• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple am innovativsten?

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
BMW, Mercedes, VW, Audi müssten die Liste führen!!
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Genau, weil nämlich Autos noch nicht so alt sind wie Limonade oder Burger, zB!
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Microsoft ist mit unter den Top5 wegen (schätzte ich mal) Windows 7 Touch technologie bereitschaft sonst hätte ich nichts was Windows da zu suchen hat.
...
Warum denken bei MS immer allen an Windows? Ich glaube mit Windows (7) hat es wenig zu tun sondern eher mit Photosynth und Kumo.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Schaut man sich mal die offenen Briefe der Softwareentwickler an Apple im Netz an...
Schaut man sich die Mängellisten der iMacs und Books an...

Von wem ist denn bitte die Liste???

Eine Liste für Fanboys in Cowboyhosen mit grüner Tasche...
 
  • Like
Reaktionen: T-lo