• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hallo,
ich suche ein App womit ich (per W-Lan) Fotos von meinem iPod Touch auf einen andern schicken kann. Gibt es sowas überhaupt?
Mover+
Verwende ich z.B. auch um Fotos vom iPhone auf mein iPad zu schieben. Funktioniert auch über BT, nicht nur über WLAN.
 

apfelmausi

Erdapfel
Registriert
05.09.10
Beiträge
1
MHD App... "Kühlschrank Verwaltung"

Hallo liebe Leute,

mein Freund hat mich auf die Idee gebracht als ich meine neue Einkaufszettel App präsentiert habe. Leider war meine Suche bisher erfolglos... Dabei dachte ich, es gibt für alles eine App :D.

Echt praktisch für uns wäre eine app, in der man gekaufte Sachen mit deren MHD eintragen kann und man dann zb. ne Woche vor Ablauf erinnert wird das etwas noch verbraucht werden muss... Ob es sowas gibt? Hat vielleicht jemand sowas oder etwas in der Art gesehen? Mit unserem riesen Abstellraum und zwei Kühlschränken wäre das echt praktisch, auch wenn ihr mich sicher nun für verrückt haltet ;)

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Nicole
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ich möchte mir das Duden Universal Wörterbuch kaufen. Diese gibt es für das iPad von zwei Anbietern, Paragon und Mobilesystems. Welches soll ich kaufen?
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Ich suche seit langem eine Doppelkopf App (Kein Schafkopf)
Ich meine richtiges vier Leute Doppelkopf :)

Gruß Lieblie
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
OT:
ad Signatur: "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten leben!
-----------------------------------------------------------------^^^^^^

Und Groß- und Kleinschreibung bewahrt einen vor Ohrfeigen:
"krankenschwestern können gut blasen und wunden verbinden."
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich suche so eine App, mit der man sich die GPS Daten speichern kann und die dann anschließend auf Flickr hochladne kann für ein Photo...
Eig. wie GPS für die Interne Kamera bloß extern ;)
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Bin auf der Suche nach einer App für Notensatz. Konnte bisher nichts finden, aber vielleicht ist da in den Tiefen des Stores doch etwas verborgen?

Viele Grüße,
Michel
 

s4ckm4n

Granny Smith
Registriert
11.02.10
Beiträge
12
Hey, also erst mal, ich weiß nicht mal ob so ein App existiert, aber sollte eigentlich:

Ich such ein App, in das ich dann beim Weggehn eintragen kann was für Getränke ich mir alles bestellt haben,
weil bei den ganzen Kurzen kommt schon was zusammen. Wer will sich das merken?^^
Hab versucht dass mit shopshop zu lösen, aber es ist einfach zu umständlich.

Ich hoff ich konnt mein Problem gescheit darstellen, nervt halt einfach wenn man jedes mal
das Gefühl hat paar zu viel gezahlt zu haben & wozu hab ich n iphone^^
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Kann mit vllt einer einen Vorschlag machen zu meiner Suche eine Seite vorher?

Gruß
 

s4ckm4n

Granny Smith
Registriert
11.02.10
Beiträge
12
Der Zug ist schon längst abgefahren^^...

Ne, jetzt mal im ernst. Muss doch ein App geben, das mir weiterhilft.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sowas könnte hilfreich sein...

Wobei ich auch nur den Rat geben kann, sich über den Alkoholkonsum Gedanken zu machen, wenn man bereits einen Zähler braucht...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
xmax: such mal nach Geocashing, da gibts sicher apps die dir die Koordinaten anzeigen.
Navigon kann das auch.

sackman, also ich hab da schon seit 15 Jahren ne App für und die gibts schon seit 1892 und heißt Bierdeckel, ich fahr damit eigentlich ganz gut und da brauch ich nichtmal n iPhone für.
Wär aber n guter ansatz für ne neue App, Bierdeckel.app
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
lol, ja dann kann ich meinen Patentantrag ja wieder in den Rundordner verschieben.
 
Registriert
14.09.10
Beiträge
38
Hallihallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine brauchbare Alternative zum AppButtler gibt??

http://itunes.apple.com/de/app/appbutler-app-organizer/id327391626?m...t=8

http://www.youtube.com/watch?v=WVQZFyGei7o

Also eine App, mit der man seine Apps ein wenig besser organisieren kann usw. (Screens nummerieren, Linebreaker Icon, App-Kategorien anlegen... :))

Ich frage, da der AppButler unter iOS4 nun nicht mehr zu laufen scheint, was ich sehr schade finde =(

Falls also jemand ne gute Alternativ-app kennt: Immer her mit den Empfehlungen!! ;) (bitte nur jailbreak"freie" Anwendungen)

LG