• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk zieht um!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aha...Gut dass es einen Blog geben wird...:p:oops:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und passt auf das der karma server ganz bleibt :p ne im ernst, viel erfolg beim umzug :)
 

Muggles

Idared
Registriert
14.03.06
Beiträge
27
ja kommt runter!
München is ein schönes Dorf!!!!!!!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Denn kommt ihr och ma von de Shääl Sick weg. Wer weiß, wat da allet passiere kann…
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
münchen is garnichtmehr soweit weg von nürnberg, geht also in die richtige richtung das ganze :p

hui was würde denn das ganze equipment kosten sagtmal?

viel erfolg beim umbau jedenfalls, lieber aaaallles gaaanz laaangsam als was falschmachen und dann gehts nichtmehr ;)
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
wow 6 server braucht apfeltalk. wie viele registrierte user hat at überhaupt? müssen ja par tausende sein...
 

KoalaTNR

James Grieve
Registriert
04.11.07
Beiträge
133
Die großen Umbauarbeiten bedeuten für Apfeltalk ein Abschalten aller Dienste vom 14. Mai bis 16. Mai.

Wegen eines Serverumzuges schaltet ihr die Webseite ab? Sorry, aber ich kann nicht mehr vor Lachen. Serverumzüge kann man auch downtime-minimiert machen. Abschaltung von Servern ist absolut unprofessionell!
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ach, und wenn's schief läuft spielen wir halt das Backup vom November 06 ein;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wegen eines Serverumzuges schaltet ihr die Webseite ab? Sorry, aber ich kann nicht mehr vor Lachen. Serverumzüge kann man auch downtime-minimiert machen. Abschaltung von Servern ist absolut unprofessionell!
äh junge, sonst gehts noch oder? sei froh, dass die admins sich überhaupt die mühe machen die seite hier in ihrer freizeit zu warten und in gang zu halten und dafür sicher nicht den verdienten lohn bekommen ...
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

caljostro

Golden Delicious
Registriert
23.01.08
Beiträge
10
Hallo ich wollte mal ein Kompliment los werden

dieses Forum hat mir schon bei vielen fragen und Problemen geholfen
und ist Super gut geführt

daher gehe ich einfach mal von einem Problemlosen Umzug aus

vielen Dank für eure arbeit
mfg caljostro
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Na dann viel Glück für den Umzug. Hoffen wir mal das alles glatt geht.

Sehr schön, dass das AT Management einen blog eingerichtet hat. (vortrefflicher Titel) Danke dafür.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wo läuft denn der Blog, wenn die "Dienste" abgeschaltet werden?
Habt Ihr dafür Webspace angemietet? ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Genau, das Blog läuft auf gemietetem Webspace - damit sind wir für die Zeit des Umzugs unabhängig. Derzeit sind die Server bei Level3, in München dann im Rechenzentrum der T-Systems.