• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Guten Abend,
vielen Dank für eure Tipps. So wie es aussieht werde ich mir die genannten Apps kaufen.

Viele Grüße

Thomas
 

EgoDark

Granny Smith
Registriert
18.02.13
Beiträge
12
Guten Abend!
So wie es aussieht hat wohl niemand hier eine Empfehlung für mich?
Oder ist der Post nur untergegangen?
 

EgoDark

Granny Smith
Registriert
18.02.13
Beiträge
12
Schade!
Eine etwas genauere Angabe als 1, 2 o. 3 Empfangsstriche wären schon hilfreich.
Habe im App. Store leider auch nichts brauchbares gesehen und wollte mir ungern unnötig viele Apps zum Testen laden.
Dachte das da eventuell jemand so eine App. kennt.
 

saker

Macoun
Registriert
17.01.10
Beiträge
121
Ich suche eine App, die mir ermöglicht, via FTP auf meinen Nas Speicher zuhause an der FritzBox zuzugreifen und zu verwalten. benutze derzeit iFile aber es stürzt oft ab! Umsonst so viel Geld gezahlt :(
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Wg. des Kalenders hat wohl niemand eine Idee? Bin ich der einzige, der die genannten Features vermisst?
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Wie lange hast du dann erst vorher überlegt, bevor du dir ein iPhone zugelegt hast? 4 Jahre?
YMMD. Wer nur mal programmieren probiert hat, weiss, was eine gute Anwendung eigentlich wert ist.

Schade!
Eine etwas genauere Angabe als 1, 2 o. 3 Empfangsstriche wären schon hilfreich.
Habe im App. Store leider auch nichts brauchbares gesehen und wollte mir ungern unnötig viele Apps zum Testen laden.
Dachte das da eventuell jemand so eine App. kennt.
Bedank dich bei Apple für den Rauswurf der Apps. Im Cydia Store soll es die im zweiten Link erwähnten Programme noch geben. Aber als "stolzer" Anwender von IOS 6.1.3 kann ich da nicht weiter helfen.

@Saker: MyFRITZ!App, hab im Store nach AVM gesucht.

@RobbyBobby: Ein Ereignis splitten, bis eine Regel greift. Unregelmäßige Regeln gehen irgendwie nicht, da keine App Gedanken lesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Dass mit dem splitten verstehe ich nicht. Ich will keine Regel, ich will ein Ereignis, dass häufig vorkommt (in meinem Fall Nachtdienst) nehmen und an einem anderen Datum erneut einfügen, ohne Name, Uhrzeiten und Erinnerung jedesmal neu eingeben zu müssen. Und ich will die Erinnerung individuell festlegen und nicht auf zwei Tage beschränkt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
YMMD. Wer nur mal programmieren probiert hat, weiss, was eine gute Anwendung eigentlich wert ist.

Wem sagt du das. Ich beschäftige mich jeden Tag mit IT Anforderungen und knappen Ressourcen, die komplexe Software entwickeln müssen. Ich weiss wie wertvoll und teuer es ist gute Software herzustellen. Diejenigen, die darüber motzen, dass Apps Geld kosten, arbeiten bestimmt entweder gar nicht oder womöglich ausschließlich ehrenamtlich. ;) Die "alles-kostenlos-und-billig-Gesellschaft" kotzt mich an.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wenn ich noch daran denke, was die Apps für mein letztes Sony-UIQ-Smartphone so gekostet hatten, oder was hochwertige PC-Software (und sogar qualitativ unterirdische wie MS-Office) so kostet – da sind 15 € wirklich ein Spottpreis.
Ich weiß auch nicht, ob ich einem dahergelaufenen 89-Cent-Passwordsafe so einfach vertrauen würde.
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Wenn er von einem vertrauenswürdigen und bekannten Anbieter stammt, warum nicht?
 

Sophia3562

Idared
Registriert
16.08.12
Beiträge
27
für die shoppingfreaks unter uns hab ich einen hilfreichen artikel im netz gefunden, der die wichtigsten shoppingapps auflistet, wie amazon, otto und ebay natürlich auch. vielleicht ist ja für den einen oder anderen noch eine dabei, die dann zu den neusten errungenschaften gehört...ich werd mich auf jeden fall mal durchklicken, da ich selbst auch noch nicht jede en detail kenne, aber man will sich ja auch schnäppchen sichern...
 

.loona

Granny Smith
Registriert
28.01.13
Beiträge
13
Hi
kennt wer eine app die meine Notizen (mit Stift geschrieben) mit Schrifterkennung als digitalen Text umsetzt? Alles Notiz Apps die ich kenne, sind bisher nur zum schreiben bzw. malen. Danke und schönes Wochenende

Gruß
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Reisekasse (für Reisegruppe) gesucht

Moin,

ich habe einen ganz einfachen Wunsch: Ich suche ein App., mit dem man eine Reisekasse für eine Reisegruppe führen kann, idealerweise mit Abfotografieren der Belege. Sprich: Am Ende der Reise sollte das App. mir sagen, wer an wen noch wieviel bezahlen muss, damit die Kasse ausgeglichen ist. Wenn am Ende ein Bericht generierter ist (z. B. als PDF), in dem auch die abfotografierten Belege drin sind, ist es perfekt.


Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich verwende BuddyCalcPro. Die App ist zwar nicht allzu hübsch, erfüllt aber meiner Meinung nach vollkommen ihren Zweck. Rechnungen kannst du glaube ich aber nicht fotografieren.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Trip Splitter sieht gut aus.... Oder gibt es ähnliche Vorschläge?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hab doch gerade einen Vorschlag geschrieben?!
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Achso, dein Vorschlag war abschließend. Das war mir nicht klar LOL darum habe ich leichtsinnigerweise andere dazu eingeladen, weitere zu machen...