     
  11. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Du bist als Apple Mitarbeiter sooo cool, die brauchen dir noch nicht mal mehr ein Gehalt zu zahlen so coool bist du dann:p
     
    iPd gefällt das.
  12. Flolle

    Flolle Antonowka

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    357
    Die Jobbeschreibungen sind wirklich leicht bescheuert!
     
  13. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Apple zahlt in Street Credibility
     
  14. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Nun, es soll ja doch ein paar Menchen geben, die würden sich Arme und Beine ausreißen, nur um sagen zu können, dass sie ein Applemitarbeiter sind ;)
     
  15. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    Wie wäre es mit einer Bewerbung, um vielleicht mal ein bisschen Geld selbst zu verdienen?

    Und vor allem mit den ganzen Noobs umgehen zu lernen, die alles angrabbeln und nix kaufen, aber unglaublich cool sind...


    Risky
     
    Slashwalker und TexanSteak gefällt das.
  16. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Peinlich sind diese Stellenbeschreibungen schon. Aber wie man merkt sollen diese Stellungbeschreibungen junge Leute ansprechen. Und ich persönlich finde so was, auch wenn dieser Satz von wegen "heißesten Produkte auf dem Markt" bisschen weit aus dem Fenster gelehnt ist. Ich finde die Produkte super. Vielleicht sind es auch die besten und schönsten aber das sollte man in diesem Fall nicht erwähnen. Sonst finde ich die Stellenangebote für junge Leute klasse.
     
  17. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    BERLIN BERLIN BERLIN!!!!!!! Maaan jetzt nervts. Bald bekommt Oldenburg früher nen apple store als berlin :-D
     
  18. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    und womit?
     
  19. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  20. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Genius - dat würd mir gefallen :)
     

Diese Seite empfehlen