• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hallo,

suche eine Trainingsplan-App fürs Fitness-Studio. Habe bisher folgende gefunden, aber noch nicht testen können:

-Jefit
-Gymgoal 2
-Gym Hero
-Alles-in-einem Fitness
-Loox
-Full Fitness: Trainingsplanprogramm

Hat jemand eine der Apps schon einmal ausprobiert?

Dass man sich im Studio dann vielleicht auch erstmal klassisch Notizen machen kann ist ja kein Thema, aber ansonsten wäre eine solche App eigentlich mal ganz nett.

Da schließe ich mich an... die Frage ist, was soll diese App alles können? Bin da auch noch Neuling und würde mich über Vorschläge freuen. Ich trainiere nicht auf Kraft. Mache Kraftausdauer-Zirkeltraining und trainiere gezielte Muskelpartien.
 

oldcat

Golden Delicious
Registriert
01.10.13
Beiträge
7
Das versuche ich gerade auch etwas herauszufinden, was in der Hinsicht überhaupt Sinn macht.
 

3314

Golden Delicious
Registriert
15.08.13
Beiträge
7
Datenverbrauch Internet App?

Gibt es eine Kostenlose App wo man sehen kann wie viel MB Internet man im Monat verbraucht hat?

Wenn ja wie heißt diese?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Falls du bei T-Mobile bist, dann kannst du die T-Mobile Kundencenter App nehmen. Ansonsten Download Meter, falls es das noch gibt.

edit: Ja, diese App gibt's noch, aber kostet. Mist!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Kann man in iOS 7 nicht direkt einsehen, wie viel Datenvolumen man verbraucht - sogar auf die einzelnen Apps aufgeschlüsselt? Oder verwechsle ich da gerade was?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hast du recht, Martin. Unter Einstellungen -> Mobiles Netz gibt´s dort was zum angucken.
 

CaooTiiCzZ

Golden Delicious
Registriert
29.09.13
Beiträge
7
Hallo Leute, ich bin direkt auf der Suche nach 2 Apps

Das erste was ich suche ist eine gescheite Word alternative am besten wäre wenn man die erstellten Dateien auf dem IPad in Dropbox sichern kann und diese auf dem Windows Pc zuhause öffnen und bearbeiten kann ich hab schon einiges ausprobiert aber nix gefunden.
Hab hier gerade mal gestöbert anscheinend kann Airsharing Dateien an einem anderen Ort speichern ?!

Und ich such noch eine App wie das klassische Paint. (Kreise,Rechtecke,Pfeile und diese beschriften) hab da auch was zu gefunden aber leider kann man da die schriftgröße nicht ändern und die ist echt sehr groß ...
 

CaooTiiCzZ

Golden Delicious
Registriert
29.09.13
Beiträge
7
Da schließe ich mich an... die Frage ist, was soll diese App alles können? Bin da auch noch Neuling und würde mich über Vorschläge freuen. Ich trainiere nicht auf Kraft. Mache Kraftausdauer-Zirkeltraining und trainiere gezielte Muskelpartien.

Ich find Gym Hero einfach nur klasse. Auch die Erweiterungen sind teilweise sehr sinnvoll. Beispielsweise die Stoppuhr ein Wischen übers Display und die Zeit läuft so verquatsch ich mich nicht immer mit Freunden und halte meine Pausen Korrekt ein. Hat alles was man braucht und die letzten Updates waren echt super.
 

Henry84

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.03.11
Beiträge
234
Mal ganz kurz ne Frage, will nicht einen extra Thread deshalb aufmachen.
Wollte grad ne App kaufen, da kommt auf meinem Ipad wie auf dem Iphone ein Text ich soll mich verifizieren, also meine Sicherheitsfragen beantworten. Ist das bei euch auch so?
 

dekatch

Pferdeapfel
Registriert
15.08.13
Beiträge
80
Hi, ich suche eine App, die mir anbietet Videos runter zu Laden statt lediglich abzuspielen. Das sollte aus jeder App heraus klappen können. Facebook/Dolphin

Kosten egal. Falls es das nur via jailbreak gibt würde ich es auch gerne wissen.

