• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple auf Mitarbeiterjagd: Deine Chance in Frankfurt und Hamburg

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Jawoll! Apple ist echt flott, was deutsche Stores angeht. In Hamburg und Frankfurt werde ich bei der Eröffnung dabei sein ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Da hat wohl jemand was falsches geraucht bevor er die Stellenbeschreibungen eingestellt hat. Wie schlecht...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Kassierer (m/w)
Unsere Produkte sind vielleicht die heißesten am Markt – doch an der Kasse geht alles ganz cool zu. Warum? Weil Sie da sind und jeden Kunden auf höchstem Serviceniveau bedienen. Transaktion für Transaktion, Kunde für Kunde.

:-D

Ab in den Fun-Thread! "Transaktion für Transaktion" ...
Das ist an Verherrlichung und Selbstbeweihräuscherung nicht mehr zu überbieten.
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
ich bin zwar mit dem frankfurter idion nicht so vertraut, aber apple babbelt schon so komisch... siehe klick bei den stellenangeboten auf "standorte suchen" und "bitte wählen Sie ein Bundesland, in dem SIe arbeiten möchten"

(frage: babbelt man in hesse??? - sorry bin geb. Bremer :))
 

Anhänge

  • hesse.jpg
    hesse.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 140

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Fressgasse ist schon besser.
Näher an der alten Oper und der alten Börse.

Ich hab eh das Gefühl, das seit MyZeil eröffnet hat, die ganze Zeil viel inklusiver wurde.

Und wie sagte es jemand so schön, Byby Gravis.
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
ich bin zwar mit dem frankfurter idion nicht so vertraut, aber apple babbelt schon so komisch... siehe klick bei den stellenangeboten auf "standorte suchen" und "bitte wählen Sie ein Bundesland, in dem SIe arbeiten möchten"

(frage: babbelt man in hesse??? - sorry bin geb. Bremer :))

Hesse = englisch für Hessen. ;) Bei Bayern steht ja auch Bavaria. :)
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
naja die jobbeschreibungen sind schon etwas komisch, aber sonst durchaus eine gute idee bei apple anzuheuern.
 

Darkspy

Bismarckapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
75
Macht doch nicht die Stellenagebote so runter. :)
Die Welt ist doch spiesig genug... mich spricht das schon irgendwie an.

Ich für meinen Teil werd eine Bewerbung fertig machen, dann kann ich endlich meinen jetztigen Job an den Nagel hängen (wenn es klappt).
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ich find die Stellenausschreibung super. Mal etwas anderes, nicht so steif und einfach lustig. Ich mein, diese Art vermittelt doch mehr Informationen, als wirklich da steht. Finde ich zumindest.
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Ich find die Stellenausschreibung super. Mal etwas anderes, nicht so steif und einfach lustig. Ich mein, diese Art vermittelt doch mehr Informationen, als wirklich da steht. Finde ich zumindest.

/sign


Was regt ihr euch auf ???

Diese Ausschreibungen ist nicht langweilig , öde , " Grau" !

Wen ich dann immer in die Zeitung schaue und dass da lese .... da bekommt man Panik :eek:
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
So schön es glaube ich ist in einem Apple Store zu arbeiten, würde ich befürchten das ich nach einer Weile immer mehr das Interesse an Apple zu verlieren. Jeden Tag mit so vielen MacBooks, MacPro´s und iMacs zusammen kann das Verhältnis nur zerstören ^^
 

X3r0X

Cox Orange
Registriert
09.06.09
Beiträge
99
Ich würde mich ja bewerben, wenn ich nicht nen Job hätte :)

Der Shop ist hier sogar nur die Zeil runter, 800m.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Einstellungsfrage sollte sein: heißt es mac's oder macs?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Wenn in berlin einer aufmacht kauf ich auch kopfhörer bei dir (in-ears)! ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Aber nicht das schildchen aus'm ohr rausmachen! ;)