• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Twitbird Premium ist heute (23.12.) kostenlos (zumindest im US store)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Heute sind einige herausragende Apps reduziert oder kostenfrei erhätlich:

Xewton Music Studio: 11,99 € [statt 16,99 €]

608539_2.jpg



Eucalyptus: 4,99 € [statt 7,99 €]

399929.jpg



BookReader: 2,39 € [statt 3,99 €]

555536.jpg



Little Runner: free [statt 0,79 €]

593300.jpg
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Der Foto-Multi-Uploader PhotoScatter wurde soeben von 1,59 € auf zero umgestellt. Es dürfte sich um die werbefreie und vollausgestattete Pro-Version handeln. Damit können die wichtigsten Sozialen Netzwerke und ein paar Foto-Webhoster gleichzeitig beschickt werden. Ungetestet.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
OpenMaps – Navigationssoftware, die auf den Karten von OpenStreetMap.org (Wiki) beruht. Gerade „for Christmas“ von zwei US$ auf lau heruntergesetzt. Video-Demo. Geplante Routen können auf das iPhone geladen werden, damit sie im Ausland auch ohne Roaming-Gebühren abrufbar sind. Turn-by-turn Anweisungen sind nur mit Internetverbindung möglich. Ungetestet.
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Sprachkalender 2010 englisch / deutsch

Jeden Tag bekommt für das nächste Jahr eine kleine Englischaufgabe vorgesetzt. App springt, dann auch ab nächstes Jahr automatisch zum aktuellen Tag.

mzl.yvoarkzo.png


mzl.odjbqjzd.png


mzl.vskydfip.png


mzl.akzawwcl.png


auto.png


Zu iTunes:

Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Inzwischen auch im App Store angekommen: die kostenfreie App der TV Spielfilm. Kein schönes Icon, aber die Umsetzung kann sich in Bezug auf Inhalt, Gestaltung und Geschwindigkeit sehen lassen.

997126.jpg
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
SMS weltweit fuer 2 Cent

Moin Leute
Hier nur kurz eine Empfehlung fuer alle, die beim SMS-Versand ein wenig Geld sparen wollen. Da ich zur Zeit in Australien bin, habe ich mich nach einer guenstigen Moeglichkeit umgeschaut, SMS zu versenden und bin mit FishText fuendig geworden. 2 Cent von Australien nach Deutschland ist immerhin 37 Cent guenstiger als bei der Telekom, aber auch in Deutschland spart man pro Text noch 17 Cent. Dabei laeuft die App auf jedem iPhone, ob jailbreak oder nicht.
Die App ist kostenlos, versendet mit der eigenen Rufnummer und wenn man sich erstmalig anmeldet, erhaelt man 0.30 Euro zum Testen. Reicht immerhin fuer 15 SMS.
 

Anhänge

  • Screen shot 2009-12-26 at 2.01.09 PM.png
    Screen shot 2009-12-26 at 2.01.09 PM.png
    49,9 KB · Aufrufe: 233
  • Like
Reaktionen: Pechente

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Für alle Freunde des Films: Cinema.de

Imho weitaus übersichtlicher als die App von Kino.de

Aus der Beschreibung:

Die Welt des Kinos nun auch auf Ihrem iPhone und iPod touch - ein Muss für jeden Kinogänger. Mit der neuen Cinema App verpassen Sie ab sofort keinen Kinofilm mehr. In gewohnter Ausführlichkeit und natürlich inklusive der Bewertung der Cinema-Redaktion erhalten Sie Informationen zu allen Filmen und Neustarts. Die Charts zeigen Ihnen auf einem Blick, was gerade topaktuell und sehenswert ist. Schauen Sie sich als weitere Entscheidungshilfe die Video-Trailer an und klicken Sie sich durch die Bildergalerien.

Lassen Sie einfach Ihren Standort lokalisieren, um auf einem Blick Ihre Kinos in Ihrer Stadt zu sehen. Fügen Sie dieses schnell und bequem Ihren Lieblingskinos hinzu. Klicken Sie sich durch die Kinoprogramme der verschiedenen Kinos - so wissen Sie jederzeit, welcher Film wo und vor allem wann läuft.

