• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

CaooTiiCzZ

Golden Delicious
Registriert
29.09.13
Beiträge
7
Du könntest dir die Office-Suite von Google ansehen: QuickOffice. Ist kostenlos, ist für die Bearbeitung von MS Office-Dateien gedacht und synchronisiert sich über Google Drive (statt Dropbox). Eine günstigere (anständige) Lösung wirst du vermutlich nicht finden. :)

Danke nochmal ist eine sehr gute Lösung
könnte auch direkt mittels Screenshot bilder bei Powerpoint einfügen und hochladen da Bilder einfügen in word nicht unterstützt wird so wie ich sehe

Vielleicht hat ja noch jemand ein tipps zu dem zeichenprogramm was ich such dann bin ich rundum glücklich :D
 

Ritzer90

Granny Smith
Registriert
08.06.13
Beiträge
12
Gibt es eine app wo ich ruhe und lenkzeiten für den lkw einsehen kann und gleich auch wo mich erinnert wenn ne pause anstände??
Mfg ritzer
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,

kennt jemand eine App, die einen BT-Pulsmesser (Brustgurt) unterstützt und mit der man längerfristige Aufzeichnungen, z. B. den nächtlichen Schlaf, mittracken kann? Finde leider immer nur Sportapps, die auf relativ kurze Workouts ausgelegt sind.

lg
 

Dzieci

Granny Smith
Registriert
27.04.13
Beiträge
16
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer App in der ich eine Anwesenheitsliste führen kann. Das bedeutet ich bin Trainer und möchte die Trainingsbeteiligung meiner Spieler dokumentieren. Dazu sollte ich z.B. 10 Leute anlegen und dann z.b. Mo anwesend Mi nicht anwesend etc. Und dann am besten noch mit einer Auswertung wie oft anwesend, krank, unentschuldigt etc. Auf meinem Rechner mache ich das per Excel Liste, aber mit demIphone wäre es praktischer da ich es immer dabei habe.
Gruß.

PS: ich wäre über ein Paar Tipps sehr dankbar
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Du kannst auch am iPhone Excel-Listen bearbeiten. Mit Googles Quickoffice, Microsoft Office, ...
 

Gecko10

Erdapfel
Registriert
13.10.13
Beiträge
3
Suche spiel

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Spiel, welches ich schon mal vor ca 5 Monaten mal auf meinem iphone gespielt habe.

Es handelt sich um ein RPG. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es so ähnlich wie god of war oder das jetzige orc vendeance ist. Es ist aus der gleichen Perspektive und das Spiel war auch recht dunkel

man spielte einen Krieger mit einer Axt oder Sense und tötete damit Skelette und Dämonen. Mana und Life Balken gab es auch und man konnte ab und zu Truhen finden. Zum Ende eines Levels gab es einen endboss. Der Krieger hatte mehrere skills wie hauen schlagen und Ultimate.

Habt ihr Vorschläge?

thx4help
 

arcanus

Erdapfel
Registriert
15.10.13
Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Remote App für folgendes Scenario: Ich habe in meinem Auto ein Autoradio mit Freisprecheinrichtung verbaut, dass über Bluetooth mit meinem Iphone verbunden ist. Zusätzlich habe ich ein Ipad Mini in meiner Mittelkonsole, dass als Navigationssystem und Entertainmentsystem fungiert. Ich suche nach einer App mit der ich auf meinem ipad das Telefonbuch von meinem iphone anwählen kann, um einen Anruf zu tätigen. Spontan ist mir Teamviewer eingefallen. Kennt Jemand eine Lösung die über Bluetooth funktioniert?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

Edit: Habe noch diesen Beitrag entdeckt: http://www.ifun.de/fernwartung-vnc-ipad-iphone-18867/

 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Wenn ich mich nicht irre, wird das ohne Jailbreak nichts (auch nicht mit TeamViewer).
 

dekatch

Pferdeapfel
Registriert
15.08.13
Beiträge
80
Gibt es etwas empfehlenswerteres als "ArtStudio" um auf dem iPhone/iPad zu zeichnen?

