• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Mitglied 69076

Gast
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer app mit der ich das Video der iSight von meinem Macbook auf meinem iPod touch 2g bekommen. Habe mal davon gehört, dass es sowas gibt, ist aber schon länger her.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke schonmal
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Du kannst es doch einfach über iTunes syncen ;)
 

MousseT

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
77
hey,

weiß jemand wie man die fotos mit dem iphone macht, die man auch mit altmodischen kameras, bei denen man die fotos direkt aus der kamera heraus ausdrucken kann und die fotos dann trocken wedeln musste und die fotos dann so nen weißen rahmen haben?

und kennt zufällig jemand ein iphone app, mit der man das gleich machen kann, wenn man ein foto schiesst?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
hey,

weiß jemand wie man die fotos mit dem iphone macht, die man auch mit altmodischen kameras, bei denen man die fotos direkt aus der kamera heraus ausdrucken kann und die fotos dann trocken wedeln musste und die fotos dann so nen weißen rahmen haben?

:-D

Ich fürchte, Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass aus Deinem iPhone keine Fotos mit weißem Rahmen kommen, mit denen Du ein bisschen herumwedeln kannst.

Dafür ist nach wie vor eine Polaroid-Kamera notwendig.
 

tracc

Granny Smith
Registriert
07.04.08
Beiträge
16
Ich suche ein App das mein WLAN abschaltet, sobald ich mich von meinem home WLAN entferne.

Ist wahrscheinlich nur per Jailbreak möglich.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
hey,

weiß jemand wie man die fotos mit dem iphone macht, die man auch mit altmodischen kameras, bei denen man die fotos direkt aus der kamera heraus ausdrucken kann und die fotos dann trocken wedeln musste und die fotos dann so nen weißen rahmen haben?

und kennt zufällig jemand ein iphone app, mit der man das gleich machen kann, wenn man ein foto schiesst?

ShakeItPhoto kann das, alternativ bietet Hipstamatic auch noch den "Stil" einiger alter Kameras.

QuadCamera ist auch ganz nett.
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Hi
weiß jemand ob es ein App gibt wo man wie bei Schlag den Raab Stecknadeln auf eine Karte setzen muss?
Dort wo man glaubt wo die gefragt Stadt ist?

Es gibt so ein Game mit einer Österreichkarte. Jedoch für HTC.
Ich hoffe das gibt es auch für das iPhone weil das wirklich lustig ist.
 

Member 66059

Gast
Hallo,
gibt es eine APP mit der ich die Kosten für Mein Base kontrollieren kann?

Danke schonmal im vorraus...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hi
weiß jemand ob es ein App gibt wo man wie bei Schlag den Raab Stecknadeln auf eine Karte setzen muss?
Dort wo man glaubt wo die gefragt Stadt ist?

Es gibt so ein Game mit einer Österreichkarte. Jedoch für HTC.
Ich hoffe das gibt es auch für das iPhone weil das wirklich lustig ist.

Wie wäre es mit Georific?. Eine Lite-Version gibt es auch.
5cc0d4f3-4c36-5e43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Danke das sieht vielversprechend aus :)
Ich werds mir gleich mal ansehen.

Edit:
Das Prinzip ist schonmal richtig :)
Aber vielleicht kennt jemand ein Game mit dem selben Prinzip, das aber nur für Europa oder gar nur mit Österreich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

GorillaApfel

Alkmene
Registriert
29.07.10
Beiträge
30
Hallo,

ich suche eine App mit der man von iPod touch zu iPod Touch Bilder per WLan versenden kann.

Und noch was... gibt es eine Möglichkeit Apps aus dem amerikanischen App-Store zu laden?

Danke !
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ja indem man sich einem amerikanischen Account anlegt.
 

GorillaApfel

Alkmene
Registriert
29.07.10
Beiträge
30
Zusätzlich zum Deutschen oder kann man das nur für kurze Zeit (bis man die App geladen hat) auf amerikanisch umstellen?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Zusätzlich zum Deutschen. Man braucht aber auch eine zusätzlich E-Mail Adresse.