• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Joonny

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
4
Ich suche eine app mit der man Statistiken führen kann. Ich spiele hobbymäßig Fußball undwürde gerne die Ergebnisse festhalten .
auch möchte ich mit der app die fifa spiele zwischen mir und meinen Freuden festhalten.
kennt ihr da etwas ?
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Hallo,

kennt jemand von euch eine gute App, wo man Wintersportergebnisse nachsehen kann? Also Bob, Biathlon, Skispringen etc.
Bisher hab ich nichts finden können, außer einer iPhone-App der Sportschau.

Danke und Gruß
Heiko
Also die Eurosport-App bietet immerhin Biathlon und Skispringen an. Darüber hinaus noch Ski Alpin, Skilanglauf und Nordische Kombination.
 

andi15101990

Cox Orange
Registriert
03.10.12
Beiträge
100
Musik App ohne Zubehörsperre

Ich würde eine Alternative Musik App suchen mit der ich direkt am iPhone durch die Musiktitel wechseln kann wenn das iPhone an ein Autoradio angeschlossen ist. Bei der Standard iPod App ist die Steuerung dann nur noch über das Autoradio möglich.

Die App sollte auf einem iPhone 3G mit iOS 3.1.3 ohne Jailbreak laufen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich fürchte, das wird nichts, weil Autoradios die Musik-Kontrolle üblicherweise über den Dock-Anschluss-Kontakt gesteuert übernehmen. Sprich: Das ist eine Hardware-Geschichte, keine App-Sache. Sobald das Kabel zwischen iPhone und Radio angeschlossen ist, wird die Musiksteuerung am iPhone unterbunden. Egal, welche Musik-App Du auf dem iPhone drauf hast.

Wenn Du die Möglichkeit hast, das iPhone alternativ auch über Bluetooth mit dem Radio zu verbinden, wirst Du das wohl nur so lösen können. Dann kannst Du die Musik über das iPhone steuern. Über eine App wird das nicht lösbar sein, denke ich.
 

andi15101990

Cox Orange
Registriert
03.10.12
Beiträge
100
Danke.

Über Google habe ich eine App gefunden mit der das angeblich funktionieren soll, aber die setzt leider iOS 5 voraus.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wie gesagt, ich wage das zu bezweifeln, dass das mit einer anderen App funktioniert, da das Unterbinden der Musiksteuerung über das iPhone mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von der Musik-App, sondern vom Radio ausgeht.
 

Dsimon1702

Boskop
Registriert
09.11.08
Beiträge
212
iPad-App zur Mac-Steuerung?

Hallo!

Ich suche ein iPad-App, mit dem ich meinen Mac steuern kann (Maus und Tastatur).
Nicht jedoch so ähnlich, wie eine Remote-Verbindung sondern eher als Mouse/Tastatur-Ersatz.
Bin gerade ein wenig "Remote Mouse" am testen, das hackt aber irgendwie ein wenig.
Gibt es da bessere Apps, mit denen man die Mouse/Tastatur besser ersetzen kann?

Gruß, David
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Hallo Zusammen

gibt es eine App. für iPhone & iPad, die alle Social Media Netzwerke zusammen fassen kann, sodass man auf einer Seite alle News sehen kann?
so, wie Flipboard, nur nicht in diesem Zeitungsstil.

wenn da jemand was kennt?

danke & Grüße
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Social Media meinte ich wie Flipboard, also für Twitter, Facebook, usw.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Danke für den sinnlosen Post.
Ich Twitter übrigens auch nicht, oder poste auf Facebook. Darum geht es nicht.
 

dio_nysos

Jonagold
Registriert
03.12.12
Beiträge
19
Hallo miteinander!

Ich suche für iOS-Geräte eine App, mit der man die Tags einer MP3-Datei bearbeiten kann, v.a. die Kommentare.
Falls jemand etwas weiß, wäre ich sehr dankbar!

Herzliche Grüße,
dio_nysos
 

Veni-Vidi-Grizi

Erdapfel
Registriert
08.12.12
Beiträge
1
Office Paket fūr IPad??

Hallo Leute hātte bitte eine Frage. Bin jetzt stolzer Besitzer eines Ipads und auf der Suche nach einem Office Paket. Word, Excel und PoerPoint uns so sollte dabei sein. Leider konnte ich in AppStore nicht das richtige finden. Hat jemand einen Tipp fūr mich. Wáre echt dankbar! Vielen Dank einstweilen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.161
Word, Excel und PowerPoint gibt es (noch) nicht für das iPad. Alternativen wären die iWork-Programme Pages, Numbers und Keynote oder Office-Suiten wie Documents To Go.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ich habe auf dem iPhone mit "Smart Office 2" gute Erfahrungen gemacht.

Ist laut AppStore auch mit dem iPad kompatibel.

Sicher hat man beim Erstellen von Präsentation nicht alle Möglichkeiten wie am Rechner, dennoch empfand ich die Bedienung als unkompliziert.


Sonst hast du ja noch die Möglichkeit zu den Apple Apps wie Keynote, Pages und Numbers zu greifen. Mit diesen hab ich allerdings keinerlei Erfahrungen.


Lg, lauritzh
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Hallo Zusammen

gibt es eine App. für iPhone & iPad, die alle Social Media Netzwerke zusammen fassen kann, sodass man auf einer Seite alle News sehen kann?
so, wie Flipboard, nur nicht in diesem Zeitungsstil.

wenn da jemand was kennt?

danke & Grüße

Ich weiß schon, warum ich einen Sammelthread für Apps nicht leiden kann.
Wie ich es auch mache, schauen hier meist nur Leute rein, die was suchen, und nicht, um was finden zu helfen?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.161
Könnte das evtl. etwas sein, was du suchst (von der Beschreibung her klingt es zumindest so, kenne die App nicht):
Taptu
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Super!
ich glaube, dass es genau das ist!
dank Dir. Schaue es mir mal an.