• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi,
Ich Suche einen übersetzer der auch offline funktioniert für den iPod Touch. Ich hab itranslate aber der funktioniert nur online :) und ganz toll wäre wenn der übersetzer auch noch Kostenlos wäre ;) ich weiß nicht warum ich nichts anständiges finde, warscheinlich bin ich zu blöde zu suchen :) schonmal danke für eure Hilfe!
Ach jez fällt mir noch was ein kennt jemand ein paar lustige apps, like Papi Jump oder dots Free, tictac free?
Gruß
Max
 

Mactim

Gloster
Registriert
11.06.09
Beiträge
63
hi
ich suche ein programm wo ich einfach meine gearbeiten stunden eintragen kann und der dann gleich das gehalt ausrechnet und die monate speichert damit ich sehen kann wieviel und wann ich gearbeitet habe! sowas schon erfunden? bestimmt:)
gruß tim
 

Prattig

Golden Delicious
Registriert
27.04.09
Beiträge
11
Hallo,

hoffe das ist der richtige Thread für meine Fragen. Falls nicht entschuldigt bitte, bin neu hier.. ;)

Bin nun seit einem Monat stolzer iPhone-Besitzer und prinzipiell auch sehr zufrieden. Es gibt nur zwei kleine Sachen, die mich noch stören und die hoffe mit Hilfe von Apps zu lösen, wobei ich mittlerweile glaube, dass es diese Apps ohne Jailbreak nicht gibt.

Ich versuchs einfach trotzdem mal und bin auf eure Antworten gespannt: ;)

1) Gibt es eine App, die es, ähnlich wie "iRealSMS", aber ohne Jailbreak, möglich macht, sich die verbleibenden Zeichen für eine SMS anzeigen zu lassen? Zudem wäre das Erhalten eines zuverlässigen Sendeberichts (diese Zeichenkombination immer vor einer SMS einzugeben, ist nicht wirklich zufriedenstellend) auch ganz nett.

2) Gibt es eine App, wiederum ohne Jailbreak, die es für mein 3G möglich macht, eine Akkuprozentanzeige abzurufen, wenn nicht gar zu implementieren? Meine Hoffnungen hierfür für OS 3.0 wurden ja leider von Apple enttäuscht.

Danke schon mal,
Grüße
 

OANS

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
42
Welche Spiele unterstützen schon die Peer-to-Peer Funktion?

Hallo,

gibt es schon Peer-to-Peer-Spiele im App Store?
 

tobyx

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
147
ich suche ein kostenkontrolle programm für das iphone. ich will auf einen blick sehen wieviel minuten ich in einem rechnungsmonat vertelefoniert habe und wieviel sms/mms und datenvolumen ich verbraucht habe, damit ich nicht über die gegenbenen volumina hinauskomme...! :)
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Für t-mobile gibt es z.B. die Apps "Kosten Check D1" und "UsedBudget". Für Vodafone gibt's "Kosten Check D2".
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Used Budget soll laut Hersteller in absehbarer Zeit auch für e-plus funktionieren. Man arbeitet wohl gerade an einer Lösung. Eine andere App für e-plus ist mit nicht bekannt (was natürlich nicht bedeutet, daß es nicht doch eine gibt ;)).
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
Used Budget soll laut Hersteller in absehbarer Zeit auch für e-plus funktionieren. Man arbeitet wohl gerade an einer Lösung. Eine andere App für e-plus ist mit nicht bekannt (was natürlich nicht bedeutet, daß es nicht doch eine gibt ;)).

ich hab ein bisschen gesucht und leider nichts gefunden..
ich behalte dann mal das used-budget im auge
vielen dank :)
 

pg-foto

Carola
Registriert
20.06.09
Beiträge
114
Iphone Bluetooth On/OFF Schnellbutton

Hallo Zusammen,

ich habe schonmal mal gesucht aber leider nichts gefunden, da ab iphone os3.0 Bluetooth mehrere Funktionen bereitstellt, würde ich das jetzt auch gerne öffters nutzen. Ist euch ein App bekannt das den BlauZahn schnell ein und ausschalten kann? Ich finde es sehr umständlich immer in die einstellungen -> allgemeine einstellungne -> bluetooth -> (ON/OFF) zu gehen und das ein und auszuschalten.
Da Bluetooth die akkulaufzeit auch im inaktiven betribt verringert würde ich es ungerne immer an lassen.
Wenn es so etwas noch nicht gibt wäre das ja vielleicht ein anstoß an die app Entwickler...

Gruß

Patrick
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Speed Dialer fürs iPhone?

Ich versuche seit dem OS 3.0 mal ohne JB auszukommen. Das einzige Programm das ich wirklich vermisse ist ein Speeddialer. Also ein App, das erlaubt dass man für bestimmte Kontakte ein Bild auf das Springboard ablegt und per berührung sofort wählt. Idealerweise natürlich kostenlos. Bräuchte das für 12 nummern, deswegen fällt "speed dial" leider aus, da es davon nur 4 gibt...

Vielen Dank im Voraus
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Anstatt Klingelton Namen vorlesen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit / ein App um bei einem Anruf den Namen vorzulesen?

Beispiel: Ich trage jemanden als ´Hans Müller´ ein - er ruft an und mein iPhone trällert: ´Hans Müller ruft an´.....

Gibts sowas?

vielen Dank

Martin
 

Zappel

Jamba
Registriert
12.01.09
Beiträge
57
Excel

Hallo Foris,
für ein paar wichtige Excel Dateien suche ich ein App um diese Dateien auf dem iPhone zu
benutzen.In einer Datei sind Formeln eingesetzt.
Gibt es ein App für meine Zwecke?Falls ja,wie bringe ich die Dateien auf's iPhone und wie
ändere ich sie?
Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Viele Grüsse,
Zappel
 

fLitZe

Braeburn
Registriert
13.07.08
Beiträge
44
Foto Upload App für flickr, facebook, picasa

kennt jemand ein iphone app, was fotos vom iphone bequem auf facebook, flickr, picasa und wie sie alle heißen raufläd?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hallo Foris,
für ein paar wichtige Excel Dateien suche ich ein App um diese Dateien auf dem iPhone zu
benutzen.In einer Datei sind Formeln eingesetzt.
Gibt es ein App für meine Zwecke?Falls ja,wie bringe ich die Dateien auf's iPhone und wie
ändere ich sie?
Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Viele Grüsse,
Zappel

schau dir mal Quick Office im Appstore an.:) Ist zwar kein app nur für excelo_O. Aber damit kannst du deine Excel-dateien vollständig bearbeiten. ist aber ziehmlich teuer 15,99 Euro:-D

quickoffice_iphone_banner.jpg

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.:)
gruß

max

ach hatte was vergessen: http://www.quickoffice.com/quickoffice_iphone/
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
iPhone und Flugnavigation

Hallo,

kennt jemand von Euch eine App, die mir die Navigation beim (Segel)Fliegen erleichtert? (So ähnlich wie Naviters SeeYou mobile).

Ich habe bisher nur das gefunden.

Turkey
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
App für Bilder verstecken!

Hallo,

Da man ja klugerweise beim iphone nedma bilder in ordner packen kann...

gibt es ein app was bilder vllt aus der fotoabteilung nimmt und sie in einem app speichert? verschüsselt? vllt noch ordner erstellen in dem app wo man dann fotos ablegen kann, und diese dann unter "fotos" im iphone verschwinden?

Danke im vorraus.