• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Suche ein App wo Einstellungen AN AUS alle drinne sind. Gibt es sowas?

Hallo leute,

ich suche ein app wo ich alle einstellungen habe wie WLAN AN AUS 3G AN AUS und so weiter in einem app ohne sich durch die einstellungen zu klicken. Ein Kumpel musste nur oben pber die "TaskLeiste" streichen und schon hatte er die schalter da. nur leider habe ich vergessen zu fragen was das war. Kennt Ihr sowas?

IOS 4.1 Vorhanden und JB auch. Handy ist Werksunlock.

MFG
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
das ganze nennt sich SBsettings und gibt es nur via jailbreak in cydia. dabei sind schon eine menge standard 'toggles'. für viele weiter geschichten gibt es dann noch einzelne toggles in cydia ... ssh, airplanemode, ringer, usw. usf.

stichwort ist also SBsettings und toggles für die suche in cydia.

umd SBsettings dann auch noch über die menubar mit actions zu öffnen gibt es dann eine weitere app in cydia namens 'Activator'.
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
komisch activator und SBSettings sind drauf aber nirgends zu finden... echt komisch

*edit nach neuinstallation war alles wieder ok. Danke euch für die Hilfe nun muss ich mal sehen wie ich das genau nutzen kann und ich suche die SB settingseinstellungen. Ich finde die nur über den activater unter settings. findet man die nicht anders?

mfg
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
achso. das wo ich "Drüberstreife" ist SBSEttings? und Activator ist Quasi nur der Auslöser in der Taskbar?
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
ahhh xD ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe! nun kann ich viel akku sparen durch das kurze ausmachen xD danke vielmals. nun muss ich mal bischen durch den appstore stöbern was es noch so scheenes Gibt xD


MFG
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Es gab mal 'ne Cydia Erweiterung, womit man aktivieren konnte, dass man in Safari auf die richtige PC Version Seite kommt und nicht auf die Mobile Seite.
Ich weiß allerdings den Namen nicht mehr. Kann mir jemand behilflich sein? ☺ :D
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
sollte irgend was mit 'user agent faker' sein
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Es gab mal 'ne Cydia Erweiterung, womit man aktivieren konnte, dass man in Safari auf die richtige PC Version Seite kommt und nicht auf die Mobile Seite.
Ich weiß allerdings den Namen nicht mehr. Kann mir jemand behilflich sein? ☺ :D

Das heißt "UAFaker", macht bei mir seid der FW 4.0 aber große Probleme. Beim aktivieren stürzt das Springboard immer einmal ab, dann muss man neu starten und dann tut es. Aber so ganz schön ist das nicht.
 

Ps-fan1975

Gala
Registriert
16.04.10
Beiträge
52
iWork Dateien auf IPhone bearbeiten

Hallo,
ich Suche ein App mit dem ich meine iDisk gespeicherten iWork Dokumente auf dem IPhone bearbeiten kann.
Ich möchte ungern weiterhin auf Excel bzw. Word umkonvertieren.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich weiß nicht ob Documents to Go es auch kann, aber ansonsten ist die App super!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Mit den iWork iPhoneapps!?

Edit: Ich stelle gerade fest dass es die nur für's iPad gibt. Und ich bin immer felsenfest davon ausgegangen die gäb's auch für's iPhone. Sorry :D
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Irgendwie hab ich mein iPhone jetzt schon ne Weile, aber kaum Apps :(
Heute in der Strassenbahn wollt ich ma wieder bisschen mit meinem iPhone
rumspielen aber irgendwie ists ziemlich leer ^

Gebt mir doch paar spontane Tips zu nützlichen, lustigen und auch sinnlosen Apps, vielleicht auch Spiele? Bitte nur gratis! Möcht kein
Geld für Apps ausgeben ^