Ihre Lieblingsfilme können Sie ganz bequem merken, um später schnell wieder darauf zugreifen zu können.

Sie haben sich für einen Film entschieden und wollen gerne Kinokarten reservieren lassen? Dank des integrierten Callthroughs werden Sie direkt mit dem gewünschten Kino verbunden - Ihrem Kinobesuch steht also nichts mehr im Weg.

Viel Spaß wünschen wir mit dieser App!

515321.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: digifreak

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Was ist das denn hier für ein dummer Thread :p

Hat denn in diesem Forum keiner den genialen und besten Film überhaupt, Avatar gesehen?
Leute dann müsst ihr euch den sofort in 3D im Kino anschauen.
Ich kann nur sagen ein Meienstein in der Kinogeschichte.

Das App (Game) zum Film wurde schon am 14.12 in den Appstore gebracht und die Bewertungen sprechen für sich. Trotz den 7,99€ ein Kaufmuss an alle!

Geniale Grafik, geniale Steuerung, Story linear entspricht dem Film, und noch integrierte FIlmsequenzen, die aber nicht störend wirken.

Also totale Kaufempfehlung :D

Screenshots habe ich jetzt leider nicht :(

Hier aber der Appstore Link

http://itunes.apple.com/de/app/james-camerons-avatar/id343687281?mt=8

grüße hokage
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hipstamatic [1,59 €] holt das Feeling der Analogfotografie stilecht zurück auf's iPhone (Video):

115564.jpg



• HRS.de - der Hotel Reservierungs-Spezialist - ist nun auch mit der eigenen App HRS Hotel Organizer [free] im Store vertreten:

193586.jpg
 

robbygraz

Braeburn
Registriert
22.01.08
Beiträge
43
Easy Calc (Produktivität)

Easy Calc [0,79 €]

Vorteile gegenüber dem Standard-iPhone-Rechner:
+ Rechenverlauf wird angezeigt und kann editiert werden.
+ Syntaxfehler werden direkt angezeigt (z.B. falsche Klammersetzung)
+ Mehrere Rechnungen können gleichzeitig angezeigt werden.
+ Auf die Ergebnisse einzelner Rechnungen kann wie in einem Tabellenkalkulationsprogramm zugegriffen werden.
+ Viel Liebe zum Detail: schöne Grafiken, alles animiert, intuitiv usw.

Auf Youtube kann man sich selbst ein Bild von der App machen:

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UU6BzwQRk9U&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UU6BzwQRk9U&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
[/YT]


EasyCalcScreenShots.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod-Info

Dieser Thread wird moderiert und ist so wie er existiert ok. Weitere OT Beiträge dazu werde ich - wie im Startbeitrag angekündigt - kommentarlos entfernen und auf einen einzelnen Userwunsch hin die Struktur zu ändern, ist nicht naheliegend.

Wer die Struktur geändert sehen möchte, kann sich gern per PN melden!
 
  • Like
Reaktionen: Schlenzer

yihah

Gloster
Registriert
05.12.09
Beiträge
63
also nützlich, naja, aber gut ist auf jeden Fall 90elf.
Umsonst, und man kann alle Spiele der 1.Bundesliga live, einzeln oder in Konferenz anhören. Für iPhone Besitzer ohne W-Lan gibt es sogar einen low quality stream.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
gerade gestern zufällig in den Top-Bezahl-Apps entdeckt und heute bereits auf Platz 1!

