• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

rolandm1

Golden Delicious
Registriert
06.11.11
Beiträge
11
Danke für die Info,

funktioniert zwar, ist aber aber unterwegs ( zumindest im Auto ) nicht zu gebrauchen.

Bis ich da den Text, der vorzulesen ist, markiert habe, kann ich die E-Mail auch gleich lesen.

Man muß in beiden Fällen anhalten.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Zwar hab ich schoneinmal danach gefragt, aber wer liest schon 100 Seiten zurück...?

Ich suche eine App, mit der ich Barcodes von zB CD's einscanne und dann sage, dass ich diese besitze und damit eine Liste erstellt wir. Inventur quasi...
 

moonsorrox

Golden Delicious
Registriert
04.08.11
Beiträge
8
Gibt es schon ein SMS & Anruf Zähler

Ich habe E-plus und suche krampfhaft ein Telefonzähler (Minuten) und ein SMS Zähler(wieviel SMS) Habe den AppStore schon durchkämmt aber nichts gefunden.
Habe iOS 5 und kein Jailbreak
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich habe einfach mal "eplus" in die Appstore-Suche eingegeben, und direkt "E+ Kosten" und "Kosten check E+" gefunden. Ist das nicht sowas wie du suchst?
 

moonsorrox

Golden Delicious
Registriert
04.08.11
Beiträge
8
OK vielen Dank... das habe ich doch gesucht. Manchmal ist es echt grauenhaft etwas zu finden.
Nutze nun seit heute E+ Kosten, ist gratis und reicht vollkommen aus.
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
Ich suche ein Spiel das Desperados oder Robin Hood von Spellbound ähnlich ist. Kennt jemand etwas in die Richtung für das iPhone? oder auch iPad?
desperados-wanted-dead-or-alive.22557711.jpg
 

Zwergpirat

Auralia
Registriert
24.10.09
Beiträge
196
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer App und zwar ist nicht die Frage wie das heißt (ok das vielleicht auch) sondern eher ob es solch eine App überhaupt gibt.
Ich suche eine App, die die derzeitige Signalstärke misst und speichert. Am Besten automatisch innerhalb eines bestimmten Intervalls.
Ist sowas verfügbar?

Gruß
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Die Signalstärke kann das iPhone selbst anzeigen, indem man die *3001#12345#* wählt. Man kommt dann ein einen "Field Test Mode". Man könnte dann natürlich immer Screenshots davon machen. ;) Ob es so eine App gibt weiß ich aber nicht...
 

Zwergpirat

Auralia
Registriert
24.10.09
Beiträge
196
Hmm ja das kannte ich schon aber ich will sowas automatisch machen lassen um eine bestimmte Strecke bei der Feldstärke visuell darstellen.
Danke trotzdem!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich suche noch ein Paar andere Smilies als die Emoj Free App. Kennt Ihr da noch Welche, die sich auch in die Tastatur integrieren?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ohne Jailbreak wohl sicher nicht.
 

FalcizZ

Erdapfel
Registriert
07.11.11
Beiträge
4
[Suche]

Hallo zusammen, ich suche eine App, mit es möglich ist über mein iPad 2 (iOS 5) eine SMS zuschreiben, welche dann über mein Android-Smartphone (LG Optimus Speed) versandt werden. Und natürlich die SMS, welche ich über mein Smartphone empfange, auf meinem iPad angezeigt.

Gibt dazu eine App oder suche ich vergebens, vielleicht wisst Ihr mehr.

Grüße
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Ich suche eine Notizapp wie FliqNotes, d.h. einfach und übersichtlich ohne Schnickschnack, mit Desktopsync und Passwortschutz.
Aber die Desktopapp sollte auch einen Passwortschutz aufweisen.

Toll wäre ein Sync zwischen iPhone und iPad.
 

neothehacker

Jonathan
Registriert
14.03.08
Beiträge
83
Hi!

Ich suche eine App, die das W-Lan an meinem iPhone automatisch einschaltet, wenn ich zu Hause bin und wieder ausschaltet, wenn ich nicht zu Hause bin. Müsste programmiertechnisch doch eigentlich zu machen sein, wenn sie mit Lokalisierung arbeitet. Kennt da jemand eine gescheite Variante??

Vielen Dank!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ohne Jailbreak wird das nicht möglich sein.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Außerdem macht das wenig Sinn. Ständig deinen Standort zu überprüfen wird mehr Strom verbrauchen als einfach wlan an zu lassen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das habe ich mir auch gedacht.