[Sammelthread] App suchen - App finden!

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Hallo zusammen,

suche immer noch ein App mit dem es möglich ist aktuelle Kalendereinträge auf dem Homescreen anzeigen zu lassen. Das ganze soll ohne Jailbreak funktionieren. Habe die Frage schonmal gestellt, aber ist schon etwas her. Vieleicht hat sich in der Zwischenzeit was getan.

Für mich ganz klar das größte Manko am IPhone. Wird das eigentlich mit der Firmware 3.0 nachgerüstet, oder weiß man darüber noch nichts?

Gruß
Varg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
suche immer noch ein App mit dem es möglich ist aktuelle Kalendereinträge auf dem Homescreen anzeigen zu lassen. Das ganze soll ohne Jailbreak funktionieren. Habe die Frage schonmal gestellt, aber ist schon etwas her. Vieleicht hat sich in der Zwischenzeit was getan.

Für mich ganz klar das größte Manko am IPhone. Wird das eigentlich mit der Firmware 3.0 nachgerüstet, oder weiß man darüber noch nichts?
ohne jailbreak nicht machbar. mit jb empfiehlt sich lockscreen info in zusammenhang mit winterboard lite …
 

Balko

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
11
Ich habe noch eine Frage dibt es einen Urlaubsplanner der Resturlaub ect. berechnet??
 

1956bern

Jonathan
Registriert
21.09.08
Beiträge
81
Suche bestimmte App

Hi,

vielleicht könnt ihr mir kurz auf die Sprünge helfen =)

Ich habe vor kurzem ausversehen meinen iPod Touch synchronisiert und habe dabei alle Programme und Spiele verloren. Habe jetzt fast alle wiedergefunden; aber eines wäre mir noch wichtig und ich kann es nirgends finden (kein Wunder wenn man den Namen nicht mehr weiß...)

Es ging in dem Spiel darum, die Feinde davon abzuhalten, die andere Seite des Feldes zu erreichen. Man konnte Türme bauen, die Pfeile geschossen haben, Wasser und Eis um die zu verlangsamen und auch sowas wie Magier-Türme aufstellen. Man hat am Ende einer Runde immer Gold bekommen, dass man dazu benutzen konnte, die Türme die man gebaut hat aufzurüsten. Außerdem konnte man ein "Earthquake" bauen für sehr viel Gold, wenn man den iPod Touch schüttelt, dann wurden die Feinde auch erschüttert. Das Spiel war kostenlos mit ein bisschen Werbung.

Wie gesagt ich wäre euch super-super dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich glaube das Spiel war nicht unbekannt :)
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Ich glaube du meinst Tap Defense, stimmt's??? ;)
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Hi,

ich suche eine App, womit ich Videos auf myvideo schauen kann. Im Moment kommt da nur ein blauer Legostein mit Fragezeichen. Kann ich das umgehen ?

Ich schiebe gleich noch eine Frage hinterher. Gibts eine Möglichkeit mit einem App ein DivX Video zu schauen ?

Danke schonmal. Gruß.
 

Kaneos

Jonagold
Registriert
03.05.09
Beiträge
18
Suche div. Apps kennt jemand sowas?

Hallo,

suche ein paar nützliche dinge allerdings habe ich solche noch nicht entdeckt vielleicht könnt ihr mir helfen.

1. gibt es Minigames welche zu zweit gehen sprich zusammen über 2 Iphones ? Sowas wie Schiffeversenken usw. ?

2. Gibt es nen Wecker der auch gestellt werden kann und auch klingelt wenn das Handy aus ist? Das vom Iphone klingelt ja nicht wenn es aus ist.

3. Kann man das Telefonbuch auch nach den Vornamen sortieren oder gibts nen App dazu?

Das wars vielen Dank
 

sumssums

Erdapfel
Registriert
21.05.09
Beiträge
4
Visitenkarte per SMS versenden

Hi,

weiß hier jemand, ob es eine App gibt, mit der man Visitenkarten, Kontakte per SMS versenden kann? Mit Hilfe der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke.
 

flaver

Erdapfel
Registriert
21.05.09
Beiträge
1
Ipod Touch 2g Drummer

Hallo,
ich bin auf der suche nach dem Programm Drummer von MooCowmusic. Ich habe einen gejailbreakten Ipod Touch 2g mit der Version 2.2.1. Weiß jemand woher ich das Programm bekomme??

Danke
Flaver
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
@ flaver: Meines Wissens wurde Drummer leider nie auf die Firmware 2.0 portiert. :(
 

eriwan1

Jonagold
Registriert
20.05.09
Beiträge
19
suche Dreamote app

hallo
ich suche Dreamote app für iphone
ist irgendwie weg bei cydia
 

Phipps78

Erdapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
4
Unterwegs die Musikbibliothek bearbeiten.

Hi, ich suche nach einem App, mit dem ich wie auf meinem Mac meine Itubes Musikbibliothek optimieren kann.

Unterwegs hab ich für sowas manchmal Lust und Zeit...

- Wiedergabelisten zusammen stellen
- Lieder löschen, umbenennen, editieren kann
- doppelte Lieder elimieren
- Genres veräbdern kann

Kennt jmd ein App, das sowas, und natürlich die Synchronisation mit Itunes kannß

Gruss
P


Ihr sucht ein App? Ihr habt den ganzen App Store durchgeblättert und seid nun fast am Verzweifeln? Ihr wisst einfach nicht (mehr) wie es heißt? Hier werdet ihr geholfen ;)
Beschreibt das gesuchte App einfach und wir werden euch helfen, es zu finden!

mfg thexm
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ igel: zum einen lassen beiträge editieren. zum anderen ist es sicher sinnvoll, zu wissen, welche appstore-pdf-reader du bereits evaluiert hast - und was dich jeweils nicht zufriedengestellt hat …
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Gut, dann will ich die Frage präzisieren: Ich suche einen PDF-Reader, der a) über Kabel synct (also NICHT über WiFi), b) auch mit größeren PDF gut zurecht kommt und c) nicht viel mehr als 1€ kostet;). Habe bisher nix gefunden, das diesen Kriterien genügen würde...