606217.png

Sleep Cycle (0,79€)

Also das Programm ist recht einfach erklärt. Die Abbildung zeigt, wie das iPhone in der Nacht zu positionieren ist. Anhand des Bewegungssensors werden die Daten dann während des Schlafens aufgezeichnet und anschließend analysiert bzw. in einer Schlafgrafik dargestellt. Die ersten zwei Nächte dienen zur Kalibrierung. Die Alarmzeit wird eingestellt, d.h. dass der Alarm spätestens zu dieser Zeit stattfindet. Allein schon die Wecksounds sind die 0,79€ wert! In einem Zeitfenster von 30 Minuten vor der eingestellten Weckzeit bis hin zu dieser schaut as Programm, wann der beste Moment ist, um geweckt zu werden. Ziel des Programms ist es, den Benutzer im optimalsten Moment zu wecken, so dass sich dieser ausgeruht fühlt und nicht gerädert.
Bevor das Programm das erste mal benutzt wird kann man einen Testlauf durchführend, Mit Hilfe dessen man schauen kann, ob die Bewegungen im Bett auch tatsächlich ordentlich registriert werden (durch ein akustisches Signal wird das bestätigt) bzw. damit man weiß, ob die Matratze geeigent ist und nicht z.B. evtl. Bewegungen abfedert o.Ä.

erster Erfahrungsbericht:
Zugegeben, ich bin extrem spektisch an dieses Programm herangegangen, aber dachte mir, ich versuch es einfach mal.
Auch schlafe ich generell nicht immer sofort ein und dachte mir dann, das Programm wird mir am nächsten Morgen sicher weismachen wollen, dass ich nach einer halben Stunde angeblich schon in die erten Schlafphasen eingetreten bin. Wirklich verblüfft hat mich dann heute morgen die Schlafgrafik. Ich kann nicht sagen, wie es bei euch aussehen wird, aber mein erster Eindruck ist einfach mal: "OK!? Schon mal nicht schlecht." Mein subjektives Gefühl nach dem Aufstehen (was ca. 15 Minuten vor meiner gewünschten Weckzeit stattgefunden hat) ist ein relativ positives. Ich bin wirklich überrascht, fühle mich angenehm ausgeschlafen was vielleicht normal klingt, wenn ich nicht die letzten Tage total kaputt aufgestanden wäre. Um nicht allzu euphorisch dem Programm gegenüber zu sein werde ich es die nächsten Tage weiter testen und bin weiter gespannt..
Sicher ist es ratsam, früh genug ins Bett zu gehen, nicht verkatert vom Feiern heimzukommen und zu meinen das Programm könnte Wunder bewirken etc...

Lest euch die Rezensionen durch, probiert es selbst, um wenn es euch gefällt, dann würde ich mich über Karma freuen.:)



Beispiele der Schlafgrafiken

606217.jpg


606217_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Da ich öfters die italienische Sportzeitung Gazzetta dello Sport lese, habe ich in letzter Zeit schon die entsprechende Applikation gesehen, allerdings für 2,39 Euro, was mir etwas zu teuer war. Nun gibt es die App kostenlos.

Die App informiert in italienischer Sprache über die täglichen Geschehnisse in der Welt des Sports. Die App ist sehr übersichtlich und - typisch Gazzetta - in rosa gehalten.

Die App wendet sich daher ausschließlich an Nutzer, die die italienische Sprache verstehen.

Link: Gazzetta dello Sport

gazzettaixwr.png
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wie war das mit dem OffTopic?
Mein Tip:
Auto Adjust (Sorry, Link kann ich grad nicht liefer, da kein iTunes -.-)
Bildbearbeitungsprogramm, das automatisch die Werte so anpasst, dass man selbst aus "schwarzen" Bildern noch ein bisschen was rausholt.
Screenshots im Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_0073.jpg
    IMG_0073.jpg
    32 KB · Aufrufe: 219

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Trip Journal

Hübsche Trip-Planung, mit Zuordnung von Fotos, GPS-Daten etc.

Getestet

http://itunes.apple.com/ch/app/trip-journal/id341585937?mt=8

@nate: er postet diese hier, weil diese alle vorübergehend gratis sind. Hatten wir schon mal diese Diskussion, es ist einfacher ein Thread zu verfolgen, als x-verschiedene. Klar sind die meisten Gratis-Apps nicht nützlich, aber über die Nützlichkeit einer Information lässt sich streiten ;)
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Fast Contacts – Einigermaßen hoch bewertete und außerhalb der Gratis-Aktion nicht ganz billige Kontakteverwaltung. Bisher kam ich eigentlich wunderbar mit der mitgelieferten Apple-App aus, mal sehen…