• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.10.09
Beiträge
260
Ich suche einen Kalender, welche Termine im Ruhezustand meines iPhones auf dem Homescreen anzeigt. Hab sowas irgendwo schon mal gesehen....kan miCal sowas?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
du meinst so auf die art?
Foto.PNG


Das geht nur mit Jailbreak und dann mit IntelliScreen oder LockInfo
 

Mitglied 105287

Gast
Hallo,
Da ich morgen für zwei tage nach Amsterdam Reise, Suche ich ein gutes Wörterbuch vom niederländischen ins deutsche und umgekehrt. Kann mir da jemand ein gutes empfehlen? Am besten kostenlos;)

Danke schon einmal im vorraus

MfG
 

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.10.09
Beiträge
260
Schade. Aber trozdem, danke.

Will Apple nicht, das sowas funktioniert, oder warum gibts sowas nicht fürs "normale" iPhone?
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Hallo,

Suche eine App, die mich mit meiner eigenen Musik weckt, oder einen Wecker, der ein Internetradio als Wecksound nutzt, weil ich dieses Gitarrenschrabschrab jeden Morgen satt habe :))
Hoffe, sowas gibt's & jemand kann mir weiterhelfen! Schonmal ein dickes Dankeschön :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Kent jemand ein Ego Schotter der richtig ab get
"Ego Schotter" ist wohl ein Bündel 100 Euro-Scheine in einer goldenen Geldklammer und egal was man kauft zieht man immer ganze Hunderter raus und sagt "stimmt schon so" zum Verkäufer.

Falls ein Ego Shooter gemeint war: Ich spiele gerne N.O.V.A.
Aber ich kann auch die Duden Rechtschreibung-App empfehlen. Knallt voll rein, Alda. ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Ich möchte um Rücksichtnahme bei der Rechtschreibung des o.g. Users bitten! Nicht jeder, der hier Fehler macht, tut dies fahrlässig.

Für manche Dinge gibt's andere, nicht immer offensichtliche Erklärungen.
 

problem

Golden Delicious
Registriert
05.07.10
Beiträge
9
Hallo,
bin auf der Suche nach spielen die vom prinzip her diesem hier ähneln: caligo chaser
für alle die es nicht kennen ist eine mischung aus rpg mit item dropen usw. und einen slash&dash game (siehe video)

[video=youtube;isJWSctb1mg]http://www.youtube.com/watch?v=isJWSctb1mg[/video]
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
OT
Danke für die Entschuldigung und sandstorm ist schon geladen.
Ich habe mich zwar per PN(K) schon entschuldigt aber ich reiche das gerne auch hier noch nach.
Entschuldige, ich wollte dich nicht verletzen.

Allerdings muss ich schon sagen, dass wir uns hier zivil und meist (ich bemühe mich) nicht angriffig sondern humoristisch anstrengen, ein gewisses Niveau sowohl im Ausdruck als auch in Grammatik und Rechtschreibung aufrecht zu halten. Und ohne ein "Sonderflag" für Menschen, die aus anderen Gründen als Ignoranz so schreiben wie sie schreiben wird es immer wieder vorkommen können, dass jemand wie ich darauf "reagiert".

Vielleicht wäre es eine Anregung ein "Schreibschwäche"-Flag einzuführen das beim User neben dem Namen angezeigt wird. Wenn sich ein Benutzer bei einem Mod dafür registriert schaltet der Mod das Flag ein - aus welchen Gründen auch immer diese Schwäche existiert, das muss ja keiner wissen.

Sorry, aber ich muss das betonen: Natürlich wollte ich niemanden verletzen, der das nicht verdient hat, aber eigentlich entschuldige ich mich hier für etwas, was ich nicht wissen konnte und ich kann nur entweder komplett davon Abstand nehmen, die Leute hier auf inadäquate Rechtschreibung (aka bei den Meisten also pure Ignoranz, Faulheit und Abwertung aller die den Pampf dann lesen sollen) hin zu weisen oder ich riskiere bei solchen Sonderfällen einen faux pas.