• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
naja ich zahle nichts für apps. ich kann mir das nicht leisten und aus 1,50 wird schnell mal mehr wenn man das paar mal macht.

also ich hab nichts ordentliches unter "fotografie" gefunden.
kennt denn niemand ein app das sowas kann?

Schau Dir PS Express an.
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Aber Geld für ein Apple-Gadget haben... ja ne, ist klar.

ist das dein problem? ich hab mir 300 franken für ein iphone geleistet. klar sind 1,50 nich viel aber das summiert sich schnell mal und achte halt auf eine niedrige rechnung. tut mir leid wenn das nicht in dein logisches bild passt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wo summiert sich denn 1,50? 1,50+0+0+0+0 bleibt 1,50. Selbst ne Handvoll Apps schlägt über die gesamte Nutzungsdauer nur mit umgerechnet wenigen Rappen pro Monat zu Buche. *kopfschüttel*
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Wie kommst du bitte auf deine +0?
Nicht jedes App im App Store ist kostenfrei und ich gebe JOE Recht, dass sich im Laufe der Zeit auch solch kleine Beträge summieren und ins Gewicht fallen.
Aber gut, der eine hat es halt und der andere nicht...
Viel Spaß beim Kaufen Herr Bieger ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na weil eine einmal gekaufte App keine Folgekosten erzeugt.

Selbst 50 Apps à 79 cent sind auf 24 Monate Nutzungsdauer gerade mal etwas über 1,60 Euro p.m. (und 50 gekaufte Apps sind schon ziemlich viel). Im Vergleich zum iPhone ist das ein Kleckerbeitrag.

Aber ist ja klar: Apple wird das Geld in den Rachen geworfen und die vielen kleinen Entwickler sollen möglichst alles umsonst liefern.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
es geht vielleicht auch eher um den grundgedanken, dass gute software zu machen nunmal arbeit ist, und man den entwicklern dann eben auch die paar cent gönnen sollte. klar summiert sich das irgendwann, aber wenn einem sowas absolut kein geld wert ist, dann frag ich mich immer warum leute viele hundert euro für ein highend smartphone ausgeben wenn die 79ct app schon zu teuer ist...
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

obiwaaan

Idared
Registriert
10.10.10
Beiträge
25
Hallo,
ich suche eine App, wo man das monatliche Datenvolumen ersehen kann.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... dazu brauchst du doch kein App --> ist in den Einstellungen zu ersehen. Oder muss es etwas spezieller sein?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich denke mal, ihn interessiert das Abrechnungsvolumen, und das ist über den internen Zählen nicht zu ermitteln.
 

obiwaaan

Idared
Registriert
10.10.10
Beiträge
25
.... dazu brauchst du doch kein App --> ist in den Einstellungen zu ersehen. Oder muss es etwas spezieller sein?

In den Einstellungen hab ich das auch gefunden. Da müsste ich aber am Anfang des Monats die Statistik zurücksetzen, da ich die Daten monatlich suche.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
je nach provider gibt es unterschiedliche apps dafür. bei welchem ambieter bist du denn?

gib mal im store als suche "KOSTEN" ein um nur ein paar beospiele aufzuzeigen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In den Einstellungen hab ich das auch gefunden. Da müsste ich aber am Anfang des Monats die Statistik zurücksetzen, da ich die Daten monatlich suche.
Wie gesagt sind sämtliche internen Zähler des iPhones nicht zu gebrauchen, sofern es um den Abrechnungstraffic geht.
 

Jo_y

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.05.09
Beiträge
177
Hallo,
ich suche ein paar offline-Programme f. mein iPod touch: (4te Generation)

-brainstorming
-entsperren mit Sprachkontrolle (gibts so was? jailbreak oder was?)
-Ortungssignal f. verlorenes iPod (das geht natürlich nur online)

und noch eine LeseProgramm.
Es sollte nicht zu empfindlich f. den Seitenwechsel sein (kobo z.b scheint eher f. ipads zu sein, da die Berührungsmarken sehr eng angelegt sind), markieren, Lesezeichen setzen können und ein Regal zum sortieren (gelesen, nicht gelesen) Suchfunktion unterstützen (z.B. finde Titel der mit A beginnt) sowie über ein Zugriffsmenü in iTunes besitzen, um Bücher hinzu zu kopieren.
iBook ist recht praktisch, unterstützt aber kein Notizen wie Stanza, das leider schlecht lesbare Pixel-Buchstaben hat oder Bluereader, der langsam ist und nicht flüssig läuft, auch abstützt.
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Ich suche ein App, mit dem man Matheaufgaben auf dem Ipod erstellen kann...dh nicht in der Form 3^5 ( 3 hoch 5 ) sondern mit den richtigen mathematischen Zeichen. Am besten waere es wenn es eine Funktion mit Verschicken haette.

Noch eine Frage dazu. Sollte es ein App geben, meint ihr die dann benutzen Zeichen koennen im Facebook chat oder zB. ICQ dargestellt werden?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
wenn du latex kannst wäre evtl iTex was für dich, damit kannst du dann formeln erstellen und bekommt das ganze als bild, samt link zum bild, den du dann verschicken kannst.

reine textchats wie icq oder facebook werden sowas wahrscheinlich nicht anzeigen.
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
iTex finde ich ueber den Ipod? Habe es eben mal gegoogelt ( und vllt bin ich blind) aber nicht gefunden.