• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Du brauchst nicht zwingend iTunes. Du kannst Dir einfach eine iTunes-Guthabenkarte kaufen, die mit dem iPhone im App Store einlösen, und dann kannst Du mit dem Einkaufen loslegen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das Programm ist das gleiche, im Store gibt's aber nur noch das neuere Update. Das hatte ich über die Softwareaktualisierung auch automatisch geladen, war dann aber mit den Neuerungen, wie viele Andere offensichtlich auch, total unzufrieden. Aufgrund des massiven, gestiegenen Unmuts der User haben sie die vorherige Version dann wieder auf ihrer Webseite zum Download zur Verfügung gestellt, wovon ich bereitwillig Gebrauch gemacht und die Version wieder gedowngraded habe. Ich empfehle also ausdrücklich die Version 1.0, die Version 2.0.1 ist absoluter Käse meiner Ansicht nach...
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Gesucht: App mit der man Vokabeln anlegen kann und einzeln abfragen. Ein Reitersystem waere nett. Zum Lernen von Sprachen: z.B. Spanisch
Nice to have: man sollte beim Abfragen die Woerter auch eintippen koennen duerfen, um zu ueberpruefen ob man es richtig schreiben kann
 

Mitglied 164863

Gast
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier nachdem ich ins IOS-Lager gewechselt bin :)

Ich suche eine einfache aber gute Kamera App. Da ich mich nicht viel mit Fotografie beschäftige sollte sie einfach und ohne Fachwissen zu bedienen sein. Im AppStore gibt es eine gefühlt unendliche Anzahl an Apps dazu. Daher die Frage an Euch.

ps: nein ich habe nicht alle Beiträge dieses Threads gelesen. Also bitte seht es mir nach, wenn diese Frage schon gestellt wurde ;)



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Generell wird Camera+ immer wieder empfohlen. Aber die Nachfrage von mrspeggy ist berechtigt. Was möchtest du machen bzw. warum reicht dir die normale Kamera-App nicht?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Ich habe Camera+ verwendet (und auch andere Kamera Apps). Schlußendlich bin ich wieder bei der Apple Kamera App. Gelandet. Ist einfach zu bedienen, tolle Ergebnisse, Anbindung an iMac, kein Schnickschnack bei einer Kamera für Schnappschüsse.
 

Mitglied 164863

Gast
Mir geht es hauptsächlich darum. Fotos mit verschiedenen Effekten (Linse, Farben...) zu machen. Wie schon geschrieben beschäftige ich mich nicht sehr mit Fotografie. Wichtig ist mir, dass ich die Effekte schon beim Fotografieren einstellen kann da ich ungern im Nachhinein mit Fotos rumhantiere.


Gesendet vom IPhone 5 via Tapatalk.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
...auch mit Abstrichen in der Qualität des Produkts? Wenn ja, dann wirst du hier sicher ein paar Apps vorgeschlagen bekommen.
 

Mitglied 164863

Gast
Hmm nein, das natürlich nicht. Von welchen Abstrichen reden wie da? Und warum gibt es (scheinbar) keine App. Die es ohne Abstriche bieten soll?


Gesendet vom IPhone 5 via Tapatalk.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Abstriche in der Qualität der Aufnahmen. Abstriche in der Bedienbarkeit.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also die Qualität der Bilder wird durch die anderen Apps nicht (zwangsweise) schlechter, da diese doch alle auf die Apple Kamera (Technik) zurückgreifen. Und mehr Funktionen führen zwangsläufig zu mehr Einstellungsmöglichkeiten und Komplexität, das muss aber nicht zu Lasten der Bedienbarkeit gehen.

Camera+ und ProCamera sind beide vergleichbar und aus meiner Sicht gut bedienbar, aber hier muss man nachträglich die Effekte wählen. Und ein nicht unwesentlicher Vorteil dieser Apps ist, dass Bilder nicht sofort (falls aktiviert) in den Fotostream wandern. ;)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Ist es ein Nachteil, wenn Bilder sofort in den Photostream geladen werden?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja. Z.B. wenn ich mehrere Bilder einer Situation mache und am Ende nur eins (oder nur ein paar) davon nutzen will. Dann müllt dies den Fotostream zu, d.h. ich muss die abgelehnten Bilder 2x (1x in den Aufnahmen + 1x im Fotostream) löschen. Jedenfalls wenn man den Stream sauber halten will.
 

Mitglied 164863

Gast
Hipstamatic kommt dem was ich suche schon sehr nahe. Eine Möglichkeit, die App. Erstmal zu testen gibt es wohl nicht oder?


Gesendet vom IPhone 5 via Tapatalk.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nein. Ich glaube es gibt keine (kostenlose) Hipstamatic Lite Version.
 

Mitglied 164863

Gast
Ja hab ich mir gedacht. Zumindest das hat der Google Play Store dem App Store voraus.

Danke für die schnelle Hilfe


Gesendet vom IPhone 5 via Tapatalk.
 

LuckyPenny

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
5
Hallo! Ich suche eine kostenlose App für meinen iPod Touch zum Abnehmen und zwar eine, die sich mit Passwort schützen lässt.

Danke!