• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
107
Könnt ihr mir eine App für Google news empfehlen? Dankeschön!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das sind aber keine Thumbnails mit Vorschaubild. Das sind nur die Icons der jeweiligen Dateien.

Es heißt aber Preview und es ist auch ein Preview :)
7yqaqypu.jpg
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Es heißt aber Preview und es ist auch ein Preview :)
Ok, habe mich vielleicht leicht unglücklich ausgedrückt. Ich möchte einmal die Listenansicht (mit kleinen Icons) und einmal eine Vorschauansicht mit größeren Icons, die gleich die Vorschau beinhalten.

Ich habe nun iStorage2 gefunden. Das zeigt zumindest Bilder als Icon-Vorschau an. Jetzt die Frage, ob es auch mit PDF & Co. auch funktioniert.

Oder wie eben in Pages für iPad. Da werden die Dokumente auch klein angezeigt.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ah, okay. Dann ist Mr. Reader natürlich raus. :( Und ich auch, denn News-Feeds lese ich selber ausschließlich auf dem iPad. Auf dem iPhone ist mir persönlich das zu fummelig auf dem kleinen Display.

Daher auch das Missverständnis. Dass die App für's iPhone sein könnte, kam mir gar nicht in den Sinn... ;)
 

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
107
Bin gerade erst zum Smartphone gekommen, ein Tablett muss noch warten. Trotzdem danke!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ok, habe mich vielleicht leicht unglücklich ausgedrückt. Ich möchte einmal die Listenansicht (mit kleinen Icons) und einmal eine Vorschauansicht mit größeren Icons, die gleich die Vorschau beinhalten.

Ich habe nun iStorage2 gefunden. Das zeigt zumindest Bilder als Icon-Vorschau an. Jetzt die Frage, ob es auch mit PDF & Co. auch funktioniert.

Oder wie eben in Pages für iPad. Da werden die Dokumente auch klein angezeigt.

Ähm, hast du mein Bild gesehen? Links ist die Listenansicht (in meinem Beispiel nur eine Datei) und rechts die Vorschau. Das ist doch genau das was du beschrieben hast.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Also ich suche folgendes: Ich habe auf dem IPhone VideoDownloader Lite,damit kann Mann sich von Internetseiten halt Videos dowonloaden.
nun werden die Videos davon,irgendwie InApp gespeichert. Nun suche ich eine App,womit ich diese Videos entweder extrahieren kann undsomit auch verschicken kann.Oder halt eine App,womit ich sie halt erst mal nur extrahieren kann und sie dann weiter verschicken kann.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Raus ziehen oder anders gesagt sichtbar auf den iPhone speichern,so das sie halt da sind