• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
@dahui sorry hab ich vergessen! Nein kein JB und kostenlos oder nicht, ist nicht so wichtig. Solange es keine horrenden Kosten annimmt :)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
@baum2k
Ich benutze ReaddleDocs. Mit Dropbox Anbindung, kann auch mit .zip und so umgehen. :)
Den Preis weiß ich gerade nicht, aber ich hab's mir bei einer kostenlosen Aktion ergattert. :D
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
@funny-leo Danke! Aber 3,99€ ist nen ganz schöner Happen. Und es hat für meine Zwecke schon zu viele Funktionen (PDF-Reader hab ich schon einen ziemlich guten der das selbe kann, wie ReaddleDocs). Mir würde eine kleine App die nur TXT-Files lesen und editieren kann schon reichen.

Gruß
baum2k
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
@baum2k Such mal im AppStore nach "Nocs" (sorry, wie man vom iPhone aus Links zu einer App setzt, ist mir gerade ein Rätsel), das ist gerade in einer gratis Aktion. Hat Dropbox-Anbindung und ist als Texteditor ganz nett, finde ich, kann aber zur Not auch mehr ;)
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Kennt jemand gute/sinnvolle Apps für Pferdebesitzer(innen)? Meine Schwester bekommt ein iPhone :p
 

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
(...) ich suche ne App mit denen ich Text-Dateien bearbeiten kann. (...)

@baum2k Such mal im AppStore nach "Nocs" (...)


Ich suche auch einen einfachen Editor für Textdateien.

Vorraussetzungen:
- iPhone 4S / iOS 5
- kein JB nötig
- App ohne Account nutzbar
- moderater Preis

gewünschte Funktionen:
- Dateifreigabe über iTunes
- Erstellung von txt-Dateien
- korrekte Darstellung von Sonderzeichen (auch nach dem Transfer auf den Mac)

angeschaut habe ich mir:
- PlainText
- FileApp
- Nocs
- enso

ausgeschieden wegen der Notwendigkeit, einen Account anzulegen, sind:
- simplenote
- Evernote

ausgeschieden wegen fehlender Dateifreigabe über iTunes sind:
- Free Text Editor
- Nebulous Notes Lite

Mein Favorit ist momentan "PlainText", aber:
- auf dem iPhone können Ordner zwar in PlainText angelegt werden, vom Mac können aber keine Ordner rübergeschoben werden
- vom Mac können keine Dateien in auf dem iPhone vorhandene PlainText-Ordner verschoben werden
- in PlainText geschriebene (lesbare) Sonderzeichen werden auf dem Mac (Intel 10.5.8) zu unlesbaren "Hieroglyphen"

Aber ich stehe mit meiner Recherche immer noch am Anfang, vielleicht (er)findet ja jemand von Euch noch was brauchbares :)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Ich habe in einem eigenen Thread ([thread=392370]Augmented Reality für Adressbuch gesucht[/thread]) den Tipp bekommen, mal hier nach zu fragen.

Ich suche ein App für mein iPhone, welches mir in einer Augmented Reality meine ganzen Kontakte im Adressbuch anzeigt. Ich möchte es gerne so ungefähr (klicken für große Ansicht):



Meinetwegen trage ich auch meine „wichtigen“ Kontakte selbe ein. Ich will aber nichts, wo ich mich bei Faceb00k oder so einloggen muss.

Hat jemand eine Idee?
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Hallo,
Gehe regelmäßig joggen und ich suche ein App
was mich dabei unterstützt und Aufzeichnungen dabei macht.
Weiss jemand so ein App?Empfehlungen?

Danke und LG
Romance
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du kannst dir mal Runtastic und Nike+GPS anschauen.
 

hartloni

Gala
Registriert
19.07.10
Beiträge
53
Ich suche eine App fürs iPad mit der ich einfache 3D Objekte zeichnen kann. Wie am Mac mit sketchup.
 

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
Habe mir vor einiger Zeit Podcast TV Pro aufs iPad geladen. Dabei werden die Videocasts nicht auf das Device geladen sindern werden online geschaut.

Nun suche ich so etwas für Audiocasts? Kennt jemand eine App dafür?
 

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Suche eine App, um im Urlaub mit Freunden die Ausgaben abrechnen zu können. Also eigentlich ganz einfach. Der eine zahlt dies, der andere das, am Ende alles addieren, durch die Anzahl der Reisenden teilen und mit dem verrechnen, was der einzelne bereits bezahlt hat. Gibts da was?