• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
spiegel-iconsq3j&#4.jpg

Heute im AppStore erschienen: DER SPIEGEL eReader

Die App an sich ist kostenlos, eine Ausgabe kostet 2,99 Euro. Ein kostenloses Demo-Heft zum Austesten steht bereit.
 

robbygraz

Braeburn
Registriert
22.01.08
Beiträge
43
Red Phone

Das rote Telefon für wichtige Anrufe.

AppStore link

4392886072_e96b28c4cc.jpg


mzl.czidiwku.480x480-75.jpg
 

PM303

Granny Smith
Registriert
19.01.10
Beiträge
14
Codecheck, eine App welche besonders bei Pflegeprodukten hilfreiche Informationen über Inhaltsstoffe (und deren Bewertung) bereitstellt.
 

Mitglied 60152

Gast
"Artikel":
Wikipedia, nur in ansehlich ;)


 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-03-17 um 06.12.19.png
    Bildschirmfoto 2010-03-17 um 06.12.19.png
    55,1 KB · Aufrufe: 3.159
  • Bildschirmfoto 2010-03-17 um 06.12.49.jpg
    Bildschirmfoto 2010-03-17 um 06.12.49.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 353

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Also wenn jemand gerade seinen Führerschein macht, egal welche Klasse es ist, empfehle ich diese App hier.
http://itunes.apple.com/de/app/ifahrschule/id290386012?mt=8
Ich mache zur Zeit die C-Klasse und versuche wenn die Zeit reicht immer in der Mittagpause zu lernen und es lohnt sich wirklich auch wenn der Preis zu erst hoch wirkt.

Die erhaltenen Informationen entsprechen dem Fragenkatalog von 2010!
 

miggun

Golden Delicious
Registriert
09.05.10
Beiträge
6
Ich habe es hier noch nicht gefunden, aber das könnte für viele interessant sein, die ein Diagnosegerät für Ihr Auto suchen!
Es handelt sich um eine OBD2 App mit dem Namen REV, mit der man mit dem passenden OBD2 Wifi Stecker Fehelercodes lesen kann, die Kontrollleuchte zurück setzen kann und Live-Daten der Fahrzeugsensoren anzeigen kann.
http://itunes.apple.com/de/app/rev-lite/id288215322?mt=8
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Re: [AppStore Empfehlungen]: Reviews zu Apps

Nick Cave schrieb:
MusicID ist eine erstklassige Alternative zum bekannten Musikerkennungsprogramm Shazam. Es kostet im App Store € 0,79 und hat bei meinen kleinen Tests deutlich mehr exotische Titel erkannt als Shazam.

Hier ist der Link zur App:

http://itunes.apple.com/de/app/musicid/id358838909?mt=8

attachment.php

Finde ich auch sehr gut, vorallem, weil es keine Spyware mit sich trägt, die heimlich Informationen an Pinch Media schickt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
[AppStore Empfehlungen]: Reviews zu Apps

Flash auf dem iPhone mit Cloud Browse (teste es heute Abend)
Screenshot in meinem Blog
 

MM2410

Granny Smith
Registriert
21.04.07
Beiträge
12
Fußball WM 2010: App zum gemeinsamen Ergebnis-Tippen mit Freunden

Hey Apfeltalk-User,

tippt ihr auch gern die Ergebnisse großer Fußballturniere zusammen mit euren Freunden? Die WM in Südafrika steht vor der Tür und jetzt ist es verdammt einfach geworden, Tippgruppen zu gründen, ohne dabei in organisatorisches Chaos zu verfallen. Wäre es nicht cool, wenn jeder seine Tipps einfach mit dem eigenen iPhone, iPod touch oder auch mit dem iPad abgeben könnte?

Genaus das macht "Tipoleo": gründet einfach eure eigene Tippgruppe und ladet Freunde per Invite Code ein, teilzunehmen. Die Tipps werden nach Spielende ausgewertet und es werden Punkte vergeben. Ihr seht natürlich jederzeit die Punkte eurer Mitspieler.

Ich lasse gern mal Bilder sprechen:

tipoleo-match-uebersicht.png
tipoleo-tipp-abgeben.png


tipoleo-tipps.png
tipoleo-spielstaende.png


Viele weitere Features werden durch Updates nachgereicht. U.a. ist es auch geplant, weitere populäre Sportserien, wie Bundesliga, Champions League usw. anzubieten.

Als Freelancer und dessen erste App im Store bin ich auf die Unterstützung durch solche guten Foren wie dieses hier angewiesen. Ich hoffe, es ist kein Verstoß gegen irgendwelche Regeln, wenn ich hier in eigener Sache Werbung mache. Aber irgendwo muss man ja anfangen... Natürlich wäre ich über Feedback auf diesem Wege auch sehr dankbar!

Tipoleo ist seit heute im App Store verfügbar und kostet 79 Cent:
http://www.tipoleo.com
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Kurzer Guitar Hero auf Iphone Eindruck:

Habs mir gestern ganz spontan gekauft, für 2,39 € bekommt man erstmal 6 Songs:

Weezer
Say it ain't so

Queen
We are the champions

Vampire Weekend
Cousins

Rise Against
Savior

Rolling Stones
Paint it black

White Stripes
Seven Nation Army

Lieder werden bequem aus einer Ipod-ähnlichen Liste geladen und können dabei nach mehreren Kriterien sortiert werden. Es stehen für jeden Song Bass/Gitarrenspuren und 4 Schwierigkeitsgrade zur Verfügung.
img_00640ro4.png

Im Spiel selbst wurde das Guitar Hero Prinzip gut portiert und sinnvoll erweitert. Es gibt jetzt Strums
img_0062gr0b.png
bei der man die Note zum Ziel schieben muss und Notenketten
img_00637omt.png
die beim Spielen am allermeisten Spaß machen. :)
Starpower gibt es auch
img_0061tp2o.png
allerdings ist die Aktivierung von dieser noch ein bisschen fummelig, da der Button zu schmal ist und zu nah an den eigentlichen Noten liegt.
img_0066sqcj.png

Alle gespielten Songs werden mit vielen Statistiken getrackt die sich komfortabel abrufen lassen.
http://www.abload.de/img/img_00738seh.png

Ich habe am Anfang als ein bisschen GH-erfahren bei Medium angefangen bin dann aber erstmal runter auf einfach :ugly: Inzwischen geht das aber gut auch mit Medium, werde dann bald den Sprung zu schwer wagen. Extrem sieht aber wieder ziemlich krass aus.
img_0069jp5f.png

Mit absolvierten Challenges schaltet man dann neue Klamotten für den Avatar frei, naja wers braucht.
img_0070eor2.png
img_0071kpv0.png
img_0072dq4n.png

Es gibt neue Songpacks für 1,99 für jeweils 3 Songs was ich relativ teuer finde, aber nunja ist halt Activision

Also klare Empfehlung für alle die auch ab und zu ein paar Minuten im Zug die Zeit totschlagen wollen ohne gleich den Laptop rausholen zu müssen :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
32512254.png


Pizza.de als iPhone App

Ob Pizza, Sushi oder Pasta - ab sofort können Sie die Auswahl auch von unterwegs genießen!

15351600.png


33031222.png