• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Danke euch beiden! Ich werde mal die genannten Apps ausprobieren! :)

OS X habe ich leider noch nicht, deshalb sollte es "Windows-kompatibel" sein.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Habe ich auch vor, jedoch fehlt mir das nötige Kleingeld für einen iMac oder ein MacBook Air.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@mandelriegel
Ich benutze auch schon eine Weile Teamviewer und kann das Programm nur empfehlen.

Kommt auch mit mehreren Monitoren zurecht etc
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
OS X habe ich leider noch nicht, deshalb sollte es "Windows-kompatibel" sein.
Mobile Mouse ist auch mit Windows kompatibel. Unter OS X kannst du über die App aber auf das Dock zugreifen, ich weiß nicht ob es unter Windows eine ähnliche Funktionalität in der App gibt.
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Artikel von einer Website Speichern

Guten Tag,


ich Lese regelmäßig im Web Nachrichten und möchte mir manchmal Artikel als PDF speichern, sodass ich auf die Artikel einfachen Zugriff habe.


Mit welchen App. Kann ich mein Wunsch vollenden?


Danke im voraus
 

*iluvatar*

Erdapfel
Registriert
07.09.13
Beiträge
1
Suche DLNA Player App

Hallo Board.
Ich suche ein DLNA-Player App für meinen IPOD.
Ich möchte nur Musik bzw. Hörspiele von einem Server streamen.
Ich habe schon diverse Apps ausprobiert (PlugPlayer, 8player, SmartStor Fusion Stream, DK UPnP/DLNA Player, ArkMC, media:connect stream music)

Die funktionieren auch alle.
Das Problem ist nur ich benötige eine App bei der ich die Darstellung der Cover vergrößern kann. Es geht darum das meine 6 Jahre alten Kinder die gerade erst eingeschult wurden und somit noch nicht lesen können ein Hörspiel anhand des Covers erkennem können.

MfG
 

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
Kann mir jemand eine gute App empfehlen, mit der man Sport tracken kann? Also eine App, die für mehr als Fahrrad und Joggen funktioniert?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Habe vor kurzem etwas ähnliches gesucht (fürs Skaten) und bin dann bei Runtastic Pro gelandet. Die App unterstützt eine ganze Menge Aktivitäten.
 

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
Runtastic Bike Pro habe ich auch. Was kann die App? Gut fürs Longboarden?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich hab leider keine Ahnung welche Anforderungen Longboarden so an eine App stellt, als Inlineskater war ich damit immer zufrieden.
Ich glaube aber Longboarden gibt es zumindest nicht als Voreinstellung bei Runtastic.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
ich Lese regelmäßig im Web Nachrichten und möchte mir manchmal Artikel als PDF speichern, sodass ich auf die Artikel einfachen Zugriff habe.

OS X: Einfach im Browser Cmd-P drücken und als PDF speichern.
iOS: Im Browser die URL der Webseite in die Zwischenablage kopieren, dann App ACTPrinter starten und bestätigen, dass der Inhalt der URL aus der Zwischenablage als PDF gerendert und in der App gespeichert werden soll. (Ist nur eine der Funktionen von ACTPrinter)
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
App für Projekt/Themen To Do's

Hallo zusammen,

ich suche für die Arbeit eine To Do App, wo ich je nach Projekt/Thema entsprechende To Do's und Notizen eintragen kann, um somit dem Papierkrieg ein Ende zu setzen. Kann da jemand von Euch etwas gutes empfehlen? Bisher habe ich nichts gutes finden können.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Schau Dir doch mal organize:pro an. Ich hab mal etwas in der Richtung gesucht und ich meine, dass das genannte nicht schlecht war. Ich hab es allerdings nie wirklich eingehender angeschaut (Zeitmangel)
Aber mal so als Tip, vielleicht hilft es dir was


Edit: der Name soll natürlich keinen Smilie enthalten, es muss ohne Lücken Organize : pro lauten
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Für umfangreichere Projekte mit hierarchischen ToDos und/oder Notizen nutze ich vornehmlich OmniOutliner. Vor allem die Mac-App ist spitze, die iPad-App ist aber eine gute Ergänzung. Und wirkliche Projektarbeit mache ich ja auch am Mac. Mittels OmniPresence und einem WebDAV-Server (firmenintern) sind die iPad-Version und die Installationen auf allen Macs immer synchron, ohne dass wichtige Dokumente auf einem externen Cloud-Server liegen.

Für alles Kleinere nutze ich 2Do auf iPhone, iPad und Macs mit iCloud-Synchronisation.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hallo,
Ich suche eine vernünftige Tafelwerk App und bin auch gerne bereit, ein zwei Euros dafür auszugeben. Ich hab schon in einige kostenlose reingeschaut, fand die aber nicht so prall (unübersichtlich, so grundlegende Dinge wie Potenzgesetze oder Binomische Formeln fehlen). Da ich nich auf Verdacht IRGENDWAS kaufen will, wäre ich für eine Empfehlung seh dankbar
 

oldcat

Golden Delicious
Registriert
01.10.13
Beiträge
7
Hallo,

suche eine Trainingsplan-App fürs Fitness-Studio. Habe bisher folgende gefunden, aber noch nicht testen können:

-Jefit
-Gymgoal 2
-Gym Hero
-Alles-in-einem Fitness
-Loox
-Full Fitness: Trainingsplanprogramm

Hat jemand eine der Apps schon einmal ausprobiert?

Dass man sich im Studio dann vielleicht auch erstmal klassisch Notizen machen kann ist ja kein Thema, aber ansonsten wäre eine solche App eigentlich mal ganz nett.