Hab mir jetzt mal die lite installiert und bin zufrieden, aber vielleicht hat da ja schon jemand länger mit solchen Apps experimentiert und kennt ein Geheimtipp?¿


--------

btw, das hier ist etwas untergegangen. Falls jemand eine Möglichkeit kennt würde er sie mir bitte nennen? Mit oder ohne Jailbreak

Hi, ich suche eine App, die mir anbietet Videos runter zu Laden statt lediglich abzuspielen. Das sollte aus jeder App heraus klappen können. Facebook/Dolphin

Kosten egal.
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Hallo zusammen,
ich suche eine Haushaltsgeld, mit der ich meine monatlichen, laufenden Kosten & Ausgaben kontrollieren, bzw. ersehen kann!
Ich habe mir im Appstore "Haushaltsbuch MoneyControl" angesehen. Hat mit dieser schon jemand Erfahrungen, oder andere Tips?
Gruß
aa
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Probiere mal DailyCost aus.
 

Gecko10

Erdapfel
Registriert
13.10.13
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Spiel, welches ich schon mal vor ca 5 Monaten mal auf meinem iphone gespielt habe.

Es handelt sich um ein RPG. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es so ähnlich wie god of war oder das jetzige orc vendeance ist. Es ist aus der gleichen Perspektive und das Spiel war auch recht dunkel

man spielte einen Krieger mit einer Axt oder Sense und tötete damit Skelette und Dämonen. Mana und Life Balken gab es auch und man konnte ab und zu Truhen finden. Zum Ende eines Levels gab es einen endboss. Der Krieger hatte mehrere skills wie hauen schlagen und Ultimate.

Habt ihr Vorschläge?

thx4help

Jemand noch ne Idee?
 

Grazermac

Fuji
Registriert
05.11.09
Beiträge
37
versuch die APP HAUSHALTSBUCH ich verwende diese und finde diese echt OK

Hallo zusammen,
ich suche eine Haushaltsgeld, mit der ich meine monatlichen, laufenden Kosten & Ausgaben kontrollieren, bzw. ersehen kann!
Ich habe mir im Appstore "Haushaltsbuch MoneyControl" angesehen. Hat mit dieser schon jemand Erfahrungen, oder andere Tips?
Gruß
aa
 

sheryl

Erdapfel
Registriert
16.06.13
Beiträge
3
Spy Foto App gesucht (ähnlich wie spy&capture)

Ich suche eine App, die automatisch Fotos macht und das Display dabei dunkel bleibt. Also man findet solche Apps unter "Spy Foto" oder "Spy capture" oder "Spy camera".Ich habe eine solche gekauft, aber da ist die Auslösung zu langsam. Sie macht nur ein Foto pro Sekunde, aber es sollten mehr sein. Vor ein paar Jahren hatte ich eine solche App auf dem iPod.Vielleicht kann mir wer helfen oder eine solche App kennt wäre sehr toll.PS: bitte keine Disukssuion und Fragen über Sinn und Zweck, es gibt tonnenweise solcher Apps, aber ich kann sie mir leider nicht alle kaufen nur um zu testen.
 

Waste

Erdapfel
Registriert
11.10.13
Beiträge
1
Ich suche eine App, die automatisch Fotos macht und das Display dabei dunkel bleibt. Also man findet solche Apps unter "Spy Foto" oder "Spy capture" oder "Spy camera".Ich habe eine solche gekauft, aber da ist die Auslösung zu langsam. Sie macht nur ein Foto pro Sekunde, aber es sollten mehr sein. Vor ein paar Jahren hatte ich eine solche App auf dem iPod.Vielleicht kann mir wer helfen oder eine solche App kennt wäre sehr toll.PS: bitte keine Disukssuion und Fragen über Sinn und Zweck, es gibt tonnenweise solcher Apps, aber ich kann sie mir leider nicht alle kaufen nur um zu testen.

Na ob sowas wohl den Datenschutzbestimmungen entspricht? :D
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Hallo zusammen!

Ich suche eine gute App für Verkehrsmeldungen! Hat da jemand einen Tip, bzw. hat eine solche App in Gebrauch und ist zufrieden?

Sicher hat auch z.B. die ADAC App eine solche Funktion, diese ist aber etwas umständlich zu bedienen, gefällt mir nicht so. Daher suche ich eine vernünftige App nur für Verkehrsmeldungen!

Danke im voraus!