[Sammelthread] App suchen - App finden!

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi ihr,
ich suche eine App wo mit man Memoji Sticker als Vektor oder in hoher Auflösung (1500+ Pixel) exportieren kann.
Kennt hier wer einen Trick oder eine App die dies vernünfigt macht?

Merci!
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin
ich suche eine aufnahme app für meine watch serie 0 (4.3.2)
nur für ton, so wie die aufnahme app auf dem phone
am besten wäre es die app läuft auch ohne verbindung zum phone
habe mein phone nicht immer dabei
danke
schöö
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Könnt ihr eine App empfehlen um Pakete bzw. deren Status zu verfolgen?
 

hotrs

Murer Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.635
Da gibt es so einige im App Store...

Ich persönlich bin bei Parcel hängen geblieben. Das Premium Abo kostet allerdings 3,49€ pro Jahr - was ich für den Servive gerne bereit bin zu zahlen. Parcel unterstützt u.a. auch Amazon Logistik.

Was auch immer wieder gerne genannt wird, ist Lieferungen (Deliveries), welches mit einmalig 5,49€ zu Buche schlägt.

Ansonsten bin ich vor kurzem noch auf ParcelTrack aufmerksam geworden: https://www.iphone-ticker.de/paketv...-versprechen-aktive-weiterentwicklung-152343/ In den Kommentaren finden sich viele Meinungen zu den unterschiedlichen Apps.

hth
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Ok. Und noch nen Tipp für eine App mit Widget um den Datenverbrauch im Auge zu behalten?

Momentan nutze ich DataRocket. Bin damit aber unzufrieden.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Moin @jupp ..

Sieh Dir mal "Just Press Record" an:
https://apps.apple.com/de/app/just-press-record/id1033342465

Zitat aus der Beschreibung:
Just Press Record umfasst eine App für die Apple Watch, die Ihnen die Freiheit bietet, überall aufzunehmen, auch wenn Sie Ihr iPhone nicht bei sich haben.

Weitere Infos vom Entwickler: https://www.openplanetsoftware.com/just-press-record/
moin
ist genau das was ich suche
leider ist meine clock dafür zu alt
os 5 braucht die app
trotzdem thanxx
schöö
 

BalthasarBux

Galloway Pepping
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.359
Hey,

ich höre einige lange Podcasts mit Kapitelmarkern.
Dazu suche ich eine Podcast-App mit der Sleep-Funktion "nach diesem Kapitel", aber auch einstellbar "nach 2, 3, 4. 5 Kapiteln". Ich glaube mich daran zu erinnern, dass die Apple-eigene App das mal konnte, aber da finde ich nur noch "nach diesem Kapitel".
Aktuell nutze ich PocketCasts, dem die Funktion vollständig fehlt.
Castro habe ich auch ausprobiert, der kann das auch nicht.

Irgendjemand eine Idee?
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
806
Ich frage einfach mal hier nach. Nutzt noch jemand die Sky Sport App und bekommt die Pushnachrichten unabhängig der Einstellung immer stumm und nur als Benachrichtigung im Sperrbildschirm angezeigt? Ist bei der App bei mir schon immer so, auch auf meinen älteren iPhones. Alle anderen Apps bei denen ich Push eingestellt habe kommen mit Ton und Vibration.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin @BalthasarBux ..

Hier findest Du eine kleine Übersicht von Podcast-Apps, deren Funktionsumfang und Kosten.
Und Overcast soll das angeblich können, was Du suchst - allerdings nur im Premium-Abo für rund 10 Euro/Jahr.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Moin @BalthasarBux ..

Hier findest Du eine kleine Übersicht von Podcast-Apps, deren Funktionsumfang und Kosten.
Und Overcast soll das angeblich können, was Du suchst - allerdings nur im Premium-Abo für rund 10 Euro/Jahr.

Nein, Overcast kann auch keinen Sleep-Funktion "nach diesem Kapitel". Man kann dort lediglich einstellen, dass nach einer vorgegebenen Zeit oder nach der Episode die Wiedergabe gestoppt werden soll. Auch nicht mit dem Premium Abo.
 
  • Like
Reaktionen: cosmo58

BalthasarBux

Galloway Pepping
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.359
Danke für die Übersicht @cosmo58, die kannte ich noch nicht.
Scheint, dass ich einen zu seltenen Feature-Wunsch habe :/
 

Nasgul6

Golden Delicious
Registriert
30.05.13
Beiträge
10
Hallo werte User!

Also ich suche eine App für mein IPhone und IPad für die Fotos.

Worum es mir im Grunde geht ist das ich Bilder in einen Ordner packen kann und einerseits da einen Unterordner machen und auch Passwort schützen könne.

Ich habe mir die Vollversion von Photo Vault geladen die wirklich das konnte was ich wollte (bis auf Unterordner in den Ordnern erstellen)
Ebenso habe ich mir dann noch Photo Folder angesehen hier würde es klappen...jedoch leider bei beiden Apps synchronisierten sich dann die Bilder nicht mit dem IPad.

Also nun erstelle ich die ORdner und sortiere alles ein wos hingehört aber am IPad kann ich es net ansehen. Das ist doff.

Gibt es irendweine App die das alles kann bitte?, habe bisher nichts wirkliches gefunden

Besten Dank
 

Mitglied 235800

Gast
[iPadOS] Gibt es eine App die LibreOffice-kompatibel ist?
Hauptsächlich Tabellenkalkulation, sollte editierbar für kleine Korrekturen sein.

Kein Numbers etc.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich suche eine App, mit der man Bilder wie technischen Zeichnungen bemaßen kann, zumindest ansatzweise. Gibt es sowas?