Apple auf Mitarbeiterjagd: Deine Chance in Frankfurt und Hamburg

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wie den Stellenangeboten auf Apples Homepage zu entnehmen ist, sucht Apple nun auch Mitarbeiter für den Frankfurter und den Hamburger Store. In den Stellenbeschreibungen ist an sich alles Nötige beschrieben, nur schnell sollte man sein. Wer demnächst mit einem Apfel auf der Brust durch den Store rennen will, darf also nicht zögern. Über Gehälter und weitere Details ist uns nichts bekannt, aber bei sovielen Stellen dürften zahlreiche Gehaltsklassen vertreten sein.[/preview]

Danke an BusPfarrer
 

Anhänge

  • photo_staff122206.jpg
    photo_staff122206.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 965
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen:
ebenda schrieb:
Lagerverwalter (m/w)
Möchten Sie die coolsten und heißbegehrtesten Waren auf dem ganzen Planeten entgegennehmen, quittieren und einlagern?
:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Super schön!

Ich freu mich...das wird der nächste Apple Store zu meiner Stadt...bin schon sehr gespannt, wo und vor allem wann er eröffnet...vllt. ja noch diesen Herbst...:-D
 

otwo86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
103
oh man...^^jetzt hypen die sogar so einen mist...-.-
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und der Titel der Webseite lautet wirklich "Apple - Stellungen". :p

... gleich mal als Webarchiv speichern.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
ich find das hier auch gut:
Kassierer (m/w)
Unsere Produkte sind vielleicht die heißesten am Markt – doch an der Kasse geht alles ganz cool zu. Warum? Weil Sie da sind und jeden Kunden auf höchstem Serviceniveau bedienen. Transaktion für Transaktion, Kunde für Kunde.

aber mal im ernst... nen bischen peinlich siend diese Jobbeschreibeungen schon.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Du bist als Apple Mitarbeiter sooo cool, die brauchen dir noch nicht mal mehr ein Gehalt zu zahlen so coool bist du dann:p
 
  • Like
Reaktionen: iPd

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Die Jobbeschreibungen sind wirklich leicht bescheuert!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Nun, es soll ja doch ein paar Menchen geben, die würden sich Arme und Beine ausreißen, nur um sagen zu können, dass sie ein Applemitarbeiter sind ;)
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Super schön!

Ich freu mich...das wird der nächste Apple Store zu meiner Stadt...bin schon sehr gespannt, wo und vor allem wann er eröffnet...vllt. ja noch diesen Herbst...:-D

Wie wäre es mit einer Bewerbung, um vielleicht mal ein bisschen Geld selbst zu verdienen?

Und vor allem mit den ganzen Noobs umgehen zu lernen, die alles angrabbeln und nix kaufen, aber unglaublich cool sind...


Risky
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Peinlich sind diese Stellenbeschreibungen schon. Aber wie man merkt sollen diese Stellungbeschreibungen junge Leute ansprechen. Und ich persönlich finde so was, auch wenn dieser Satz von wegen "heißesten Produkte auf dem Markt" bisschen weit aus dem Fenster gelehnt ist. Ich finde die Produkte super. Vielleicht sind es auch die besten und schönsten aber das sollte man in diesem Fall nicht erwähnen. Sonst finde ich die Stellenangebote für junge Leute klasse.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
BERLIN BERLIN BERLIN!!!!!!! Maaan jetzt nervts. Bald bekommt Oldenburg früher nen apple store als berlin :-D