• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Mit Tube Lader kannst du die Videos einfach in iTunes importieren.
 

Topa

Jonagold
Registriert
01.11.12
Beiträge
19
Hallo ich such für mein ipad webdesign Apps, php, html, CSS, gibt es dort gute die man empfehlen kann?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Schwierig, richtig begeistert hat mich in der Richtung noch nichts, aber Diet Coda ist für kleine Anpassungen unterwegs ganz brauchbar...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.994
Hallo ich such für mein ipad webdesign Apps, ...
Ich mit auch diet Coda geladen. Für unterwegs gar nicht schlecht. Leider ist kein schöner CSS-Editor (wie CSSEdit) dabei. Und leider funktioniert kein Sync zwischen Coda auf dem Mac und dem iPad. Ich habe mittlerweile über 20 Seiten in Coda auf dem Mac. Die muss ich nun manuell aufs iPad bringen.

Aber trotzdem eine Empfehlung von mir.
 

Sophia3562

Idared
Registriert
16.08.12
Beiträge
27
Heyho, ich suche ne App wo man über aktuelle Gutschein und Rabattaktionen informiert wird (am besten wo man selber angeben kann, welche Gebiete einen interessieren: Mode, Technik, Lifestyle, etc.)

Kennt da jemand irgendwas ???

LG Sophia
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Am einfachsten: "Gutschein" eingeben im AppStore
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
myDealz

Ich weiß gerade nicht ob die App auch Kategorien hat, die Webseite hat diese auf jeden Fall.
 

Simonster

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
2
Kann mir jemand eine App empfehlen, mit der ich selber Klingeltöne schneiden kann? Ich glaube, es sind nur 30 Sekunden erlaubt und irgendwo habe ich gelesen, dass es eine App gibt, mit der man sogar 40 Sekunden aus einem Lied ausschneiden kann?
 

Tommkill

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
4
APP Suche

Hallo miteinader,

ich siche eine App fürs iPad womit ich meine Kostenkontrolle sowie mein verbrauchtes Datenvolumen verwalten kann. ich bin bei T-Mobile. kennt da einer was?

LG
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Kennt einer von euch ein gutes Handschriftprogramm mit dem ich auf dem iPad in ein auf dem Mac geöffnetes PDF Dokument schreiben kann bzw. sich das ganze live synchronisiert. Danke für eure Antwort !

Viele Grüße Baschdel5DIII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
wenn du das pdf auf dem ipad hast wird es viel einfacher... muss es live auf dem Mac sein?
auf dem iPad wäre PDFexpert zu empfehlen, die Datei synchronisierst Du dann per dropbox, icloud oder was auch immer...
 

ares78

Granny Smith
Registriert
20.11.12
Beiträge
15
Suche Masken App

Hallo Leute,
ich hatte vor bisschen mehr als einem Jahr eine sehr schöne App gefunden. Die App ist gelöscht und ich weiß nicht mehr wie sie hieß, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar handelt es sich um eine Masken App, man konnte Fotos mit verschiednen Masken ausstatten.

Das Artwork des apps war dabei sehr schön, man stand quasi auf einem Dachboden und musste auf eine Kiste klicken um die Masken auszuwählen.
Die bearbeiteten Bilder hingen dann an einer Art Wäscheleine, es war alles sehr stark in einem Comic Stil.

Es gab verschiedene Karnevalsmasken, Bärte, Yoda ohren, Helme, Guy Fawks Masken etc

wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet wäre ich euch sehr sehr dankbar


gruß Ares
 

sanne2002

Erdapfel
Registriert
20.11.12
Beiträge
1
Kundenkartei und Kassenbuch

Hallo,
kann mir jemand helfen.
Ich wollte mir ein iPad kaufen :) und meine Kunden darauf verwalten.
Ich habe ein kleines Massagestudio und hatte bisher eine Verwaltung auf dem PC, musste aber nebenher Karteikarten schreiben, da ich den PC nicht mit ins Studio nehmen kann :(.

Vielleicht hat jemand eine Idee für die Kunden und das Kassenbuch.

Danke schon mal :-D
 

hdako

Idared
Registriert
02.08.08
Beiträge
29
Wecker-App mit separater Lautstärkeregelung gesucht

Ich hoffe, mich bei der Nutzung der Suchfunktion nicht zu dumm angestellt zu haben. Denn dort konnte ich leider zu meiner Frage nichts finden. Deshalb dieser Beitrag.

Ich benutze täglich die Standard-App "Uhr", um mich morgens mit meiner Lieblingsmusik wecken zu lassen. Damit die Lautstärke mich aber nicht mit Gewalt aus dem Schlaf reißt, muss ich die Lautstärke des Klingeltons abends immer runterstellen.

Also habe ich mich auf die Suche nach einer alternativen App gemacht, bin aber bisher nicht fündig geworden. Im Gegensatz zur Standard-App kann man bei alternativen Apps teilweise zwar die Lautstärke des Wecktons separat einstellen, schaltet man das iPhone aber in den Standby-Modus, ist es nicht mehr möglich, sich mit einem iTunes-Musikstück wecken zu lassen. Dafür muss das Gerät die ganze Nacht eingeschaltet bleiben, was bekannter Weise mit einem sehr starken Akku-Verbrauch einhergeht.

Gibt es eine Wecker-App, die im Standby-Modus mit einem eigenen Musiktitel weckt und in der man die Lautstärke des Wecktons unabhängig von der Klingelton-Lautstärke einstellen kann?

Gruß aus Berlin
Helmut
 

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Hallo,

Ich suche eine App für mein Iphone, Ipad und Macbook. Die APP sollte mehr oder weniger nur als Deadline Manager fungieren.
Wichtig ist mir eine cloud Synchronisation zwischen allen Geräten und auch eine genau einstellbare Zeit.
Irgendwelche Vorschläge?
Mit wunderlist kann ich mir leider nicht anfreunden.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Hi, suche ne gute App für Live-Fussballergebnisse, mit Aufstellungen etc. Kann wer helfen? Danke.
 

Mitglied 146524

Gast
App für Eventmanagement

Hallo Leute,

bin schon seid einigen Tagen auf der Suche nach einer App für das Eventmanagement.
Habe da bis jetzt so gut wie nichts gefunden, womit man wirklich arbeiten kann, bis auf ein paar Gästelisten-Programme.
Funktionsumfang sollte so das "übliche" beim Eventmanagement sein, also schreibt ruhig alles, was ihr da so kennt, egal wie umfangreich oder nicht, würde mich über generelle Vorschläge in die Richtung sehr freuen!

Eine weitere Sache noch: Und zwar muss in ein paar Monaten bei einer Schulveranstaltung hinter der Bühne dafür sorgen, dass alles zur passenden Zeit aufgebaut wird, die passenden Leute auf der Bühne stehen, die Musik zum passenden Moment gespielt wird, der Vorhang passend aufgeht und und und...ich hoffe ihr könnt euch da was drunter vorstellen.
Das ganze würde ich gerne irgendwie auf dem iPad organisieren..also natürlich könnte ich mir einfach 'nen Pages-Dokument schreiben, aber vielleicht kennt ihr eine App die für so etwas gemacht oder vielleicht geeignet ist.

Freue mich über eure Vorschläge und vielen Dank!
 

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Suche Wintersport App

Hallo,

kennt jemand von euch eine gute App, wo man Wintersportergebnisse nachsehen kann? Also Bob, Biathlon, Skispringen etc.
Bisher hab ich nichts finden können, außer einer iPhone-App der Sportschau.

Danke und Gruß
Heiko