• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Aktie fällt nach iPad Vorstellung

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
.. mit der rosaroten Brille..

aber scheinbar ist es dir auch nicht aufgefallen sonst hättest du es ja korrigieren können :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
.. mit der rosaroten Brille. …

Lassen wir es einfach darauf beruhen. Du machst Dir einen Knoten ins Taschentuch, um es nicht zu vergessen, wir warten ungefähr sechs bis neun Monate und sprechen dann noch einmal darüber.

… aber scheinbar ist es dir auch nicht aufgefallen sonst hättest du es ja korrigieren können :p

Richtig! Es ist mir nur scheinbar nicht aufgefallen, was Du aber anscheinend nicht bemerkt hast. ;)

Das macht aber nichts.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nicht sofort, aber er wird definitiv danach greifen, wie die Zukunft beweisen wird.

Eben. In absehbarer Zeit - was weiß ich, was in 3 Jahren ist- vielleicht. Aber jetzt und in der nahen Zukunft (1-3 Jahre) ganz sicher nicht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eben. In absehbarer Zeit - was weiß ich, was in 3 Jahren ist- vielleicht. Aber jetzt und in der nahen Zukunft (1-3 Jahre) ganz sicher nicht.

Wie ich bereits durchklingen liess: Man wird sehen. Warte es doch einfach ab!

Dass Du in den kommenden ein bis drei Jahren nicht danach greifen wirst, wissen wir ja jetzt. :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und viele alle anderen, die sich für Apple entscheiden, jedoch aufgrund des Kapitals Kosten und Nutzen abwägen, auch.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das soll dich nicht davon abhalten, es dir zu kaufen. Nur zu! :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Keine Angst: Es hält mich nicht davon ab.

Was mich davon abhält, sind ganz andere Gründe, die denen ganz ähnlich sind, die beim Erscheinen des ersten iPhones zum Tragen kamen.

Wie sich schnell zeigte, dachten nicht besonders viele Leute so, was das iPhone zum Verkaufsschlager machte, ganz genau so wie es beim iPad passieren wird.

Alles was wir tun müssen ist abzuwarten. Nichts weiter.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mal sehen, ob "es" passieren wird. ;)




PS: Ich hasse es, abzuwarten. :(
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
BOOOM

Aktienmarkt ist offen +9,65 € (Frankfurt) *Händereib* :)