• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Ecotuner

Jonagold
Registriert
28.06.07
Beiträge
23
Sport-App für Läufer / Radfahrer

Hallo zusammen =)

In einem Monat werde ich wohl von meinem geliebten MDA Vario 3 (WM) auf ein Iphone 3Gs umsteigen...
Ich benütze momentan ein sehr sehr gutes GPS-Programm fürs Laufen / Radfahren,
welches die Strecken & alle möglichen Werte (Geschw, Pace, Zeiten, %,...) anzeigt - anschließend kann man alles auch auf eine eigene Homepage hochladen. (gps-sport.net)

Da das Programm nicht auf dem iPhone läuft und ich mein Handy natürlich verkaufen will:
GIBT ES EINE VERGLEICHBARE APP FÜRS IPHONE????

Welche Apps benützt ihr für die Aufzeichnung von sportlichen Aktivitäten?

Danke schonmal ;)

Gruß Ecotuner
 

swiss

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
8
Kann dir Trails empfehlen.


Ich suche meinerseits auch eine Software.

Wie kann ich geschossene Bilder via Bluetooth auf mein MacBook kopieren?
 

swiss

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
8
Das ist ja mal scheisse:(

Hab auch grad via Google gelesen, dass die da von Apple das Iphone verkrüppelt hätten... Naja, was kann man machen.

Ist aber schon unsinnig, wenns eine Bluetooth-Funktion gibt, die aber dermassen eingeschränkt wird.
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Netzwerkvideo ?

Moin

ich hab mal nee doofe frage , weiß nich ob das schon mal wo stand oder nich , gefunden hab ich nichts bis jetzt ,

besteht durch irgendeine App die möglichkeit mit dem Iphone auf meine NetzwerkPlatte zuzugreifen und die dort gespeicherten Mediendaten abzuspielen ?

gruß
martin
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gibt es im App Store ein kostenloses (!) Wörterbuch Englisch-Deutsch oder Deutsch-Englisch?
 

eLxr

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
iPhone Bluetooth Spiele

hi leute!

ich wollte mal fragen ob ihr gute iPhone Games kennt die einen
Bluetooth-Multiplayer beinhalten? mich reizt das voll, wär nett
wenn ihr mir helfen könntet :)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Nifty Words - Wörterbuch Englisch - Deutsch

Beim Tippen macht es selbstständig vorschläge. Funktioniert auch Offline.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Kennt jemand noch das iPod Quiz, bei dem man Lieder erraten, Albumcover zuordnern, die Erscheinugsjahre und Interpreten wissen musste und so weiter? Sowas suche ich auch für das iPhone, habe aber bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
 

skaka

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
16
Welches APP zum Betrachten sehr großer PDFs

Hallo,
ich möchte auf dem Iphone gerne sehr große PDFs (bis zu 90 MB) mir ansehen können.

Meine persönlichen Erfahrungen hab ich bisher mit AirShairing, GoodReader, Datacase und Files gemacht.

Goodreader kann so große PDFs zwar händeln aber leider kann man nicht durch mehrere Seiten scrollen.

Auf meinen 3G fängt Files ab ca. 12 MB an zustreiken, hat jemand mit dem 3GS und FIles schon mal größere PDFs problemlos betrachten können?

Wäre nett, wenn ihr mir nen Tip geben würdet welches Programm ihr empfehlen würdet.

Danke
 

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
App für schriftl. Gesprächsnotizen

Hallo,

ich suche ein App für mein neues und erstes iPhone (3GS) (heute Abend ist es endlich so weit :) ), mit dem ich schriftliche Gesprächsnotizen erstellen kann. Nach Möglichkeit mit Sortierfunktion nach Ort und/Datum.
Weiterhin sollten die Gesprächsnotizen synchronisierbar mit meinem MacBook sein.

Gibt es so etwas? ich konnte leider nichts finden.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Arne
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Hi Forum,

kennt jmd. eine "legale" Alternative zu dem Cydia Programm "Callme"??
Ich würde gerne wieder Kontaktbild direkt auf den Home Screen legen und per Kurzwahl Leute anrufen.
Im App-Store habe ich leider bisher nur Programme gefunden, die Kontaktbilder in einer eigenen Oberfläche verwalten, aber diese nicht auf den Home Screen legen können.
Oder ist diese Funktion ohne Hack gar nicht möglich?

Grüße
twistx

Hi Forum,

kennt jmd. eine "legale" Alternative zu dem Cydia Programm "Five Icon Dock"??
Ich würde gerne wieder ein fünftes Icon in mein Dock packen, habe aber leider bisher noch kein Programm im App-Store gefunden.
Oder ist diese Funktion ohne Hack gar nicht möglich?

Grüße
twistx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Freeware-Dokumenten-Reader

gibt es etwas dergleichen für das iPhone, womit man (kostenlos) pdf, doc usw lesen und speichern kann?

eReader kann ja nur dieses seltsame pdb-Format...
 

Finger

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
gibt es inzwischen eine neue kalender- oder todo-app, die auch hinweise oder signaltöne gibt, oder wird das trotz os 3.0 weiterhin von apple beschnitten?
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Iphone SMS am Mac schreiben?

Hi leute,

hab schon ein paar Thema dazu im Forum gefunden, aber nie was brauchbares ist herausgekommen. GIbt es keine Software wo ich die Sms am Mac schreiben kann und dann zb. via BT übers Iphone versenden kann?

Bitte um Hilfe.

Danke,
MFG
Danny
 

GiG

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
8
Suche App um Podcast direkt am Iphone zu abonieren

Hallo,
da ich viel Unterwegs bin, und beruflich auf neuste Nachrichten angewiesen bin, würde ich gerne div. Podcasts (Videos) abonieren Z.B. 100Sek. Tagesschau, den Pod von Merkel etc.
Diese müssten jedoch direk vom Iphone geladen werden, da ich selten den Laptop dabei habe um via Tunes zu Sync.

Hilfe !
PS. Bin neu hier und habe auch das Iphone erst eine Woche !
Bin von BB umgestiegen und bislang sehr zufrieden!

GiG
 

GrafGleni

Braeburn
Registriert
05.03.09
Beiträge
46
kennt jemand ein iphone app, was fotos vom iphone bequem auf facebook, flickr, picasa und wie sie alle heißen raufläd?

Zumindest für Picasa gibt`s ne komfortable Lösung. Du kannst dir im Webinterface eine E-Mail Adresse einrichten. Wenn du dann an diese Adresse ein Bild schickst, wird es in den Ordner gespeichert, welchen du im Betreff eingegeben hast.
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hallo zusammen =)

In einem Monat werde ich wohl von meinem geliebten MDA Vario 3 (WM) auf ein Iphone 3Gs umsteigen...
Ich benütze momentan ein sehr sehr gutes GPS-Programm fürs Laufen / Radfahren,
welches die Strecken & alle möglichen Werte (Geschw, Pace, Zeiten, %,...) anzeigt - anschließend kann man alles auch auf eine eigene Homepage hochladen. (gps-sport.net)

Da das Programm nicht auf dem iPhone läuft und ich mein Handy natürlich verkaufen will:
GIBT ES EINE VERGLEICHBARE APP FÜRS IPHONE????

Welche Apps benützt ihr für die Aufzeichnung von sportlichen Aktivitäten?

Danke schonmal ;)

Gruß Ecotuner

Hallo Ecotuner,

das was Du suchst ist wahrscheinlich "Trails", hat eine braune Bärenpfotenspur als Symbol. Kostet allerdings 2,39 Euro und ist ein GPS-Logbuch.

Gruß, Selonian.