[Sammelthread] App suchen - App finden!

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ich kann doch jetzt nicht zum nächsten Laden gehen beziehungsweise fahren und für jedes einzelne Zimmer ein Thermometer kaufen, das funktioniert nicht.
Weil die Dinger ja auch nicht gerade günstig sind, ich will ja auch was vernünftiges haben, dann bezahle ich pro Thermometer wahrscheinlich so um die 50-60 €, und online bestelle ich nicht, da ich momentan das Geld nur Bar habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich kann doch jetzt nicht zum nächsten Laden gehen beziehungsweise fahren und für jedes einzelne Zimmer ein Thermometer kaufen, das funktioniert nicht.
Es gibt nunmal keine andere Möglichkeit, auf einem iPhone die Raumtemperatur ablesen zu können. Das geht nur über externe Thermometer.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich kann doch jetzt nicht zum nächsten Laden gehen beziehungsweise fahren und für jedes einzelne Zimmer ein Thermometer kaufen, das funktioniert nicht.
Es reicht doch ein (1) Thermometer aus, dass Du (anstatt oder parallel zum iPhone) mit in das Zimmer trägst, in dem Du messen möchtest ;)

Das iPhone würdest Du doch auch entweder bei Dir tragen oder in dem Zimmer liegen lassen, dass Du messen willst. Oder bist Du so reich, dass Du in jedem Zimmer ein "eigenes" iPhone liegen lassen würdest?

Bitte mal ein klein wenig auf dem Teppich bleiben und nicht gleich wieder schimpfen. :)
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Wenn ich so viel Geld hätte, dass ich mir für jedes einzelne Zimmer ein iPhone kaufen könnte, hätte ich das schon längst getan :p

Aber du hast schon recht, aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
@Garaga
Ich habe eine Netatmo Wetterstation. Für mehrere Räume. Für Apple Geräte optimiert. Das funktioniert einwandfrei seit einigen Jahren. Ist sehr zu empfehlen. Du kannst damit Temperatur, CO2, Luftfeuchtigkeit etc. per iPhone abrufen. Ich habe damit auch meine Heizung per Thermostat in die App einbezogen.
Die Kamera ist ebenfalls ein nützlicher Helfer im System.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wenn ich so viel Geld hätte, dass ich mir für jedes einzelne Zimmer ein iPhone kaufen könnte, hätte ich das schon längst getan :p
Ich denke für den Anfang würde es auch ein 5 € Thermometer für jedes Zimmer tun. Wie reden hier von was für einem Anwesen? 50 Zimmer?
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Nein, um Gottes willen, wie kommst du denn auf 50 Zimmer? Inklusive Bad und Küche komme ich vielleicht auf 7-8 Zimmer
 

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
Moin Moin allerseits,

ich suche eine App für die 5er Applewatch. Und zwar einen Schlafphasenwecker der erkennt wenn ich in einer Leichtschlafphase bin, und mich dann in einem gegeben Zeitfenster weckt.
Was ich widerum nicht suche ist eine reine Schlafanalyse-, oder Weckerapp die einfach nur den Schlaf analysiert und regulär weckt. Genausowenig eine App die die Schlafphase versucht mittels iPhone per Schall oder Erschütterung des Bettes zu erkennen.

Eine erste Suche ergab das viele Apps dies nicht unterstützen, sondern eben nur auf genannte Alternativen ausweichen.

Gibts denn da was?

Gruß & Dank
Nessy
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich suche eine gute Kamera App die besser ist als das Original und auch Updates bietet. Kann auch was kosten.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Hört sich gut an jemand auch Erfahrung mit der Pro Kamera?
 

klickerl

Morgenduft
Registriert
18.06.09
Beiträge
165
Kennt jemand einen Zeitzonenkonverter, der Angaben nicht zu Städten in Zeitzonen sondern wirklich nur zu Zeitzonen selbst macht?

Ich will also nicht sehen, wie spät es in Sydney, Manchester, New York und Berlin ist, sondern wieviel Uhr es in CEST, EDT, WDT etc. gerade ist.
Mir gehts darum, dass ich bei Ankündigungen von Livestreams mit Zeitangaben in einer Zeitzone bei Twitter etc. ("Join us on our and channels for FFG Live, every Tuesday and Thursday at 1:00 PM Central Time.") nicht erst noch recherchieren muss, aus welchem Land der Stream kommt, dann eine Stadt aus dieser Zeitzone suchen muss und sie dann nach Berlin umrechne. Ich würde einfach gerne nur 1:00 PM Central Time eingeben und dann rausbekommen, dass es sich um 19:00 Uhr CET handelt.

Globo kann das.
 

p4z1f1st

Fießers Erstling
Registriert
18.12.11
Beiträge
130
Hallo liebe Community,

weiß jemand, ob es eine App gibt (oder es gar über die iPhone-eigene Aktien-App geht), bei der man einen "Preisalarm" für Aktien auf verschiedenen Börsen-Märkten einstellen kann und es einen dann per Push-Nachricht darauf hinweist?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Warum hinterlegst du nicht gleich limitierte Order bei der Bank?
 

p4z1f1st

Fießers Erstling
Registriert
18.12.11
Beiträge
130
Weil ich keine Order ausführen will, sondern nur bestimmte Werte angezeigt bekommen :)