• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Cool FileBrowser kenne ich, jedoch wusste ich nicht das dies damit auch geht. Die Anden Tools schaue ich mir auch mal an.
 

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Wo ist denn das Whats App geblieben? Kann es im Store nirgends finden! Gibt es das gar nicht mehr?
 

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Nein, brauchst du nicht kaufen.
 

Smirno

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
50
Probiers doch mal mit Nimbuzz. darüber kannst du chatten - nicht nur via facebook.

Ich suche ein Facebook App. Und zwar ist es folgendermaßen:
Ich bin im Facebook-Chat an meinem PC standardmäßig offline weil ich die meiste Zeit keinen Bock auf doofen Smalltalk habe. Wenn ich dann aber mal grad unterwegs bin (und da hab ich dann meistens mein iPad dabei und nicht den Laptop) und doch mal Bock auf den Facebook Chat hab, dann geht das leider ja nicht wenn ich ganz normal über den Safari-Browser auf die Facebook-Seite gehe denn dort gibt es ja leider keinen Chat. Ich habe zwar schon das eine oder andere Facebook-App herunter geladen, aber hab bisher leider keines gefunden, bei dem ich am iPad selbst im Chat dann auch online gehen kann. Dazu muss ich erst an den PC gehen und mich dort "online machen". Nur wie gesagt, wenn ich unterwegs bin, dann hab ich den PC halt leider nicht zur Hand.
Hat jemand einen guten App-Tipp, bei dem das geht?

Danke schon mal, escondido
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Suche Diebstahlschutz App

Hallo,

suche eine "Diebstahlschutz App". Habe die Tage im Fersenehen über eine App gelesen die Emails versendet wen jemand z.B. das Falsche Passwort eingibt. iGotYa habe ich gefunden. Ich meine jedoch das die App im Fernsehbeitrag mehr konnte.

Kennt die jemand?
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Liebe AT'let
Ich brauche auch eure Hilfe.
Ich suche eine App mit der ich unbekannte Musiktitel identifiziere.
Sprich, ich höre einen mir unbekannten Song an, starte die App und halte das iPhone mit Micro an die Lautsprecher und die App verrät mir den Name des Tracks.
Vielen Dank schon mal.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Liebe AT'let
Ich brauche auch eure Hilfe.
Ich suche eine App mit der ich unbekannte Musiktitel identifiziere.
Sprich, ich höre einen mir unbekannten Song an, starte die App und halte das iPhone mit Micro an die Lautsprecher und die App verrät mir den Name des Tracks.
Vielen Dank schon mal.

Shazam
oder Soundhoud
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: speckrippchen

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hallo,

suche eine "Diebstahlschutz App". Habe die Tage im Fersenehen über eine App gelesen die Emails versendet wen jemand z.B. das Falsche Passwort eingibt. iGotYa habe ich gefunden. Ich meine jedoch das die App im Fernsehbeitrag mehr konnte.

Kennt die jemand?

Ich glaube, es ist sehr unwahrscheinlich, dass die App das kann, denn dafür müsste sie ja ins System eingreifen.
Aber Apple hat mit Find My iPhone einen Diebstahlschutz mitgebracht. Wenn der Fall mal Eintritt, dann kannst du dein Gerät Orten, eine Nachricht anzeigen und es fernlöschen.
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Hallo,

suche eine "Diebstahlschutz App". Habe die Tage im Fersenehen über eine App gelesen die Emails versendet wen jemand z.B. das Falsche Passwort eingibt. iGotYa habe ich gefunden. Ich meine jedoch das die App im Fernsehbeitrag mehr konnte.

Kennt die jemand?

Guck dir doch mal Prey an, gibt es für Android, iOS, OS X, Windows und Linux. Die iOS-Version kenne ich noch nicht, aber zumindest die OS X Version scheint ziemlich sicher zu sein und ist auch nicht so einfach zu entfernen ;)

EDIT: Ok, ich hab grade gesehen, dass die App im deutschen Store nicht verfügbar ist...
 

Mitglied 115348

Gast
Suche App um MP3 am iPad zu schneiden/kürzen

Hallo,
habe mit einer iPhone App ein paar Filmchen gedreht. Leider akzeptiert iMovie die Videos nicht bzw. importiert sie nicht (!!!). Danke Apple...

Gut, mit ReelDirector gehts dann doch. Leider kann ich darin keine MP3s kürzen oder zurechtschneiden, die Stücke die ich zu dem Movie unterlegen möchte fangen immer bei 0:00 sek. an.

Ich suche daher eine App für das iPad mit der ich MP3 Stücke schneiden kann und diese geschnittenen Stücke dann weiter auf dem iPad zur Verfügung habe um sie in ReelDirector einzufügen.

Danke für Eure Tips.
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Suche eine App zur Arbeitszeiterfassung! So hat man immer seine Stunden im Blick & kann so das automatische Zeiterfassungssystem auf der Arbeit überprüfen... denn dieses macht Fehler bei Überstunden und Dienst zu ungünstigen Zeiten...
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Ich suche einApp mit folgenden Funktionen.

Es soll eine Art Verwaltungsprogramm für Unterschiedliche Dateien sein.

z.B. Ich habe 4 Hauptthemen (also 4 Ordner) in den Ordnern sollen zu dem Thema passend Filme und pdf Dateien hinterlegt sein.

Ordner (Thema) 1: ---> 2 Filme und 2 pdf's
Ordner (Thema) 2: ---> 1 Film und 3 pdf's
Ordner (Thema) 3: ---> 1 Film und 1 pdf
Ordner (Thema) 4: ---> 3 Filme und 1 pdf

Das Ganze soll auf dem ipad genutzt werden um Kunden schnell Informationen zu unterschiedlichen Themen zu zeigen. Da ich kein iPad habe und ich mich da 0 auskenne, wäre ich um jeden Tip Dankbar. Ich soll das nämlich für meinen Chef erkunden (der hat zwar nen iPad aber trotzdem 0 Ahnung :))

Besten Dank
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Suche eine App zur Arbeitszeiterfassung! So hat man immer seine Stunden im Blick & kann so das automatische Zeiterfassungssystem auf der Arbeit überprüfen... denn dieses macht Fehler bei Überstunden und Dienst zu ungünstigen Zeiten...

Sieh Dir mal "TimeOrg" an.
Ist zwar recht einfach gehalten, aber ich bin zufrieden (kein Schichtdienst und einfach nur 1 Std. Pause am Tag)