• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk zieht um!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Und da sind wir wieder!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Alle Achtung, das habt Ihr gut gewuppt. Und Jesper, ich wusste gar nicht (und haette es, ehrlich gestanden, auch nicht geglaubt), dass Du so schreiben kannst. Wuerde gerne mehr Derartiges von Dir lesen. Glossen o.ae. Waren auf jeden Fall einige gute Lacher dabei.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hat Gerd die "lange" Strecke von Düsseldorf nach Witten heute gemeistert? Der arme war so kaputt, dass ich von München nach Düsseldorf alleine gefahren bin. Ich hoffe, das letzte Stück hat er selber geschafft. Ich sitze bereits auf dem Sofa ;)
 
  • Like
Reaktionen: M.H

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
"Auf der A52 Düsseldorf Richtung Essen hielt die Polizei am Nachmittag einen offenbar völlig übermüdeten Autofahrer an, der sein PKW auf dem Standstreifen abgestellt hat. Er hatte lange Grashalme in der Hand, die er alle fein säuberlich in den Boden steckte.
Später auf der Wache gab er zu Protokoll, er “hätte doch noch die Kabel ordnen müssen, da doch sonst das viele Karma verloren gehe.“
Herr P. wurde zur Überwachung in eine nahliegende psychiatrische Klinik eingeliefert."
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wir hatten aber nur gelbe und rote Kabel o_O. War wohl wirklich sehr müde ;)