• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple auf Mitarbeiterjagd: Deine Chance in Frankfurt und Hamburg

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
So schön es glaube ich ist in einem Apple Store zu arbeiten, würde ich befürchten das ich nach einer Weile immer mehr das Interesse an Apple zu verlieren. Jeden Tag mit so vielen MacBooks, MacPro´s und iMacs zusammen kann das Verhältnis nur zerstören ^^
Wird wohl wie in jedem Job sein - anfangs sieht man alles noch mit rosaroter Brille bzw bei Apple "in ganz coolen Farben, die Du selbst auswählen kannst", dann kommt die Gewohnheit und dann die ganzen "Nebensächlichkeiten" wie Gehalt, Arbeitszeit, Überstundenabrechnung, Urlaubsanspruch etc. und zusatzlich bei einer Firma wie Apple sicherlich spezielle Einschränkungen, zB sich nicht in Foren über die Arbeit oder die Firma an sich äußern zu dürfen etc. Erst dann wird sich zeigen, ob es der "richtige" Job ist - wenn die Rechnung unterm Strich dann immer noch positiv ausfällt und man auch Samstag Abend noch den letzten nervenden Kunden ("wieso isch des nur Klossi?") mit einem "we love you"-Zahnpasta-Lächeln bedienen möchte. Wärend andere zuhause gemütlich Popcorn essen und lustige Diskussionen bei Apfeltalk verfolgen ;)
(aber bitte nicht falsch verstehen: ich freu mich über jeden Verkäufer, der seinen Job gerne macht und das auch seine Kunden spüren lässt! Gibt's heutzutage leider immer weniger...)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Auf der Apple Seite ist nicht von "Stellen" sondern von "Stellungen" die Rede... "Baby, mach mir den Lagerverwalter, uh!" - "Geht nicht, ich hab's im Rücken..."
 
  • Like
Reaktionen: Slashwalker

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hm wie ist dennn der Status für hamburg geworden? War einer schon zum Vorstellungsgespräch usw.?!?? Würd mich ma interessieren wie das so abläuft bei apple........
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Glaubt ihr, dass der vor Hamburg eröffnet? Normalerweise nicht, oder?o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Deswegen gehört der Store ja nach Potsdam und nicht nach Berlin. :p Bei uns wohnt doch die ganze Prominenz. Jauch hat glaube ich drei Kinder, da ist doch Potential für etliche iPods, iPhones, Macs,...