• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Hatten wir bestimmt schonmal kanns aber nicht finden.

Ich suche ein App mit dem ich schnell und bequem alle Verbindung (3G, WiFi, Bluetooth, Push, GPS etc.) per tippen abstellen kann ohne jetzt immer in die Einstellungen gehen zu müssen.

Danke

Aus Cydia: Man nehme BossPrefs. Damit gehts. Brauchst halt nen Jailbreak ;)
 

sodaclub

Gala
Registriert
29.06.09
Beiträge
53
Hallo,

ich suche ein APP, mit dem ich PDF´s und Word Files aufs Iphone ziehen und ansehen kann...
UND mit passwortschutz umgehen kann (sprich passwortgeschütze pdf´s öffnen kann)

und falls es mehrere solche geben sollte (wovon ich ausgeh), dann den billigsten bzw. preis/leistungstechnisch besten...(bearbeiten und sowas muss ich nicht können)

Suchfunktion wäre auch nciht schlecht

discover ist ein super app!
kann allerdings keinen passwortschutz umgehen...
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Weiß hier jemand ob und wenn ja wie ich in Quickoffice in einer Excel Datei etwas suchen kann ???
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
ich hab das app schonmal gesehen, weiß aber nicht mehr, wie es heißt...

hi, ich suche ein app (vermutlich aus der kategorie medizin) bei dem ich den wirkstoff eingeben und mir die app dann sagt, was dieser wirkstoff bewirkt. kennt jemand so ein app?
 

Struggle

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
11
Suche Programm /tool

Hallo Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen

suche ein Programm und zwar geht es darum

gibt es ein Programm was mir neben der Batterie anzeigen kann ob eine email eingegangen ist
so das ich das iphone nicht komplett entsperren muss um es zu sehen

IMG0438e360dbaapng.png


hab mal nen Bild angefügt also am besten neben der % anzeige der Batterie nen kleiner Briefumschlag oderso der mir dann anzeigt hey ne mail ist da !

gibt es sowas ?


vielen dank schonmal

mfg Struggle
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nur mit Jailbreak. Nennt sich "Status Notifier", zu beziehen über Cydia.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
@Struggle

OT: Wo hast du denn das nette Bild für die Ladeanzeige her? Und kann man das auch ohne Jailbreak verwenden?
 

Struggle

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
11
hey danke status notifier funktioniert top ;)

ehm @ Dirk U.

ist nur mit Jailbreak möglich und zwar dann mit Winterboard und der theme heisst

Blue Flame theme

mfg Struggle
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Frage zu App

hi Folks,
ich suche dringend nach einer App für meinen iPod touch, und zwar nach einer Sms App.
Ist das so gesehen eigentlich möglich, übers WiFi, habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Wäre für alle Anregungen und Antworten dankbar!

Bis denn
der rod.
:-D
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Hallo zusammen, ich suche schon länger nach einem App für das iPhone wo man alle anderen iPhone User auf der Welt mit Hilfe der GPS Antenne lokalisieren kann. Ich glaube dies funktioniert nur, wenn man in dem Programm drin ist. Unzwar hat man einen Erdball wie bei Google Earth und je nachdem wo sich ein User aufhält, erscheint ein Pfeil oder ein Punkt an der Stelle, man kann auch sofort mit den Leuten kommunizieren, wie bei einem großen Sammelchat, wo jeder jeden anschreiben kann. Ich habe die Applikation einmal bei einem Arbeitskollegen gesehen, aber er hat es gelöscht und wusste anschließend selbst nicht mehr wie es heisst :-[

catana
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
hi Folks,
ich suche dringend nach einer App für meinen iPod touch, und zwar nach einer Sms App.
Ist das so gesehen eigentlich möglich, übers WiFi, habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Wäre für alle Anregungen und Antworten dankbar!

Bis denn
der rod.
:-D

AppSender soll da gehen. Habe aber selbst keinen Plan davon.

@catana: Hey where are you ist so´n Programm. Vielleciht ist es ja das, was DUusuchtst.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich suche ein App mit dem ich einen Live Ticker der Tour de France habe. Leider habe ich im App Store nur Wetterdaten für die TdF gefunden.

Jemand eine Idee für ein iPhone (noch) ohne Jailbreak?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gibt's nicht irgendwen, der das twittert? Käme mir jetzt spontan in den Sinn. :)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Gibt's nicht irgendwen, der das twittert? Käme mir jetzt spontan in den Sinn. :)
Ich habe absolut keine Ahnung wie das mit dem Twittern geht. Ist doch sowas ähnliches wie IM oder?

Da ja auf den gängigen Seiten wie ZDF, Eurosport, ARD alle Ticker in Flash sind kann man da ja auch nichts machen. Es ärgert mich immer mehr das Flash immer noch nicht fürs iPhone fertiggestellt ist.:-c
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm, es gibt ein Programm auf Holländisch. Geh mal auf twitter.com und gibt bei "Search" einfach "Tour De France" ein. ist viel unnötiges Zeug dabei, aber auch ein paar brauchbare Tweets. Ich schau mal weiter.

EDIT: Habe noch den Blog über einen gefunden, der das gleiche Problem hat wie du. Die Einzigen, die da auf Zack sind, scheinen die Holländer zu sein, da gibt's nämlich einiges.
 

megavanc

Erdapfel
Registriert
20.04.09
Beiträge
2
iphone 3g Fw 3.0 Video App

Hallo Leute,

welche app könnt ihr empfehlen wenn ich auch videos mit dem 3g machen möchte oder kann das wirklich nur das 3gS?

Danke