• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nö, das nicht. Aber dein Beitrag hat so geklungen, als hättest du den Tipp nicht gelesen. ;)

FriendCash war auch ganz gut (Design besser als die obige App, dafür etwas weniger Funktionen).
 

.loona

Granny Smith
Registriert
28.01.13
Beiträge
13
@TheTripleist und Tiny: Danke für die Tipps, werde ich mir einmal näher ansehen.

@Tiny: Leider finde ich das Programm nicht, kannst du mir einen Link geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das geht mit iTunes. MP3 mit iTunes auf die richtige Länge (max. 30 Sekunden) kürzen und in AAC umwandeln. Dann die Dateiendung von m4a in m4r ändern. iTunes legt die Datei dann unter "Klingeltöne" ab. Anschließend aufs iPhone kopieren
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das geht mit iTunes. MP3 mit iTunes auf die richtige Länge (max. 30 Sekunden) kürzen und in AAC umwandeln. Dann die Dateiendung von m4a in m4r ändern. iTunes legt die Datei dann unter "Klingeltöne" ab. Anschließend aufs iPhone kopieren
iTunes nimmt die intakte 24 sec Datei nicht an. :(
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Danke sehr hilfreich. ;)

BTT:
iTunes spielt die Datei zwar ab, aber importiert sie nicht. :(
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ist ja eh OT und muss vermutlich über PN oder Mail geregelt werden wie ich heute in einem anderen Thread lernen durfte o_O
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Zum Thema Handschrift: In der neuen Mac & i-Zeitschrift wird von der Freiherr-von-Stein-Schule berichtet und deren iPads im Klassenzimmer.
Die verwenden dort Notability mit einem Stylus für Handschrift-Aufzeichnungen.
 

logspace

Granny Smith
Registriert
21.02.08
Beiträge
17
Rss

Hi,
kennt jemand ein RRS App auf dem iPhone mit dem man auch RSS-Feeds lesen kann, die über Usernamen und Passwort geschützt sind.

LG Logspace
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gibt es eine App zum Einstellen von Belichtungszeit und Blende beim iPhone?
Also vor der Aufnahme.

Keine Effekte, keine Nachbearbeitung!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es gibt eine App Camera +, Aber ob die App deine Anforderungen erfüllt kann ich nicht beurteilen. ich such das Ding mal in iTunes. Ist im Moment sogar preisreduziert. Schau es dir mal in iTunes an.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nein, Camera+ kann das nicht.