Mfg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich find Gym Hero einfach nur klasse. Auch die Erweiterungen sind teilweise sehr sinnvoll. Beispielsweise die Stoppuhr ein Wischen übers Display und die Zeit läuft so verquatsch ich mich nicht immer mit Freunden und halte meine Pausen Korrekt ein. Hat alles was man braucht und die letzten Updates waren echt super.

Danke für den Tip. In der Suche finde ich aber anders lautende App. Suche ich falsch?

EDIT: Hab die App gefunden. Kostet 4,49 EUR. lasse mich mal überraschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mal ganz kurz ne Frage, will nicht einen extra Thread deshalb aufmachen.
Wollte grad ne App kaufen, da kommt auf meinem Ipad wie auf dem Iphone ein Text ich soll mich verifizieren, also meine Sicherheitsfragen beantworten. Ist das bei euch auch so?

Für solche kurzen Fragen gibt´s den Thread "KFKA" im Café. Um deine Frage noch zu beantworten, ja bei mir war es auch so. Ohne das beantworten der Fragen ist ein Kauf im iTunes Store nicht mehr möglich.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
...Wollte grad ne App kaufen, da kommt auf meinem Ipad wie auf dem Iphone ein Text ich soll mich verifizieren, also meine Sicherheitsfragen beantworten. Ist das bei euch auch so?

Ja das kommt von Zeit zu Zeit in sehr grossen Abständen. Für soolche Fragen steht aber ein KFKA zur Verfügung
 

Henry84

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.03.11
Beiträge
234
Gibt's ein App in der man Zeichnen kann? Also auch Grade Linien u.a. für technische Zeichnungen, aber auch einfach so zum rumkrizeln?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Für Letzteres fallen mir für das iPad spontan "Paper" und "Notes Plus" ein. Für technische Zeichnungen aber wohl weniger geeignet.
 

CaooTiiCzZ

Golden Delicious
Registriert
29.09.13
Beiträge
7
Hallo Leute, ich bin direkt auf der Suche nach 2 Apps

Das erste was ich suche ist eine gescheite Word alternative am besten wäre wenn man die erstellten Dateien auf dem IPad in Dropbox sichern kann und diese auf dem Windows Pc zuhause öffnen und bearbeiten kann ich hab schon einiges ausprobiert aber nix gefunden.
Hab hier gerade mal gestöbert anscheinend kann Airsharing Dateien an einem anderen Ort speichern ?!

Und ich such noch eine App wie das klassische Paint. (Kreise,Rechtecke,Pfeile und diese beschriften) hab da auch was zu gefunden aber leider kann man da die schriftgröße nicht ändern und die ist echt sehr groß ...

Keiner einen Tipp ...?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Du könntest dir die Office-Suite von Google ansehen: QuickOffice. Ist kostenlos, ist für die Bearbeitung von MS Office-Dateien gedacht und synchronisiert sich über Google Drive (statt Dropbox). Eine günstigere (anständige) Lösung wirst du vermutlich nicht finden. :)
 

oldcat

Golden Delicious
Registriert
01.10.13
Beiträge
7
Ich find Gym Hero einfach nur klasse. Auch die Erweiterungen sind teilweise sehr sinnvoll. Beispielsweise die Stoppuhr ein Wischen übers Display und die Zeit läuft so verquatsch ich mich nicht immer mit Freunden und halte meine Pausen Korrekt ein. Hat alles was man braucht und die letzten Updates waren echt super.
Hat es nur eine Stoppuhr oder auch einen Timer mit dem Pausenzeiten festgehalten werden können?
 

CaooTiiCzZ

Golden Delicious
Registriert
29.09.13
Beiträge
7
Du könntest dir die Office-Suite von Google ansehen: QuickOffice. Ist kostenlos, ist für die Bearbeitung von MS Office-Dateien gedacht und synchronisiert sich über Google Drive (statt Dropbox). Eine günstigere (anständige) Lösung wirst du vermutlich nicht finden. :)

Günstig ist dabei nicht Primär :D